modulor.de- Logo - Bewertungen

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2014
modulor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Paket wurde durch den Paketdienst falsch zugestellt --> Perfekte und superschnelle Bearbeitung des Fehlers durch den Modulor-Kundenservice.
AW
Armin W.
Diessen

28.08.2023
Der Online Kauf für unser Büro war leider SEHR unbefriedigend. Eine schlechte Vorab-Hilfe, die irgendwann keine Lust mehr hatte uns mit unseren Konfigurationen zu helfen, eine angegebene Lieferzeit von 5-7 Wochen aus denen 11 wurden und zu guter Letzt einen riesigen Verpackungsmaterial-Müllberg, den wir kostenpflichtig selber entsorgen mussten, weil sich Modulor weigerte, ihren Pflichten zur Rücknahme nachzukommen. Hier würde ich nie wieder etwas online bestellen!

Bewertungen für modulor.de

02.03.2024

Leider nicht kundenorientiert

Habe Artikel bestellt Oster Deko, leider waren 2 Artikel nicht vorrätig, obwohl es im shop als direkt lieferbar war angegeben ist. Der Verkäufer hat mich umgehend darüber informiert und gefragt, ob ich warten möchte Lieferzeit 2 Wochen. Da es aber Osterdeko ist, habe ich gesagt, ich möchte gerne die anderen Artikel bereits geliefert bekommen, und die anderen beiden Artikel storniert. Ist alles zu meiner Zufriedenheit auch so passiert, schnelle Antwort etc. Was, ich allerdings bedauer und nicht als kundenorientiert empfinde, dass ich extra so viel bestellt hatte, dass ich Portofrei ab 79 €bestelle, hatte (82,15€) . Schade, denn einen Nachlieferung der beiden Artikel wäre nicht möglich gewesen. Habe dann natürlich schön das Porto draufbekommen. Leider nicht erfreulich. Resultat bestelle das nächste mal meine Sachen wo anders, waren eh reguläre UVP Preise, also keine online Ersparnis. Schade
Antwort von modulor.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und den anschließenden persönlichen Austausch. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen wir uns daher sehr, dass wir alles klären konnten. Beste Grüße vom Modulor Team
10.03.2024

Verpackungsmüll

Es spricht für den „Geschäftssinn“ des Verkäufers, dass er für ein Produkt, das er, nach Größe und Gewicht (17 Gramm), bequemer und schneller mit einem Standardbrief für 0,85 Euro hätte versenden können, die Versandart „Paket“ (21,5 x 15,0 x 11,5 cm) gewählt und mir dafür 5,95 Euro in Rechnung gestellt hat. Die Preisgestaltung kann ich nicht kritisieren, weil ich ihr ja mit meiner Bestellung zugestimmt hatte. Kritisieren darf ich aber den vermeidbaren Verpackungsmüll. Muss das sein?
10.03.2024
Leider waren die Maße nicht genau und was mich geärgert hat, ist das das Holz verfärbt oder Flecken darauf waren.
JK
Jorg K.
Hüttenrode

Schlechteres Material als früher

Hi, der durchgefärbte Karton ist sehr wellig. Da ich diesen zum Lasern verwendet und ein glatte Fläche benötige, ist es nicht okay. Aus früheren Lieferungen, bin ich leider solch schlecht Qualität nicht gewöhnt.

Alublech 2000x1000 Anzahl 2 STK.

Es sollten eigentlich 2 komplette Platten 2000 mal 1000mm sein. Damit ein günstiger Transport möglich ist klein geschnitten, jetzt habe ich nur zwei kleine Zuschnitte erhalten,.. schade .
Antwort von modulor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Laut Ihrer Bestellbestätigung haben Sie zwei Zuschnitte mit den Maßen 1000 mm * 700 mm bestellt. Ganze Platten bieten wir nicht im Versand an. Bitte melden Sie sich zur Klärung unbedingt bei unserem engagierten Kundenserviceteam, wenn Sie kleinere Zuschnitte erhalten haben, als von Ihnen bestellt. Beste Grüße vom Modulor Team
Eine Bestellung-2 Pakete-2 Rechnungen- Umständlich und nicht umweltschonend !
25.02.2024
In der Bestellung stand Lieferung Dienstag, kam aber erst Donnerstag an
Antwort von modulor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen, wie wichtig die schnelle Lieferung für unsere Kunden ist. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihrer Bestellung nicht gelungen ist, Ihre Erwartung zu erfüllen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service voll überzeugen können. Herzliche Grüße vom Modulor Team
14.02.2024
defekter Artikel
Antwort von modulor.de
Wir können gut nachvollziehen, wie enttäuschend es ist, wenn die bestellte Ware beschädigt ankommt. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und daher ist eine schnelle Reklamationsbearbeitung durch unser engagiertes Kundenservice Team für uns selbstverständlich. Wir hoffen, dass Sie mit der umgehenden Nachlieferung trotz der 1*Bewertung zufrieden sind und unser Service Sie dennoch überzeugt hat. Herzliche Grüße vom Modulor Team
MH
Mike H.
16.02.2024
Antwort von modulor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Kauferlebnis zu bieten. Wir würden uns daher sehr freuen zu erfahren, an welcher Stelle wir besser werden müssen. Melden Sie sich dazu gerne bei uns per Mail an info@modulor.de. Herzliche Grüße vom Modulor Team
28.08.2023

Nie wieder online kaufen!

08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir bei Modulor bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verstehen die Frustration über längere Wartezeiten und bemühen uns stets, genaue Zeitangaben zu machen. Leider hat die Fertigung Ihrer Tischplatte beim Hersteller länger gedauert als zugesagt, so dass Sie Ihre Bestellung mit zehn Tagen Verspätung erhalten haben. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Wir freuen uns, das wir im Kontakt mit unserem Kundenservice die Herausforderungen mit dem Transport. und Verpackungsmaterial klären konnten. Beste Grüße vom Modulor Team
MN
Martin N.
02.06.2023

Missverständnis aufgeklärt.

Nach einigen Missverständnissen/Enttäuschungen hatte ich ein sehr gutes klärendes Gespräch mit der Leiterin Kundenvertrieb. Solche Kundentelefonate würde ich mir häufiger wünschen. Schade, dass der bestellte Schreibtisch nicht geliefert wird, aber das Kundenmanagement hat meinen Frust eingefangen.
09.08.2023
Zahlung über Klarna, wenn keine Zahlungsinformationen versandt werden, nicht möglich. Warteschleife Platz 38 bei Klarna im Kundenservice. Was für ein grandioser Service!!!!!!!!!!
09.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung mit dem Zahlungsdienstleister Klarna gemacht haben. Wir haben die Firma Klarna kontaktiert und um den erneuten Versand der Zahlungsinformationen an die bei Klarna hinterlegte E-Mail Adresse gebeten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an info@modulor.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Modulor- Team
20.05.2023
Abgebildet waren 2 Drahtringe, die Lieferung bestand nur aus einem
22.05.2023
Hallo, Bei dem von Ihnen bestellten Fassungsring handelt es sich um ein Einzelstück. Auf der Produktseite ist auch nur ein Stück abgebildet. Liegt hier ggf. eine Verwechslung vor? Wir haben noch weitere Fassungsringe oder einfache Metallringe (einzeln) im Sortiment, falls Sie diese kombinieren möchten. Alternativ, wenn Sie die ware nicht benötigen, können Sie diese auch innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. In jedem Fall wenden Sie sich an info@modulor.de und wir helfen Ihnen gern weiter. - Ihr Team Modulor
Lieferzeit zu lange