modulor.de- Logo - Bewertungen

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.322 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2014
modulor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Paket wurde durch den Paketdienst falsch zugestellt --> Perfekte und superschnelle Bearbeitung des Fehlers durch den Modulor-Kundenservice.
AW
Armin W.
Diessen

28.08.2023
Der Online Kauf für unser Büro war leider SEHR unbefriedigend. Eine schlechte Vorab-Hilfe, die irgendwann keine Lust mehr hatte uns mit unseren Konfigurationen zu helfen, eine angegebene Lieferzeit von 5-7 Wochen aus denen 11 wurden und zu guter Letzt einen riesigen Verpackungsmaterial-Müllberg, den wir kostenpflichtig selber entsorgen mussten, weil sich Modulor weigerte, ihren Pflichten zur Rücknahme nachzukommen. Hier würde ich nie wieder etwas online bestellen!

Bewertungen für modulor.de

BD
Bernd D.
Schriesheim
06.04.2024

Modulor sehr gut – aber…

Alles betens. Ware, Lieferzeit usw. Was ich nicht gut finde, ja was miserabel ist, ist derTransportdienst. Obwohl wir zu Hause waren, fand der Paketbote es nicht für notwendig, kurz zu klingeln und das Paket zumindest in den Hausgang zu stellen. Nein, es wurde bei regnerischem Wetter vor der Haustüre im Freien abgestellt. Und das war nicht das erste Mal.Eigentlich eine Unverschämtheit. Sowas ärgert mich kolossal. Bem Postpaketdienst passier das nicht! Ist zwar nicht so toll zu hören; aber so ist das auch.
LB
Lara B.
Frankfurt am Main
Produkte TipTop, wie immer, Paket sehr sorgfältig verpackt. Mini Kritik, es hätte eine email zwischendrin mehr sein können, was die zeitlichen Angaben angeht
10.04.2024
Interessantes Sortiment, Bestellvorgang leicht gemacht, Kundenservice sehr gut; Zustellung uber Versandienstleister DPD allerdings achwierig
HM
Herbert M.
Sandsbach
alles zu meiner besten Zufriedenheit.
Alles super.
RD
Rita D.
Rheine
07.04.2024
Bestellvorgang einfach und Ware wie bestellt. Allerdings war nicht ersichtlich wann geliefert wird. Das Paket kam erst nach 1 Woche an, was in heutiger Zeit ein längerer Zeitraum ist. Es wäre als Kunde gut zu wissen wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Deswegen nur 4 von 5 Sternen.
19.03.2024
Sehr zufrieden, Lieferung, Qualität und Preis stimmen
TF
Thomas F.
Neu Wulmstorf
27.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, bei Buchecken sollte die kleinste Verpackungseinheit aber aus entweder 8 oder 12 Ecken bestehen, ein Buch hat immerhin 4 Ecken.
JD
Jan D.
Ingersheim
18.02.2024
Die Zustellung hat sich, seit Ankündigung , mehrere Tage hingezogen.
Antwort von modulor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insgesamt mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. In der Sendungverfolgung konnten wir sehen, dass unser Versanddienstleister Ihre Lieferung am übernächsten Tag nach Versand an Ihrem Wunschort zugestellt hat. Bitte beachten Sie, dass eine Umverfügung zu längeren Bearbeitungszeiten beim Versanddienstleister führen kann. Wir hoffen, dass Sie nach Erhalt Ihrer Lieferung viel Freude mit Ihrer Bestellung haben. Herzliche Grüße vom Modulor Team
03.02.2024
Gutes Portfolio
Antwort von modulor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Kauferlebnis zu bieten. Wir würden uns daher sehr freuen zu erfahren, an welcher Stelle wir noch besser werden müssen. Kontaktieren Sie uns dazu gerne per Mail an info@modulor.de. Herzliche Grüße vom Modulor Team
13.02.2024
13.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Kauferlebnis zu bieten. Wir würden uns daher sehr freuen, zu erfahren, an welcher Stelle wir besser werden müssen. Melde dich dazu gerne bei uns per Mail an info@modulor.de. Herzliche Grüße vom Modulor Team
Antwort von modulor.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Kauferlebnis zu bieten. Wir würden uns daher sehr freuen, zu erfahren, an welcher Stelle wir besser werden müssen. Melde dich dazu gerne bei uns per Mail an info@modulor.de. Herzliche Grüße vom Modulor Team
Artikel gut, schnell geliefert der fehlende Stern ist für die fast agressive, nervige Zuschüttung mit Emails
21.01.2024