airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de
Bewertungen:

2.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.434 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt sind wir super zufrieden und begeistert von Airfrance. Freundlichkeit, Service, Komfort, alles in Ordnung, einzig die durchgesagten Informationen sind überhaupt nicht zu verstehen, maximal zu erahnen. Alles andere super! Danke!

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für airfrance.de

 Sortierung  
Relevanz
(63)
(109)
Zurücksetzen
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder Fehlermeldungen

Habe am Ende gute Erfahrungen gemacht unfeinen Flug gebucht. Leider sind immer wieder Fehler aufgetreten und ich musste 3 x neu anfangen meinen Flug zu buchen. Besonders ärgerlich war es als ich den Flug gefunden habe und bei der Eingabe des Namens und Flying Blue Nummer gefragt wurde ich aufgefordert wurde mich einzuloggen und danach die ganze Flugbuchungsvorgang weg war und die Flüge erst nach 2 maligem Neustart wieder zu finden war. Es klappte erst dann als ich Hilfe von der Premium Hotline hatte Dann plötzlich konnte ich alles auf der Seite buchen.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattung der Stornierung eines Flugtickets läßt auf sich warten. Ich warte jetzt bereits mehr als zwei Wochen auf die Rückerstattung eines ordnungsgemäß stornierten Fluges nach San José im Wert von über 2.300 €. Die Airline hält es nicht einmal für nötig, mich über den Stand der Abwicklung zu informieren. Hätte ich von der Erstattung kein Bildschirmfoto gemacht, ich könnte nun nicht mal mehr beweisen, das die Stornierung ordnungsgemäß erfolgte.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfach die Dinge/Leistungen, die Sie in Ihrer Werbung/Marketing Kampagnen versprechen und die Kunden für viel Geld kaufen, auch einhalten bzw. realisieren. Das habe ich bei meinen Flügen in diesem Jahr (alle Eco+/ BUS) leider nicht erlebt. Das was teilweise an 'Service' etc. geboten wurde, grenzt bereits hart an Betrug!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Während des Buchungsvorganges steigt der Preis plötzlich. Solche Machenschaften scheinen mittlerweile einige Reiseanbieter zu praktizieren. Zum anderen ist der Betrag auch 4 Tage nach der Buchung noch nicht vom Konto abgebucht. Planungssicherheit ?? Fühlt sich sehr unseriös an.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Website Fehler

Ich habe versucht einen Kundenkonto anzulegen, aber die E-Mail zur Bestätigung der Anmeldung beziehungsweise mit dem Code, ist trotz mehrmaligem Versuch nicht angekommen. Die E-Mail-Adresse war korrekt angegeben. Und auch im Spam Ordner ist nichts zu finden.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preisänderung im Bestellprozess Während der Bestellung wurde der Preis erhöht bei gleichzeitiger Verknappung der Sitzplätze. Das empfand ich doch sehr merkwürdig, weil der Bestellprozess ja gestartet wurde und keine Unterbrechung stattfand.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele technische Fehler bei Anmeldung oder dem Kaufen eines Tickets. Trotz Blue Mitgliedschaft konnte ich mich anmelden, der Prozess brach ab. Wirklich die schlechteste Online Buchungerfahrung seit langem.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Antworten per Mail o.ä- Jede Menge E- Mail Adressen - keiner antwortet oder "" nicht zuständig "" Voll bezahltes Business Ticket wird bestätigt teilweise Business - teilweise Eco . Nur Probleme .
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Seite ist schlecht

Die Seite ist immer wieder gesprungen,dann habe ich auf falsche Datum gebucht! Zum ändern Kamm dass ich Gebühren zahlen muss dann am Ende einfach blockiert!
Bewertung melden
PM
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Air France wandelt sich immer mehr...

Ihre Preisgestaltung ähnelt der einer Low-Price-Airline: Gepäck bezahlen, Sitzplatz bezahlen, teilweise Konsumtion bezahlen...
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Flug SCL to CdG am 18.03.2004 Premiun Class Mittagessen um 13:00 (9 Stunden nichts) Fruehstuck 1 Stunde vor der Landung...
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Miles

Bei der Bestellung habe ich nicht raus gefunden wie ich meine Miles für eine Teilzahlung nutzen konnte
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mein Weiterflug wurde annuliert

Mein Weiterflug wurde annulliert, weil das AirFrance Personal in Nürnberg nicht gut genug geschult ist!
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht! Beim Buchen und Buchungsänderung, die Seite ist blockiert...dann muss man AF anrufen!
Bewertung melden
DD
D D.
Berlin
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Support.

Meine Sitzplatzreservierung ist fehlerhaft. Kein Support. Keine Antwort auf E-Mail.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Man sollte dort Leute einsetzen, die gut Deutsch sprechen und verstehen... Danke

Man sollte dort Leute einsetzen, die gut Deutsch sprechen und verstehen... Danke
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Während der Buchung ist der Preis um 45€ gestiegen
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter in Nürnberg schulen!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Flug nicht immer andern
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden