LaminatDEPOT- Logo - Bewertungen

LaminatDEPOT

1.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auch wenn meine Lieferung pünktlich kommen sollte, konnte ich sie doch auch früher und persönlich abholen. (Wollte einfach meine Bude fertig bekommen). Bei so vielen Einrichtungshäuser o.ä die immer sagen, ja ne sowas geht nicht, dass würde uns aus dem Rythmus bringen oder so eine ähnliche Ausrede.. sticht ihr mit so nen kleinen Service massiv raus!! Würde 10* geben wenn es Möglich wäre, und der Dame und den Herren im Büro in Gelsenkirchen die das da alles so wunderbar Vermittelt haben nochmals 5* !! Frohes Neues. Weiter so!

An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!

Bewertungen für LaminatDEPOT

01.04.2024
Antwort von LaminatDEPOT
Sehr geehrte/r Kunde/in, schade, dass Sie uns keine positive Bewertung geben konnten. Damit wir auch wissen, was Ihnen nicht gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden. Bitte per E-Mail an service@laminatdepot.de. Eventuell finden wir eine gemeinsame Lösung, dass auch Sie zufrieden sind? :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie uns keine gute Bewertung geben konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns ein Feedback hinterlassen, damit wir wissen, wo wir uns gegebenenfalls noch verbessern können. Sie können uns auch gerne eine E-Mail senden an service@laminatdepot.de. Vielen Dank und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team
20.03.2024

Lieferung Katastrophe

Material ist top. Die Lieferung ne Katastrophe.
Antwort von LaminatDEPOT
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback! Leider konnten wir keine schriftliche Meldung einer katastrophalen Lieferung finden. Haben Sie sich bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice gemeldet? Gerne hätten wir Ihnen direkt weitergeholfen, bevor es zu einer eher schlechten Bewertung kommt. Da Sie von einer unserer Filiale beliefert wurden, haben wir nun Rücksprache mit unseren Kollegen/innen vor Ort gehalten. Uns wurde berichtet, dass Sie unteranderem die Anlieferung bis zur Bordsteinkante bemängelten. Wir möchten höflich darauf hinweisen, dass wir dies ausdrücklich und mehrfach in unserem Onlineshop erwähnen, dass wir nur bis zur Bordsteinkante ausliefern. Trotzdem hat der Fahrer der Spedition Ihnen die Ware dann dennoch reingetragen, weil Kundenzufriedenheit bei uns an erster Stelle steht. Dies war aber aus reiner Kulanz und ist kein Muss vom Fahrer. Trotzdem bedauern wir es, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir auch Sie das nächste Mal zufriedenstellen können. Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr LaminatDEPOT Team

Gute Qualität Ware, Schlechte Qualität Service

Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Nach Rücksprache mit unserer Filiale Duisburg können wir Folgendes zu Ihrem Fall sagen. Wir entschuldigen uns dafür, dass sich die Warenrückgabe etwas gezogen hat. Natürlich sollte eine Rücknahme schneller stattfinden. Da Sie etwas mehr als den üblichen Verschnitt zurückbringen wollten, fragen wir gerne nach woran es gelegen hat, dass so viel übrig geblieben ist. Eventuell ist uns ja auch ein Fehler unterlaufen bei der Berechnung oder es gibt andere Gründe, wo wir uns noch verbessern können. Selbstverständlich nehmen wir originalverpackte und unbeschädigte Artikel zurück und Sie erhalten bei uns Ihr Geld wieder. Ausgenommen sind Restposten oder Sonderposten. Ist ein Laminatpaket beschädigt, können wir dies nachträglich nicht zurücknehmen. Bereits beschädigte Ware muss bei der Anlieferung bzw. bei der Abholung direkt angegeben werden. Fußleisten sind bei uns immer kostenlos, außer Sie wählen eine Höhere aus. Diese erhalten Sie dann allerdings für nur einen geringen Aufpreis. Egal, ob Sie online bestellen oder in einer unserer Filiale einkaufen. Wenn Sie online bestellen, stellen Sie als Kunde/in dies in unserem Konfigurator selbst ein bzw. suchen sich selber die Artikel aus. Hier ist Ihnen anscheinend ein Fehler unterlaufen. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass kein Mitarbeiter bei uns eine Abmahnung wegen einer Retoure erhalten hat. Was unser Kollege zu Ihnen gesagt hat ist, dass er eine Abmahnung bekommen würde, wenn er Anweisungen bzw. generelle Vorgaben in unserem Unternehmen missachtet. Wir bedauern es sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und hoffen trotzdem, dass Sie uns die Möglichkeit geben, das Vertrauen zu uns erneut aufbauen zu können. Alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
26.09.2023

Spedition war eine Katastrophe

Der Spediteur hatte sich für Freitag angemeldet in einem Zeitfenster von 8 bis 18 Uhr. Ich habe dafür gesorgt dass ich an dem Tag Urlaub habe und auch einige Freunde gebeten auf Rufbereitschaft zu sein um das Laminat in den vierten Stock zu tragen da eine Lieferung nur bis Bordsteinkante möglich war. Am Morgen des Liefertermins kam eine E-Mail dass der Liefertermin heute nicht eingehalten werden kann und man sich bei mir meldet um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren. Das war sehr ärgerlich ein Urlaubstag war dahin und auch die Freunde die ich organisiert hatte brauchten nicht helfen, das war unnötiger Aufwand. Bei "bei mir melden" und "vereinbaren" gehe ich als Kunde davon aus dass dies in Abstimmung mit mir geschieht. Den war nicht so. Am Montagmorgen kam das Laminat unangekündigt und ich war darauf nicht vorbereitet. Ich war glücklicherweise zu Hause. Der Spediteur bot mir nur an dass ich die Annahme verweigern könnte, dann schicke er alles zurück. Ich musste also unvorbereitet und alleine mir irgendwie auf der Arbeit ein unagkündigtes frei erstreiten und alleine 13 Pakete Laminat plus allerlei andere bestellte Gegenstände in den vierten Stock schleppen. Das alles hätte verhindert werden können wenn die Spedition sich an das gehalten hätte was sie geschrieben hätte. Für das Verhalten der Spedition kann der Shop an sich wenig jedoch kann man eine andere Spedition auswählen oder die Möglichkeit bieten den Kundenservice zu erweitern so dass ich als Endkunde mehr zahle damit die Pakete bis in die Wohnung geliefert werden. Für einen Aufpreis wäre ich zu diesem Service gerne bereit gewesen so blieb mir keine Wahl es war am Ende ein friss oder stirbt das hat mich sehr geärgert. Ich würde nicht noch mal hier bestellen.
09.10.2023
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Liefererfahrung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten durch den Spediteur erlebt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den zusätzlich entstandenen Aufwand, den Sie betreiben mussten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben und sicherstellen, dass unsere Lieferpartner in Zukunft genauer und verlässlicher kommunizieren. Bezüglich Ihrer Vorschläge möchten wir Ihnen versichern, dass wir bereits aktiv daran arbeiten, unsere Lieferoptionen zu optimieren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Lieferungen zuverlässig und termingerecht erfolgen, insbesondere bei großen und schweren Produkten wie Laminat. Natürlich können wir Ihren Ärger verstehen. Trotzdem hoffen wir sehr, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben können und wir Ihr Vertrauen zurück gewinnen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unserem Kundenservice zu wenden. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder telefonisch unter unsere kostenlose Servicehotline 0800 80026336. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude mit Ihrem Traumboden haben werden und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
20.06.2023

Keine Rückmeldung

Leider war das Laminat schon bei der Lieferung an vielen Stellen beschädigt. Wir hatten aber zum Glück mehr, als nötig, sodass wir die kaputten Bretter aussortieren konnten. Eine Beschädigung kam dann später noch zum Vorschein, als der Laminat schon gelegt war. Mitten im Brett, ohne das etwas drauf gefallen ist. Bislang keine Rückmeldung von Laminat Depot. Sehr schade.
22.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit Ihrem neuen Boden hatten. Komisch ist, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Haben Sie eine E-Mail an service@laminatdepot.de gesendet oder die kostenlose Kundenhotline 0800 800 26336 angerufen? Normalerweise antworten unsere Kollegen/innen sehr schnell, spätestens aber nach 24h. Bitte kontaktieren Sie uns erneut. Eventuell ist hier etwas schiefgelaufen. Wir freuen uns auf Sie und werden sicherlich eine gemeinsame Lösung finden. :-) Herzliche Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
27.07.2023
Zum abgemachten Termin sind ist die Lieferung nicht gekommen. Daraufhin den nöchsten Tag geplant. Das haben die vergessen und sind später losgefahren. Zum abgemachten Termin nicht erschienen. Dadurch habe ich kosten verloren, bzgl den Bauarbeitern, die die Lieferung annehmen und hochtragen mussten!!
28.07.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Auch negative Bewertung ist uns wichtig, damit wir gerade interne Prozesse verbessern und optimieren können. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Umstände und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Grundsätzlich ist es nicht üblich bei uns, dass abgemachte Termine mit unseren Filialen nicht eingehalten werden bzw. einfach verschoben werden und erst recht nicht vergessen werden. Dies war natürlich ein Fehler unsererseits, den wir uns eingestehen müssen. Wir werden hier das Gespräch intern mit unseren Kollegen/innen in den stationären Shops suchen, damit so ein Fauxpas nicht erneut auftritt. Wenn Sie online bestellen, bieten wir die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante an. Das Hochtragen der Ware, in die Wohnung, ist über unsere Filialen nur mit einem Aufpreis und nach vorheriger Absprache möglich. Sobald Sie allerdings von unserem Logistikzentrum aus beliefert werden, werden Sie von einer größeren Spedition beliefert, die diesen Service nicht mit anbietet. Wir hoffen, dass Sie nun trotzdem viel Freude an und mit Ihrem neuen Traumboden haben werden und uns die Möglichkeit geben, es beim nächsten Mal besser zu machen und wir Sie dann doch noch von uns überzeugen können. Beste Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
24.06.2023
Besseren Lieferanten nehmen der entweder vorher anruft oder eine e Mail schreibt wann die Ware eintrifft. Die Ware 41 Pakete Laminat standen einfach vor der Tür obwohl noch nicht mal der Name an der Türe stand
26.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback bzgl. der Anlieferung zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme durch den Spediteur hatten. Normalerweise erhalten unsere Kunden/innen, nach Übergabe der kompletten Sendung an die Spedition, von dieser eine E-Mail oder eine SMS mit dem voraussichtlichen Lieferdatum. Dieser muss bestätigt werden, ansonsten liefert der Spediteur eigentlich nicht aus und versucht anderweitig den/die Kunde/in zu erreichen. Ein einfaches Abstellen ist nicht unsere Vorgabe, außer der/die Kunde/in hat im Vorfeld eine Abstellgenehmigung erteilt. Gerne würden wir mit der Spedition klären und nachfragen, wieso bei Ihnen einfach abgeliefert wurde. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie unseren Kollegen/innen aus dem Kundenservice eine kurze E-Mail an service@laminatdepot.de senden. Natürlich hoffen wir, dass Sie trotzdem zufrieden mit Ihrem neuen Traumboden sind und wir Sie noch von uns und unseren Services überzeugen dürfen. :-) Beste Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
16.10.2023

Saumässig zu verlegen

Das Verlegen ist nur mit viiieeel Geduld zu erledigen.Es hält schlecht zusammen. Eine Herausforderung. Es gibt wesentlich besser Klicksysteme.
30.10.2023
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es, dass Sie die Verlegung Ihres Bodens nicht so einfach empfanden. Grundsätzlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie sich gerne immer bei uns melden können. Auch wenn Sie Schwierigkeiten haben mit der Verlegung eines Bodens, sind wir gerne für Sie da. Falls Sie noch Hilfe benötigen, melden Sie sich per E-Mail (service@laminatdepot.de) oder telefonisch (0800 80026336). Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit einräumen können, Ihnen zu helfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
09.11.2023
Antwort von LaminatDEPOT
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, schade, dass Sie uns nicht gut bewerten konnten. Gerne würden wir wissen, was wir besser machen könnten und würden uns daher freuen, wenn Sie sich bei Problemen bzw. mit Ihrem Anliegen bei uns melden. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder über unsere kostenlose Hotline 0800 80026336. Vielen Dank und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team