modulor.de- Logo - Bewertungen

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2014
modulor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Paket wurde durch den Paketdienst falsch zugestellt --> Perfekte und superschnelle Bearbeitung des Fehlers durch den Modulor-Kundenservice.
AW
Armin W.
Diessen

28.08.2023
Der Online Kauf für unser Büro war leider SEHR unbefriedigend. Eine schlechte Vorab-Hilfe, die irgendwann keine Lust mehr hatte uns mit unseren Konfigurationen zu helfen, eine angegebene Lieferzeit von 5-7 Wochen aus denen 11 wurden und zu guter Letzt einen riesigen Verpackungsmaterial-Müllberg, den wir kostenpflichtig selber entsorgen mussten, weil sich Modulor weigerte, ihren Pflichten zur Rücknahme nachzukommen. Hier würde ich nie wieder etwas online bestellen!

Bewertungen für modulor.de

BD
Bernd D.
Schriesheim

Modulor sehr gut – aber…

Alles betens. Ware, Lieferzeit usw. Was ich nicht gut finde, ja was miserabel ist, ist derTransportdienst. Obwohl wir zu Hause waren, fand der Paketbote es nicht für notwendig, kurz zu klingeln und das Paket zumindest in den Hausgang zu stellen. Nein, es wurde bei regnerischem Wetter vor der Haustüre im Freien abgestellt. Und das war nicht das erste Mal.Eigentlich eine Unverschämtheit. Sowas ärgert mich kolossal. Bem Postpaketdienst passier das nicht! Ist zwar nicht so toll zu hören; aber so ist das auch.
24.03.2024

sehr große Auswahl, hohe Qualität

sehr große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zu vernünftigen Preisen. leicht handhabbarer online-shop. noch besseres Einkaufserlebnis in der Filiale mit vielen Anregungen und bester Beratung.
LB
Lara B.
Frankfurt am Main
Produkte TipTop, wie immer, Paket sehr sorgfältig verpackt. Mini Kritik, es hätte eine email zwischendrin mehr sein können, was die zeitlichen Angaben angeht
BL
Bri L.
Schneller Versand, große Auswahl. Und es gibt einen Laden, wo man sich auch alles anschauen kann. Und eine Beratung ist auch immer zu finden.
Interessantes Sortiment, Bestellvorgang leicht gemacht, Kundenservice sehr gut; Zustellung uber Versandienstleister DPD allerdings achwierig
30.03.2024

Sorgfältig verpackt

Die Sachen sind in der Regel so gut verpackt, dass es keinerlei Beschädigungen gibt. Dies ist bei anderen Versendern zu oft nicht der Fall.
EL
Eva L.
Niedersachsen - Melle

Holzbilderrahmen Käthe

Sehr gute Qualität der Rahmen bei sehr guten Preisen. Versand schnell und Rahmen sicher verpackt. Werde sicher öfters dort bestellen.
Das Angebot ist toll, ich habe ungiftige Druckfarbe für die Grundschule gesucht und aufgrund der genaue Beschreibung auch gefunden.
Super Preisleistung. Top Kundenservice. Die Lieferung erreichte mich weitaus früher als gedacht! Ich kaufe hier sehr gerne ein.
TH
20.03.2024
Sehr schoene Ware, Tipp Topp! Verpackung auch sehr stabil und perfekt. Sehr gerne wieder einmal. Beste Grüsse
Färben sind top! Hätte mir eine Versand Benachrichtigung gewünscht- bestelle auf jedenfall wieder!
MM
Martin M.
Obergriesbach
23.03.2024

Beste Qualität und schnelle Lieferung

Die Ware ist wie beschrieben, beste Qualität. Die Lieferung war schnell und alles war in Ordnung.
IK
Ingo K.
Dessau-Roßlau

Für spontane Aktionen super

Kurzfristig eine spontane Aufgabe bekommen die Idee der Ausführung konnte sehr schnell erfolgen
Problemlose Abwicklung, mit der Firma schon öfters gearbeitet. Versand, Verpackung, alles okay.
AH
Andreas H.
Bad Laer
21.03.2024
Sehr freundlich. Ich habe und werde weiterhin gute Erfahrungen machen. Davon bin ich überzeugt.
Ware tiptop verpackt, schneller Versand und Ware wie beschrieben, nichts verbogen o.ä.
23.03.2024
Gute Qualität, super gute Verpackung, schnelle Lieferung auch bei kleineren Mengen
Gute website, einfache Bestellung, freundlicher und zuverlaessiger Kundenservice
AL
Andrea L.
Bad Nauheim
20.03.2024
Großartige Auswahl, schneller Lieferservice. Umweltfreundliche Verpackung!

Hier werde ich wohl weiter einkaufen.

Übersichtlicher Shop, schnelle Abwicklung, gute Verpackung und Ware 1A.