airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

2.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.434 Bewertungen insgesamt

Gut

02.12.2023
Insgesamt sind wir super zufrieden und begeistert von Airfrance. Freundlichkeit, Service, Komfort, alles in Ordnung, einzig die durchgesagten Informationen sind überhaupt nicht zu verstehen, maximal zu erahnen. Alles andere super! Danke!

31.08.2023
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!

Bewertungen für airfrance.de

Immer wieder Fehlermeldungen

Habe am Ende gute Erfahrungen gemacht unfeinen Flug gebucht. Leider sind immer wieder Fehler aufgetreten und ich musste 3 x neu anfangen meinen Flug zu buchen. Besonders ärgerlich war es als ich den Flug gefunden habe und bei der Eingabe des Namens und Flying Blue Nummer gefragt wurde ich aufgefordert wurde mich einzuloggen und danach die ganze Flugbuchungsvorgang weg war und die Flüge erst nach 2 maligem Neustart wieder zu finden war. Es klappte erst dann als ich Hilfe von der Premium Hotline hatte Dann plötzlich konnte ich alles auf der Seite buchen.
16.03.2024
Rückerstattung der Stornierung eines Flugtickets läßt auf sich warten. Ich warte jetzt bereits mehr als zwei Wochen auf die Rückerstattung eines ordnungsgemäß stornierten Fluges nach San José im Wert von über 2.300 €. Die Airline hält es nicht einmal für nötig, mich über den Stand der Abwicklung zu informieren. Hätte ich von der Erstattung kein Bildschirmfoto gemacht, ich könnte nun nicht mal mehr beweisen, das die Stornierung ordnungsgemäß erfolgte.
Einfach die Dinge/Leistungen, die Sie in Ihrer Werbung/Marketing Kampagnen versprechen und die Kunden für viel Geld kaufen, auch einhalten bzw. realisieren. Das habe ich bei meinen Flügen in diesem Jahr (alle Eco+/ BUS) leider nicht erlebt. Das was teilweise an 'Service' etc. geboten wurde, grenzt bereits hart an Betrug!
Während des Buchungsvorganges steigt der Preis plötzlich. Solche Machenschaften scheinen mittlerweile einige Reiseanbieter zu praktizieren. Zum anderen ist der Betrag auch 4 Tage nach der Buchung noch nicht vom Konto abgebucht. Planungssicherheit ?? Fühlt sich sehr unseriös an.

Website Fehler

Ich habe versucht einen Kundenkonto anzulegen, aber die E-Mail zur Bestätigung der Anmeldung beziehungsweise mit dem Code, ist trotz mehrmaligem Versuch nicht angekommen. Die E-Mail-Adresse war korrekt angegeben. Und auch im Spam Ordner ist nichts zu finden.
Preisänderung im Bestellprozess Während der Bestellung wurde der Preis erhöht bei gleichzeitiger Verknappung der Sitzplätze. Das empfand ich doch sehr merkwürdig, weil der Bestellprozess ja gestartet wurde und keine Unterbrechung stattfand.
Viele technische Fehler bei Anmeldung oder dem Kaufen eines Tickets. Trotz Blue Mitgliedschaft konnte ich mich anmelden, der Prozess brach ab. Wirklich die schlechteste Online Buchungerfahrung seit langem.
10.03.2024
Antworten per Mail o.ä- Jede Menge E- Mail Adressen - keiner antwortet oder "" nicht zuständig "" Voll bezahltes Business Ticket wird bestätigt teilweise Business - teilweise Eco . Nur Probleme .
02.03.2024

Die Seite ist schlecht

Die Seite ist immer wieder gesprungen,dann habe ich auf falsche Datum gebucht! Zum ändern Kamm dass ich Gebühren zahlen muss dann am Ende einfach blockiert!
PM

Air France wandelt sich immer mehr...

Ihre Preisgestaltung ähnelt der einer Low-Price-Airline: Gepäck bezahlen, Sitzplatz bezahlen, teilweise Konsumtion bezahlen...
Flug SCL to CdG am 18.03.2004 Premiun Class Mittagessen um 13:00 (9 Stunden nichts) Fruehstuck 1 Stunde vor der Landung...
16.03.2024

Miles

Bei der Bestellung habe ich nicht raus gefunden wie ich meine Miles für eine Teilzahlung nutzen konnte

Mein Weiterflug wurde annuliert

Mein Weiterflug wurde annulliert, weil das AirFrance Personal in Nürnberg nicht gut genug geschult ist!
03.03.2024
Sehr schlecht! Beim Buchen und Buchungsänderung, die Seite ist blockiert...dann muss man AF anrufen!
DD
D D.

Kein Support.

Meine Sitzplatzreservierung ist fehlerhaft. Kein Support. Keine Antwort auf E-Mail.

Man sollte dort Leute einsetzen, die gut Deutsch sprechen und verstehen... Danke

Während der Buchung ist der Preis um 45€ gestiegen
Mitarbeiter in Nürnberg schulen!
Flug nicht immer andern