profi-tack.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

profi-tack.de - Alles für den Western- und Freizeitreitsport

Profi-Tack - der ideale Onlineshop für den Westernreitsport Über sechzigtausend Westernreiter und Reitsportfans können sich nicht irren: Profi-Tack ist europaweit der angesagte Spezialist bei Ausrüstungen fürs Westernreiten. Unsere Kunden wissen, dass hinter Profi-Tack ein Team von aktiven Westernreitern und Turnierreitern steht. Hier trifft geballtes Know-how auf die Liebe zum Reitsport. Für unseren Westernreitshop haben wir auf über 1.000 Quadratmetern Lagerfläche mehr als 10.000 Artikel für dich vorrätig. Das bedeutet kurze Lieferzeiten bei riesiger Auswahl. Immer wieder bieten wir dir Westernreitzubehör zu interessanten Aktionspreisen, denn wenn die neuen Kollektionen unserer renommierten Anbieter auf den Markt kommen, schaffen wir Platz im Lager und bieten dir Westernzubehör zu genialen Schäppchenpreisen. Seit 2001 ist Profi-Tack als eingetragene Marke ein anerkannter Onlineshop fürs Westernreiten. Als Sponsor begleiten wir zahlreiche Turniere und fördern den Westernreitsport in Deutschland auf vielfältige Weise. Nach dem Motto von Pferdefans für Pferdefans sind wir als reiner Versandhandel europaweit tätig und nach Ansicht unserer Kunden der größte Spezialanbieter für den Westernreitsport in Europa, zumindest aber der beste.
Kontakt
Astrid Sosath