modulor.de- Logo - Bewertungen

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2014
modulor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Paket wurde durch den Paketdienst falsch zugestellt --> Perfekte und superschnelle Bearbeitung des Fehlers durch den Modulor-Kundenservice.
AW
Armin W.
Diessen

28.08.2023
Der Online Kauf für unser Büro war leider SEHR unbefriedigend. Eine schlechte Vorab-Hilfe, die irgendwann keine Lust mehr hatte uns mit unseren Konfigurationen zu helfen, eine angegebene Lieferzeit von 5-7 Wochen aus denen 11 wurden und zu guter Letzt einen riesigen Verpackungsmaterial-Müllberg, den wir kostenpflichtig selber entsorgen mussten, weil sich Modulor weigerte, ihren Pflichten zur Rücknahme nachzukommen. Hier würde ich nie wieder etwas online bestellen!

Bewertungen für modulor.de

24.03.2024
22.03.2024
22.03.2024
21.03.2024
Bestellprozess umständlich, musste ihn dreimal neu starten (beim ersten Mal gar nicht mitgekriegt, dass ganz am Ende dann doch nichts bestellt war). Das Paket wurde innerhalb der angegebenen Lieferfrist noch nicht einmal versendet, da musste erst telefonisch nachgehakt werden, offensichtlich wird nur einmal die Woche versendet; auf der Website steht "schnelle Lieferung". Ich warte gerne etwas, aber hier wurden andere Erwartungen geweckt. Modulor-Ware ist nicht zu beanstanden. Super Laden! online bestellen nicht sooo empfehlenswert
Antwort von modulor.de
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Problemen im Bestellprozess kann es viele Ursachen geben. Wir arbeiten natürlich permanent an unserem Onlineshop, so dass dieser für möglichst viele Geräte und Browser zugänglich ist. Gern lassen wir diesen Bestellvorgang durch uns EDV Abteilung analysieren, so dass wir dies ggf. verbessern können, sollten wir zu diesem Vorgang einen Fehler in unserem Shop oder mit Browserkompatibilität finden. Bezüglich des verzögerten Versandes können wir uns nur entschuldigen. Wir versenden täglich mehr als hundert Pakete, hier kam es jedoch leider zu unvorhergesehen Verzögerungen im Versandablauf. Gern senden wir Ihnen daher einen Gutscheincode für Ihren nächsten Einkauf im Onlineshop zu. Falls Sie sich noch an eine Fehlermeldung erinnern oder einen Screenshot des Bestellvorgangs haben, können Sie uns diese gern als Antwort auf die Nachricht mit dem Gutscheincode zusenden, damit wir dies zur Verbesserung an unsere EDV weiterleiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Modulor
KB
Kurt B.
ek.beier.berlin@t-online.de

Ich musste wieder zum DPD Paketshop

Ich musste zum DPD Paketshop, weil der Bote meine Adresse nicht angefahren hat. Anders verpackt hätten die bestellten Aufkleber aber auch in den Briefkasten gepasst. Indizien für das Abladen nicht schaffbarer Sendungen beim Paketshop sind: - keine Benachtigung im Briefkasten, nur per e-mail - bereits am Mittag bei Sendungsverfolgung die Eintragung, dass die Sendung im Paketshop abgeholt werden soll.