modulor.de- Logo - Bewertungen

modulor.de
Bewertungen:

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.322 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
modulor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde durch den Paketdienst falsch zugestellt --> Perfekte und superschnelle Bearbeitung des Fehlers durch den Modulor-Kundenservice.
AW
Armin W.
Diessen

Relevanteste negative Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Online Kauf für unser Büro war leider SEHR unbefriedigend. Eine schlechte Vorab-Hilfe, die irgendwann keine Lust mehr hatte uns mit unseren Konfigurationen zu helfen, eine angegebene Lieferzeit von 5-7 Wochen aus denen 11 wurden und zu guter Letzt einen riesigen Verpackungsmaterial-Müllberg, den wir kostenpflichtig selber entsorgen mussten, weil sich Modulor weigerte, ihren Pflichten zur Rücknahme nachzukommen. Hier würde ich nie wieder etwas online bestellen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für modulor.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellprozess umständlich, musste ihn dreimal neu starten (beim ersten Mal gar nicht mitgekriegt, dass ganz am Ende dann doch nichts bestellt war). Das Paket wurde innerhalb der angegebenen Lieferfrist noch nicht einmal versendet, da musste erst telefonisch nachgehakt werden, offensichtlich wird nur einmal die Woche versendet; auf der Website steht "schnelle Lieferung". Ich warte gerne etwas, aber hier wurden andere Erwartungen geweckt. Modulor-Ware ist nicht zu beanstanden. Super Laden! online bestellen nicht sooo empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von modulor.de
04.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Problemen im Bestellprozess kann es viele Ursachen geben. Wir arbeiten natürlich permanent an unserem Onlineshop, so dass dieser für möglichst viele Geräte und Browser zugänglich ist. Gern lassen wir diesen Bestellvorgang durch uns EDV Abteilung analysieren, so dass wir dies ggf. verbessern können, sollten wir zu diesem Vorgang einen Fehler in unserem Shop oder mit Browserkompatibilität finden. Bezüglich des verzögerten Versandes können wir uns nur entschuldigen. Wir versenden täglich mehr als hundert Pakete, hier kam es jedoch leider zu unvorhergesehen Verzögerungen im Versandablauf. Gern senden wir Ihnen daher einen Gutscheincode für Ihren nächsten Einkauf im Onlineshop zu. Falls Sie sich noch an eine Fehlermeldung erinnern oder einen Screenshot des Bestellvorgangs haben, können Sie uns diese gern als Antwort auf die Nachricht mit dem Gutscheincode zusenden, damit wir dies zur Verbesserung an unsere EDV weiterleiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Modulor
KB
Kurt B.
ek.beier.berlin@t-online.de
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich musste wieder zum DPD Paketshop

Ich musste zum DPD Paketshop, weil der Bote meine Adresse nicht angefahren hat. Anders verpackt hätten die bestellten Aufkleber aber auch in den Briefkasten gepasst. Indizien für das Abladen nicht schaffbarer Sendungen beim Paketshop sind: - keine Benachtigung im Briefkasten, nur per e-mail - bereits am Mittag bei Sendungsverfolgung die Eintragung, dass die Sendung im Paketshop abgeholt werden soll.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von modulor.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen und daher würden wir uns sehr freuen zu erfahren, an welcher Stelle wir besser werden müssen. Kontaktieren Sie uns gerne per Mail an info@modulor.de und schreiben Sie uns, was vielleicht nicht optimal gelaufen ist. Herzliche Grüße vom Modulor Team
JK
Jorg K.
Hüttenrode
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechteres Material als früher

Hi, der durchgefärbte Karton ist sehr wellig. Da ich diesen zum Lasern verwendet und ein glatte Fläche benötige, ist es nicht okay. Aus früheren Lieferungen, bin ich leider solch schlecht Qualität nicht gewöhnt.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alublech 2000x1000 Anzahl 2 STK.

Es sollten eigentlich 2 komplette Platten 2000 mal 1000mm sein. Damit ein günstiger Transport möglich ist klein geschnitten, jetzt habe ich nur zwei kleine Zuschnitte erhalten,.. schade .
Bewertung melden
Antwort von modulor.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Laut Ihrer Bestellbestätigung haben Sie zwei Zuschnitte mit den Maßen 1000 mm * 700 mm bestellt. Ganze Platten bieten wir nicht im Versand an. Bitte melden Sie sich zur Klärung unbedingt bei unserem engagierten Kundenserviceteam, wenn Sie kleinere Zuschnitte erhalten haben, als von Ihnen bestellt. Beste Grüße vom Modulor Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange
Bewertung melden
MH
Mike H.
Berlin
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von modulor.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Kauferlebnis zu bieten. Wir würden uns daher sehr freuen zu erfahren, an welcher Stelle wir besser werden müssen. Melden Sie sich dazu gerne bei uns per Mail an info@modulor.de. Herzliche Grüße vom Modulor Team
MN
Martin N.
München
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Missverständnis aufgeklärt.

Nach einigen Missverständnissen/Enttäuschungen hatte ich ein sehr gutes klärendes Gespräch mit der Leiterin Kundenvertrieb. Solche Kundentelefonate würde ich mir häufiger wünschen. Schade, dass der bestellte Schreibtisch nicht geliefert wird, aber das Kundenmanagement hat meinen Frust eingefangen.
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Abgebildet waren 2 Drahtringe, die Lieferung bestand nur aus einem
Bewertung melden
Antwort von modulor.de
22.05.2023
Hallo, Bei dem von Ihnen bestellten Fassungsring handelt es sich um ein Einzelstück. Auf der Produktseite ist auch nur ein Stück abgebildet. Liegt hier ggf. eine Verwechslung vor? Wir haben noch weitere Fassungsringe oder einfache Metallringe (einzeln) im Sortiment, falls Sie diese kombinieren möchten. Alternativ, wenn Sie die ware nicht benötigen, können Sie diese auch innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. In jedem Fall wenden Sie sich an info@modulor.de und wir helfen Ihnen gern weiter. - Ihr Team Modulor