LaminatDEPOT- Logo - Bewertungen

LaminatDEPOT

1.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
LaminatDEPOT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auch wenn meine Lieferung pünktlich kommen sollte, konnte ich sie doch auch früher und persönlich abholen. (Wollte einfach meine Bude fertig bekommen). Bei so vielen Einrichtungshäuser o.ä die immer sagen, ja ne sowas geht nicht, dass würde uns aus dem Rythmus bringen oder so eine ähnliche Ausrede.. sticht ihr mit so nen kleinen Service massiv raus!! Würde 10* geben wenn es Möglich wäre, und der Dame und den Herren im Büro in Gelsenkirchen die das da alles so wunderbar Vermittelt haben nochmals 5* !! Frohes Neues. Weiter so!

An sich ist die Qualität und die Kosten in Ordnung... Jedoch ist heutzutage der Kundenservice bzw die Beratung sehr relevant. Da ich sehr unhöflich und fälschlich beraten wurde, über 1,5h über die Warenrücknahme diskutieren musste, obwohl man mit dieser Online wirbt, bin ich sehr unzufrieden. Bei der Online Bestellung waren Leisten nicht dabei, obwohl damit geworben wird. Als ich die Ware abholen wollte, habe ich das geschildert... Bei der Abholung hinten waren die Leisten nicht dabei... (habe 2 verschiedene Sorten Laminat gekauft, wodurch das nicht aufgefallen ist, dass zu einem nur Leisten dabei waren) Als ich eine Palette zurück geben wollte, gab es wie o.g. 1,5h Diskussionen... Dank dem Mitarbeiter, der an dem Tag mir die Ware "korrigiert" hat, der gesehen hat, dass die Leisten im Nachgang uns nicht gegeben wurden, wurde für dies keine Gebühr abgezogen. Meine Palette Laminat (30 Packungen) wurden zum größten Teil zurück genommen, weil ich mich bei der Hotline über die Filiale Duisburg beschwert habe. Vom den 30 Paletten wurden nur 28 zurück genommen. Okay, das eine wurde aufgemacht, aber alles original verpackt... Das zweite Paket hatte ein kleines Loch an der Ecke, lag aber an der Ware, also der Ecke vom Laminat und nicht Eigenverschulden... Man wollte es mir einfach schwer machen... Aus "Kulanz" wurde die Ware (28 von 30) Paketen zurück genommen... Kulanz... hallo??? Damit werben Sie... Und dann kriegt der Mitarbeiter ne Abmahnung von der Filialleitung (wegen meinem Anruf bei der Hotline), obwohl der Mitarbeiter immer mit dem Filialleiter Rücksprache gehalten hat... Duisburg Filialleitung richtig Schrott... Auf bitte mit ihm persönlich zu sprechen wurde der Mitarbeiter hin und her geschickt und keine Sekunde für den Kunden gehabt. Top Leitung!

Bewertungen für LaminatDEPOT

Zwei Bewertungsaufforderungen, einen verschobenen Liefertermin, bisher keine Ware

Ich habe die erste Bewertungsanfrage noch vor einer Versandinfo erhalten. Dann bekam ich eine Versandmeldung, einen Tag vordem Zustellungstermin eine Erinnerung an die Auslieferung, ich war extra den ganzen Tag auf der Baustelle um dann feststellen zu müssen, dass die Lieferung nicht kommt. Nun bekomme ich eine Bewertungsdrinnerung und habe noch immer keine Lieferung. Ich bin gespannt, ob der nächste Auslieferungstermin nun gehalten wird...
Antwort von LaminatDEPOT
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie die Bewertungsanfrage eher erhalten haben als Ihre bestellte Ware. Bei dieser Anfrage handelt es sich allerdings um eine automatisch versendete E-Mail, die nach einer gewissen Zeit vom System versendet wird. Natürlich kann es bei einer etwas längeren Lieferzeit dann schonmal vorkommen, dass diese E-Mail vorab bei Ihnen eintrifft. Allerdings müssen Sie diese ja auch nicht sofort beantworten. :-) Haben Sie die Lieferschwierigkeiten bereits bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice gemeldet? Gerne würden wir hier bei der Spedition nachfragen was los ist und Ihnen helfen. Senden Sie uns doch bitte eine E-Mail an service@laminatdepot.de. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass die Sendung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
JK
Jürgen K.
Panketal
29.03.2024
Ein Teil der Lieferung wurde durch Mich nicht angenommen. Verpackung war derart zerstört. Es handelt sich um die Leisten.Die enden total aufgerissen und noch beschädigt. Man sollte sich um einen neuen Versandträger bemühen.
Antwort von LaminatDEPOT
Guten Tag liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Tatsächlich kam es bei den Fußleisten leider zu einem Transportschaden durch die Spedition. Dies kann aber, gerade bei einem Paket von min. 2,40m Länge, ab und an vorkommen. Auch wir sind nicht erfreut darüber, wenn so etwas geschieht, aber das hat man leider mit jedem Spediteur. Wir arbeiten mittlerweile mit Speditionen zusammen, wo dies nicht der Normalfall ist und eher selten zu einem Transportschaden kommt. Zusätzlich hatte der Spediteur uns bereits im Vorfeld darüber informiert, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist - auch nicht ganz so üblich bei anderen Firmen. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik ernst und werden das Thema im nächsten Meeting mit aufnehmen. Vielen Dank dafür. :-) Wir hoffen, dass Sie trotzdem zufrieden sind mit unseren anderen Services und natürlich auch mit Ihrem neuen Boden. Mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT Team
Die Verbindungsstücke von den Leisten könnten auch inklusive sein. Das billigste an dem ganzem kommt zusätzlich on top. Finde ich nicht so gut. Wurde uns bei der Beratung nämlich auch nicht explizit erzählt.
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch für Ihr Feedback! Natürlich verstehen wir, dass unsere Kunden/innen gerne so viel wie möglich kostenlos erhalten möchten. - Wer möchte dies nicht? ;-) Allerdings kann jede/r Kunde/in selbst entscheiden, ob er/sie die Fertigecken bzw. Verbinder verwenden möchte. Die kostenfreie Alternative wäre, dass man die Fußleisten auf Gehrung schneidet. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine Vielzahl an kostenlosen Services anbieten. Wie z.B. kostenlose Dämmung und auch Fußleisten, kostenlose Beratung, kostenloser Verleih von einem Laminatschneider in unseren Filialen etc.. Wir hoffen, dass Sie dennoch zufrieden sind mit Ihrem neuen Traumboden und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
Antwort von LaminatDEPOT
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir noch verbessern könnten, damit auch Sie zu 100% zufrieden sind. Gerne per E-Mail an service@laminatdepot.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
Meine Ware wurde falsch zugestellt und ich wusste gar nicht das sie bereits versendet wurde. Die Qualität des Bodens ist aber sehr gut
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir haben Ihren Fall geprüft und möchten uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Tatsächlich handelte es sich bei der Falschlieferung um einen Fehler bei uns im Versand. Das darf natürlich nicht vorkommen und wir haben hier bereits das Gespräch bei bzw. mit unseren Kollegen gesucht. Zusätzlich nehmen wir diese Thematik mit ins nächste Meeting. Solche Fehler zeigen uns auf, wo wir uns noch verbessern können. Deshalb sind wir auch dankbar über solche Meldungen bzw. Bewertungen. Bestellungen werden bei uns in der Regel 1-2 Werktage nach Bestelleingang versendet. Und wir haben eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Wir freuen uns aber, dass Sie mit der Qualität unserer Böden zufrieden sind und Sie Ihren Traumboden bei uns gefunden haben. Wir hoffen, dass wir erneut die Chance erhalten unser Können in Sachen Lieferung und Service unter Beweis zu stellen. Bis dahin wünscht das gesamte LaminatDEPOT Team viel Freude mit Ihrem neuen Boden und alles Gute!
03.03.2024
08.03.2024
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, schade, dass Sie uns nicht ganz mit 5 Sternen bewerten konnten. Den Grund haben Sie uns ja bereits mitgeteilt. Wir haben tatsächlich den Boden noch einmal geprüft und können sagen, dass es sich bei Ihrem bestellten Laminat definitiv um einen Grauton handelt. Es tut uns leid, dass Sie sich eventuell eine andere Abstufung des Grautons gewünscht hätten. Um so etwas vorzubeugen, bieten wir unseren kostenlosen Musterservice an. Deshalb haben wir diesen Service ja erst. :-) Wir hoffen, dass Sie sich dennoch mit Ihrem neuen Boden anfreunden können und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
DD
Dogan D.
Uterföhring
25.12.2023

Nicht wie erwartet!

Hallo, wenn man das Laminat aus der nähe anschaut, merkt man dass das Laminat 2.Klasse ist. Für den Preis ist es zwar akzeptabel aber, es wäre angebracht dies auf der Werbung anzugeben. Man erwartet ein erstklassiges Laminat und ist hinterher total enttäuscht. Ich hätte das Laminat wieder zurückgeschickt, aber ich habe es erst nach dem ich 25 Prozent verlegt hatte gemerkt und dachte mir es ist zu spät. Ich werde nie wieder dort kaufen, und kann es nicht weiterempfehlen, das ist meine Meinung. Wie ich schon schrieb, wenn ich es bewusst gekauft hätte, wäre es kein Problem. Der Preis ist günstig, aber man sollte dazu schreiben warum es günstig ist. MfG
06.01.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen. Grundsätzlich verkaufen wir nur A-Ware (erste Wahl Produkte). Der Preis spielt hierbei keine Rolle. Bei einem Problem mit unseren Produkten würden wir uns immer darüber freuen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen. Dies können Sie entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder telefonisch über unsere kostenlose Servicehotline 0800 800 26336. Es gilt: Ein Produkt muss immer vor der Verlegung geprüft werden. Sobald ein Fehler/Schaden zu erkennen ist, sollte man direkt die Verlegung stoppen bzw. erst überhaupt nicht anfangen und dies beim Verkäufer melden. So können Sie uns die Chance geben, dass wir Ihnen weiterhelfen können, damit auch Sie ein/e zufriedene/r Kunde/in werden. Wird ein Boden mit einem offensichtlichen Fehler verlegt, gilt dies rein rechtlich gesehen als Schadensannahme. Trotzdem möchten wir, dass auch Sie zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
04.01.2024
06.01.2024
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht so gut bewerten konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung geben würden, wo das Problem lag bzw. was wir noch besser machen könnten. Melden Sie sich doch gerne entweder per E-Mail (service@laminatdepot.de) oder telefonisch (0800 80026336). Selbstverständlich möchten wir auch Sie glücklich machen, sodass Sie uns guten Gewissens weiterempfehlen können. :-) Vielen, lieben Dank. Ihr LaminatDEPOT Team
07.06.2023

Gutes Produkt, schlechter Service

Keine Benachrichtigung erhalten, dass der Auftrag bearbeitet wurde. Vorher vor Ort das Laminat besichtigt. Im Laden wird einem vom Mitarbeiter nur das hochpreisige Laminat angeboten. Die Mitarbeiter scheinen nur auf Provision aus zu sein und interessieren sich nicht wirklich für die Bedürfnisse des Kunden. Also hier wird einem wirklich alles aufgequatscht. Ich habe den Kauf als sehr anstrengend und unangenehm empfunden. Das Laminat und die zugehörigen Leisten hatten eine gute Qualität, aber der Service ist nicht gerade kundenfreundlich.
09.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Sie keine gute Erfahrungen in einer unserer Filialen gemacht haben. Unsere Firmenphilosophie besteht darin, dass wir jede/n Kunden/in auf seine Bedürfnisse hin beraten und nicht irgendetwas "aufquatschen". Jede/r Kunde/in soll eine angemessene Beratung erhalten. Natürlich geben unsere Kollegen/innen im Shop Empfehlungen, was z.B. besser geeignet wäre und was man eventuell für eine Verlegung benötigt etc.. Nicht jede/r Kunde/in hat die gleichen Vorstellungen, Voraussetzungen und Gegebenheiten. Deshalb wird auch individuell beraten. Es tut uns leid, dass Sie den Kauf in unserer Filiale als anstrengend und unangenehm empfunden haben. So sollte es natürlich nicht laufen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie keine Information bzw. Benachrichtigung, nach Bearbeitung Ihrer Onlinebestellung, erhalten haben. Grundsätzlich sollten unsere Kollegen/innen aus den Shops sich frühzeitig bei unseren Kunden/innen melden. Woran es nun lag, dass Sie nicht informiert wurden können wir nur vermuten. Hier werden wir allerdings Rücksprache mit unseren Filialen halten und darauf aufmerksam machen, dass sorgfältiger gearbeitet werden muss. Wir freuen uns allerdings, dass Sie zufrieden sind mit der Qualität unserer Produkte und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem persönlichen Traumboden. Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und uns ein Feedback zu hinterlassen. Liebe Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
17.08.2023

Nicht ganz so glücklich

Ich habe in der letzten Zeit 2 Mal bestellt, allerdings wurde beim ersten Mal die Lieferung verpasst, sodass man selbst die Ware holen musste. Beim 2. Mal kamen die Leisten kaputt an. Dies wurde behoben, wirklich zufrieden war ich leider nicht mit dem Service. Die Böden sind super, es wäre schön wenn man den Service verbessern würde.
19.08.2023
Guten Tag liebe/r Kunde/in, vorab möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und uns ein ehrliches Feedback zu geben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Demnach möchten wir uns vielmals für die zwei, nicht ganz so toll gelaufenen, Lieferungen entschuldigen. Von einem Fall, dass die Ware selbst abgeholt werden musste, wussten wir bis jetzt leider noch nichts. Gerne hätten wir Ihnen hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Hatten Sie diesbezüglich unseren Kundenservice kontaktiert? Wir versuchen immer alles für unsere Kunden/innen zu ermöglichen. Dass die Fußleisten beschädigt bei Ihnen ankamen, tut uns außerordentlich leid. Das sollte natürlich nicht passieren. Da es sich aber um eine sperrige und empfindliche Ware handelt, kann dies leider aber trotzdem ab und zu vorkommen. Deshalb hatten wir aber auch absolut kein Problem damit Ihnen unverzüglich Ersatzware zu kommen zu lassen, damit Sie Ihre Renovierungsarbeiten so schnell wie möglich abschließen konnten. Bei jeglichen Anliegen dürfen Sie immer gerne unsere Kollegen/innen im Kundenservice kontaktieren. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder telefonisch über unsere kostenlose Hotline 0800 800 26336. Wir hoffen, dass Sie trotz der Umstände viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden haben und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße vom LaminatDEPOT Team
14.08.2023
Lieferung und Nachlieferung beides mal mit Mägeln (verbogene Balkonabschlussleiste aus Metall). Beides mal ohne Abstellgenehmigung einfach vor der Einfahrt abgestellt (teils bei Wind und Wetter). Da wir dort nicht wohnen, lag die Waren tagelang ohne Info an uns für jedermann zugänglich vor dem Haus ohne Überdachung.
18.08.2023
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vorab bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen! Grundsätzlich ist es den Speditionen nicht erlaubt, unsere Ware einfach bei unseren Kunden/innen abzustellen. Außer unsere Kunden/innen haben vorab eine schriftliche Abstellgenehmigung erteilt. Wir haben bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice nachgefragt und haben die Information erhalten, dass die Palette nicht einfach bei Ihnen abgestellt wurde. Ihr Handwerker hat diese angenommen und auch dafür unterschrieben, dies haben Sie tatsächlich auch so mit einem Kundenservicemitarbeiter von uns besprochen. Bei der Nachlieferung der Profile, können wir auch nur sagen, dass auf jeden Fall jemand für die Annahme unterschrieben hat und diese demnach auch nicht einfach abgestellt wurde. Danke für die Bewertung und Ihrem Feedback! Auch eher negatives Feedback ist uns wichtig, da wir so wissen, was wir noch verbessern können. Gerne werden wir das Thema mit ins nächste Meeting nehmen und die Speditionen darauf sensibilisieren, dass darauf noch mehr geachtet wird. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude haben mit Ihrem neuen Traumboden und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
09.12.2023
Leider kam der Fahrer trotz vorherigen Anrufes fast 2 Stunden später. Somit waren meine Helfer schon weg und ich musste alleine zusehen wie ich die Palette mit dem Laminat nach oben in die Wohnung bekomme. Folie der Pakete teilweise schon aufgerissen.
Antwort von LaminatDEPOT
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Ihre Helfer zu dem Zeit der Anlieferung nicht mehr bei Ihnen waren und Sie die Ware alleine vertragen mussten. Außerdem möchten wir uns entschuldigen für die teilweise eingerissenen Folie. Kontrollieren Sie die Ware bitte und geben Sie uns eine Rückmeldung, wenn das Laminat beschädigt wurde. Bitte dann eine E-Mail mit Foto an service@laminatdepot.de senden. Vielen Dank, Ihr LaminatDEPOT Team
Das Laminat wurde schnell und ohne Probleme geliefert. Es war gut verpackt und die Qualität war dem Preis angemessen. Leider fehlte die Trittschalldämmung, weshalb ich zwei Sterne abzog. Dennoch würde ich abermals Laminat bestellen.
Antwort von LaminatDEPOT
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass bei Anlieferung die Dämmung gefehlt hat. Haben Sie eventuell einen Boden bestellt mit integrierter Dämmung? Dann erhalten Sie keine Zusätzliche, da dies vom Hersteller nicht freigegeben ist und Sie ansonsten keine Gewährleistung bzw. Garantie mehr hätten. Falls Sie aber ein anderes Produkt ohne integrierte Dämmung bestellt haben, dann muss hier etwas schiefgelaufen sein. Dafür entschuldigen wir uns selbstverständlich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden Ihr Problem lösen zu dürfen und um Ihnen zeigen zu können, dass Sie sich immer auf uns verlassen können. Melden Sie sich doch gerne an service@laminatdepot.de und wir werden eine gemeinsame Lösung finden. :-) Natürlich freuen wir uns, dass Sie dennoch immer wieder bei uns Laminat bestellen würden. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden, Ihr LaminatDEPOT Team
18.10.2023

Kundenservice top, Spedition Flop

Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Spedition leider eine riesen Katastrophe. Vereinbarte Liefertermine wurden nicht eingehalten, stattdessen ohne weitere Absprache an einem anderen Tag geliefert.
26.10.2023
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns wirklich sehr, dass unser Kundenservice Ihnen bestmöglich weiterhelfen konnte. Schade, dass die Spedition wohl nicht ganz so optimal ihren Job erledigt hat. Gerne nehmen wir dieses Thema mit in die nächste Sitzung und klären, dass wir möchten, dass unsere Kunden/innen zuverlässiger beliefert werden! Dies ist nämlich nicht unser Standard gewesen und wir wollen uns dafür vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch einmal die Chance geben würden Sie komplett zufrieden stellen zu können. Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden. Beste Grüße, Ihr LaminatDEPOT Team
23.11.2023
Die Qualität der Nut und Feder könnte besser sein. So waren einige Federn ausgeplatzt und beschädigt. Das Gesamtergebnis gefällt mir erstmal, mal abwarten ... Bilder habe ich leider keine
24.11.2023
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, das Sie Schwierigkeiten mit Ihrem neuen Boden hatten und möchten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Leider finden wir zu einem solchen Anliegen keine Meldung. Haben Sie sich bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice gemeldet? Da Kundenservice bei uns an erster Stelle steht, hätten wir uns natürlich gewünscht, wenn Sie sich erst bei uns gemeldet hätten, damit Sie uns die Möglichkeit geben Ihr Anliegen zu klären bzw. damit wir Ihnen helfen können. Falls wir Ihnen noch behilflich sein können, können Sie uns gerne entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de kontaktieren oder Sie rufen unsere kostenlose Hotline 0800 80026336 an. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden, Ihr LaminatDEPOT Team
18.07.2023
Mangelnde Kompetenz (Depot Hannover), vom Verkäufer falsches Übergangsprofil empfohlen/verkauft. Einen Stern hat der Mitarbeiter im Depot Porta gerettet der Ahnung von seinem Job hat
21.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar kleinere Probleme mit unserer Filiale in Hannover hatten. Leider wissen wir nicht ganz genau, was vorgefallen ist und können demnach die Situation schwer einschätzen. Was wir allerdings wissen ist, dass unsere Kollegen/innen in allen Filialen immer wieder neu geschult bzw. weitergebildet werden, um auf dem neuesten Stand zu sein, um somit unsere Kunden/innen bestmöglich beraten zu können. Wahrscheinlich kam es hier einfach zu einem kleinen, menschlichen Fehler. Was durchaus mal passieren kann, aber keinesfalls passieren sollte. Deshalb entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen und freuen uns trotzdem, dass ein Kollege aus der Filiale Porta Ihnen weiterhelfen konnte und Sie somit dann am Ende doch die richtige Ware erhalten haben. :-) Hoffentlich konnte nun alles geklärt werden. Wenn nicht dürfen Sie sich gerne jederzeit bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice melden. Entweder per E-Mail an service@laminatdepot.de oder unter unserer kostenlosen Servicehotline 0800 80026336. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Boden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
08.10.2023
Laminat ist top aber.. (Bodomo Manchester Eiche) Sehr unerfreuliches Personal in Wuppertal. 5 motzige Männer haben mir einen kaputten Schneider ausgeliehen, naja! War ja gratis.
12.10.2023
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, vorab möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass unsere Kollegen vor Ort einen kaputten Laminatschneider ausgeliehen haben. Sowas sollte natürlich nicht passieren und wir werden hier den Bestand unserer Verleihgeräte noch einmal überprüfen lassen. Auch wenn dieser für unsere Kunden/innen kostenlos ist, sollte er natürlich trotzdem funktionieren. Dies gehört zu unseren Services! :-) Danke hier für den Hinweis. Außerdem bedauern wir das Verhalten unserer Kollegen vor Ort. Wir werden auch dieses Thema intern besprechen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Freude mit Ihrem neuen Traumboden und alles Gute, Ihr LaminatDEPOT Team
23.10.2023
Der Fahrer war sehr unkooperativ, ich hätte die 7 Pakete gerne schnell abgepackt und die Palette zurück gegeben, das war lt. ihm nicht möglich, schade
26.10.2023
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es, dass Sie nicht zufrieden mit der Anlieferung waren. Allerdings möchten wir Sie darauf hinweisen, dass der Fahrer meist auch eine streng getaktete Route fahren muss und nicht auf das Abladen beim Kunden warten kann. Außerdem gehört die Palette zur Umverpackung und der Fahrer muss diese auch nicht zwingend wieder mitnehmen. Schade, dass Sie nur die Anlieferung bewerten konnten bzw. uns nur darüber ein Feedback geben konnten. Bedanken uns aber trotzdem vielmals dafür. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Traumboden gefällt und Sie lange Freude damit haben werden. Beste Grüße, Ich LaminatDEPOT Team
Die Ecken zur fußleiste gefallen mir optisch fast nicht und sie passen gar nicht zum Boden! Mit dem Rest waren wir zufrieden!
Antwort von LaminatDEPOT
Sehr geehrte/r LaminatDEPOT Kunde/in, wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Farbe der Ecken nicht gefallen. Tatsächlich haben Sie die Möglichkeit sich diese selbst auszusuchen. Wenn Ihnen die Optik nicht gefällt, können Sie die Ecken auch gerne in der Filiale direkt umtauschen bzw. austauschen. Besuchen Sie uns doch direkt im Shop und wir finden eine gemeinsame Lösung. Falls Sie keine Ecken bei uns finden, die Ihnen optisch gefallen, können Sie die Fußleisten auch optional auf Gehrung schneiden. :-) Wir freuen uns auf Ihr Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr LaminatDEPOT Team
17.07.2023
Das Laminat lies sich super verlegen. Leider war nicht die komplette Dämmung mit Dampfbremsfolie. Schade ums Geld.
18.07.2023
Liebe/r LaminatDEPOT Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein offenes Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern es, dass Sie scheinbar Probleme mit der angelieferten Dämmung hatten. Haben Sie sich diesbezüglich bereits bei unseren Kollegen/innen im Kundenservice gemeldet? Es könnte in dem Fall sein, dass Sie eventuell die falsche Dämmung erhalten haben, dies können wir allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nur vermuten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich umgehend bei uns melden. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@laminatdepot.de und schildern kurz Ihr Anliegen und am besten senden Sie direkt Fotos der Dämmung mit. Gerne überprüfen wir den Sachverhalt direkt, da Kundenzufriedenheit bei uns an erster Stelle steht. Wir hoffen, dass wir Sie noch von uns und unserem Kundenservice überzeugen können. Lieben Dank und hoffentlich bis bald, Ihr LaminatDEPOT Team