airfrance.de- Logo - Bewertungen

airfrance.de

2.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.604 Bewertungen insgesamt

Gut

02.12.2023
Insgesamt sind wir super zufrieden und begeistert von Airfrance. Freundlichkeit, Service, Komfort, alles in Ordnung, einzig die durchgesagten Informationen sind überhaupt nicht zu verstehen, maximal zu erahnen. Alles andere super! Danke!

31.08.2023
Diese Buchung hat funktioniert aber: Davor habe ich versucht zu buchen, Bezahlung über Paypal - hat auf das erste Mal nicht geklappt - durch eine Aktualisierung wurde bei mir auf Paypal zwei Mal der Gesamtbetrag als "ausstehend" angezeigt. Kurze Zeit später kam per Mail eine Stornierungsbestätigung, da die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich den Flug mit einem anderen Zahlungsweg gebucht. Ein paar Tage später jedoch sehe ich bei PayPal ZWEI! mal den Gesamtbetrag von der "stornierten" Buchung abgebucht. Beschwerde über das Formular bei Airfrance hat ergeben, dass ich ~200€ zurück bekommen habe. Es wurden jedoch 1052€ fälschlicherweise über mein PayPal abgebucht!!!!!! Da ist also etwas im System sehr schief gelaufen!!! Und richtig bearbeitet werden Beschwerden auch nicht! Bitte nehmen Sie zu mir Kontakt auf!

Bewertungen für airfrance.de

Alles gut, gerne wieder

Schnelle, übersichtliche und unkomplizierte Buchung.Für mehrere Passagiere dauert es halt etwas länger,das System stürzte dabei mal ab, aber die Menüführung ist nahezu "idiotensicher", das macht es sehr einfach über Air France zu buchen.Da bei Sofortüberweisung ein Systemfehler auftrat und wir uns die Kreditkartengebühren sparen wollten, zahlten wir per Online-Banking.Es hat dann fast72h gedauert bis die Tickets da waren.Also ein wenig Nervenkitzel inclusive;-) Doch jetzt ist alles gut und wir hoffen auf ebenso angenehme Flüge mit Air France wie die letzten Male.Wenn das System nicht zweimal abgestürzt wäre, gäbe es fünf Sterne.

More transparency in the prices would be appreciated

I wish it was possible to book one light and one standard ticket in the same order when traveling with two people. The additional luggage fee is also confusing "+32€" but only for one way. The prices are also not the same whether I book from airfrance.de or .fr The weekend cards are only when traveling from France. What if I'm French but living abroad and want to go home for the weekend? Is there no card for us then?

Unkomplizierter Buchungsablauf, gute Führung

Insgesamt unkomplizierter Ablauf der Buchung. Kleine Verbesserungen in der Kalenderfunktion wären schön, so z.B. eine noch übersichtlichere Kalenderdarstellung der Flugpreise in den Tagen und Wochen um das ausgewählte Reisedatum.
Klare übersichtliche Angebote sehr gut und schaffen Übersicht und vertrauen saubere buchungsmodalitäten, schnelle Dateneingabe gute Bezahlmöglichkeiten schnelle Übersendung der Tickets bin sehr zufrieden

Die Air France Meilennicht wertvoll genug

Die Air France Meilen haben einen nicht so hohen Wert wie bei anderen Programmen. mich stört die extreme Unterschiedlichkeit der Meilenanforderung für gleiche Flugziele und Zeiten!

Alles in Ordnung.

Besser gefallen hat mir, die verschiedenen Möglichkeiten die es gibt, den Flug zu bezahlen. Besser wäre,wenn für flying blue -Mitglieder, BESSERE Angebote gäbe.
Übersichtlichkeit der Angebote. Leider war ich nach dem Anmelden nicht direkt bei der Buchung sondern, ich müsste die Daten wieder eintragen.
Zweimal auf Page error gelandet beim Buchen. Eingabemaske für Vielfliegerprogramm sehr verwirrend! Flying Blue wird gar nicht aufgeführt…

Klar und schnell

Klare information, gut Geschwindigkeit. Verbesserung: Gepäck für Rückflug nur buchbar wenn man auch auf dem Hinflug ein Gepäckstück nimmt.
Aktuell alles ok für mich, aber ich kenne AF auch sehr genau, da ich 23 Jahre bei AFKL Cargo gearbeitet habe. LG Barbara
19.03.2024
Man kann unkompliziert selbst buchen. Manchmal wird man herausgeworfen aus dem System - das könnte man verbessern.

Good with option to improve

Good was the food and personal assistance, not good the departure coordination / delay of the second flight
HH
Hellmuth H.
Bienenbüttel
23.03.2024
Insgesamt gut. Schwierig ist es zwischendrin den Vielflieger einzurichten

Buchung über Air France website

Die Air France website ist teilweise instabil und nicht flexilbel.
Die Übersicht des buchungsweges könnte etwas übersichtlicher sein
18.03.2024

Reisende haben Koffer

Koffer sollten billiger werden! Wer reist hat einen Koffer…
Schnell und unkomplizierte Buchung. Gut übersichtlich

Preisschwankungen!

Preisschwankungen sind nicht nachvollziehbar!
Dass man problemlos ticket kaufen kann
Habe ja alles selbst organisiert!