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pro-clipper.de
Bewertungen:

1.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.932 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.09.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pro-clipper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Shop. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Bin sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen. Danke
UL
Ursula L.
Moschheim

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe in diesem Shop 2 Beutel Enthaarungswax bestellt. Es waren auch beide Sorten lieferbar. Keine Information, dass die Sorte NICHT lieferbar ist. Angekommen ist aber nur eins! Meine Meldung/Wunsch wurde ignoriert. Ich habe mit der Kollegin telefoniert und höflich gefragt, warum ich nicht in Kenntnis gesetzt wurde - dafür hatte sie leider keine Antwort für mich. Ich hätte mir gewünscht, man kontaktiert den Kunden darüber, ich wollte auf gar keinen Fall 2 mal Versandkosten bezahlen. Ich habe angefragt, mir die Kosten nicht auszugleichen und dafür ein zweites Beutel (der selbe Hersteller, anderer Duft) zu zusenden. Auch das wurde ignoriert. Für mich ist es jetzt der teuerste Wax, den ich mir mal bestellt habe. 2 mal Wax, 2 mal teuere Versandkosten. Ich werde hier nicht noch mal bestellen.
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Bewertungen für pro-clipper.de

 Sortierung  
Relevanz
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Entspricht in keinsterweise den gesagten Ergebnis. Immer noch Schlieren am Boden
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Antwort von pro-clipper.de
02.04.2024
Wir verstehen Ihre Bewertung nicht so recht, Sie haben in unserem Shop folgendes Produkt "Wella True Grey Steel Glow Dark" erworben, dies ist ein Toner für graues Haar. Daher hat das Produkt nichts mit dem Fußboden zu tun, liegt da eine Verwechslung mit dem Bewertungsportal bzw dem Shop vor?
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von pro-clipper.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns gerne Feedback, warum Sie nicht zufrieden waren mit der Bestellung. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung hilft Ihnen gerne auch unser Kundenservice unter info@pro-clipper.de weiter.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von pro-clipper.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns gerne Feedback, warum Sie nicht zufrieden waren mit der Bestellung. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung hilft Ihnen gerne auch unser Kundenservice unter info@pro-clipper.de weiter.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Olivia Garden Fingerbrush wurde mit Wildschwein Borste beschrieben und angepriesen, als sie ankam war sie nur aus Plastik keine einzige Wildschwein Borste.
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Antwort von pro-clipper.de
25.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden waren. Es gibt mehrere Varianten dieser Bürste, Sie hätten den Artikel bei Nichtgefallen widerrufen können innerhalb der angegebenen Frist von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung.
SU
Selma U.
Hessen
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
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Antwort von pro-clipper.de
25.03.2024
Sie haben Ihre Bestellung an einem Sonntag aufgegeben, wir haben diese einen Tag später versendet, dies belegt auch Ihre Trackingnummer von DHL, die Sie mit Ihrer Versandbestätigung automatisch von uns per Mail erhalten. Welche Zeit DHL benötigt, um die Sendung zuzustellen, darauf haben wir leider keinen Einfluss!
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht bei kaufen

Kann ich nicht empfehlen
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Antwort von pro-clipper.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns gerne Feedback, warum Sie nicht zufrieden waren mit der Bestellung. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung hilft Ihnen gerne auch unser Kundenservice unter info@pro-clipper.de weiter.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von pro-clipper.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns gerne Feedback, warum Sie nicht zufrieden waren mit der Bestellung. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung hilft Ihnen gerne auch unser Kundenservice unter info@pro-clipper.de weiter.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferung und das Produkt kam in beschädigter Verpackung an. Ich werde mich nach einer anderen Website umsehen. Auch die Bezahlung ist nicht zufriedenstellend.
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Antwort von pro-clipper.de
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung/ Lieferung bei uns nicht zufrieden waren! Wir verpacken unsere Artikel sehr sorgfältig, dennoch wird manchmal etwas beim Transport mit DHL beschädigt. Sie hätten uns diesbezüglich kontaktieren können, wir hätten den defekten Artikel natürlich umgetauscht. Als Zahlarten bieten wir die üblichen Möglichkeiten an. Manche Zahlarten sind an einen Mindestbestellwert gebunden, daher wurden Sie Ihnen eventuell nicht angezeigt.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein vernünftiger Kundendienst und keine richtigen Informationen über die Lieferung.
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Antwort von pro-clipper.de
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir sind immer sehr bemüht alles im Sinne unserer Kunden abzuwickeln. Desweiteren erhalten Sie bei Versand Ihrer Bestellung automatisch eine E-Mail mit der Trackingnummer von DHL zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung. Außerdem haben Sie immer die Möglichkeit uns bei eventuellen Rückfragfen per Mail oder auch telefonisch zu kontaktieren.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 17.12.2023 Ware im Gesamtwert von 883,00 bestellt und gleich bezahlt (Bestellnr. 02840203P). Trotz zweimaliger telefonischer Nachfrage habe ich bis heute noch keine Information erhalten, wann die Ware geliefert werden kann, obwohl bei jedem Anruf zugesagt wurde, dass ich per Mail (jeweils spätestens am nächsten Tag) über den Versandstatus informiert werde.
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Antwort von pro-clipper.de
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihr Artikel wurde direkt vom Hersteller geliefert, daher haben wir bezüglich der Lieferung keinen Zugriff auf die Trackingnummer vom Versanddienstleister. Diese müssen wir immer direkt beim Hersteller anfragen, leider dauert die Antwort oftmals sehr lange. Ich kann Ihren Unmut diesbezüglich sehr gut verstehen.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 17.12.2023 Ware im Gesamtwert von 883,00 bestellt und gleich bezahlt (Bestellnr. 02840203P). Trotz zweimaliger telefonischer Nachfrage habe ich bis heute noch keine Information erhalten, wann die Ware geliefert werden kann, obwohl bei jedem Anruf zugesagt wurde, dass ich per Mail (jeweils spätestens am nächsten Tag) über den Versandstatus informiert werde.
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Antwort von pro-clipper.de
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihr Artikel wurde direkt vom Hersteller geliefert, daher haben wir bezüglich der Lieferung keinen Zugriff auf die Trackingnummer vom Versanddienstleister. Diese müssen wir immer direkt beim Hersteller anfragen, leider dauert die Antwort oftmals sehr lange. Ich kann Ihren Unmut diesbezüglich sehr gut verstehen.
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
habe leider die verkehrten klingen bekommen hätte durchgehende schneide gebraucht nicht nur links und rechts und in der mitte nichts
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Antwort von pro-clipper.de
27.03.2024
Sie haben den Schneidsatz erhalten, den Sie letztendlich auch bestellt haben. Dieser war nur nicht kompatibel mit Ihrer Maschine. Daher liegt der Fehler nicht bei uns. Sie haben den Artikel widerrufen, wir haben Ihnen Ihre Zahlung zurück erstattet.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr klein Paket und nicht erklärt....
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Antwort von pro-clipper.de
25.03.2024
Sie haben sich für ein Set mit Rasierprodukten im Reiseformat entschieden. Diese Artikel sind immer klein und platzsparend gehalten, so dass es im Koffer nicht unnötig viel Platz wegnimmt. Desweiteren ist auf unserer Shopseite eindeutig hinterlegt wieviel ml Inhalt sich in jeder der Tuben befindet.
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Pakete werden von Fahrern und Kurieren des DHL-Zustelldienstes nicht an die in den Bestellungen angegebenen Lieferadressen zugestellt. Dies ist bereits mehrfach vorgekommen. Zwar rechnet der Paketempfänger nach Treu und Glauben ganztägig mit der Zustellung an der angegebenen Lieferadresse am vereinbarten Tag. Soweit ich sehe ( ich habe verstanden), ist es für den Fahrer einfacher, ein Paket (Bestellung) zum der Post Filiale abzugeben, als an der Lieferadresse vorzufahren. Fakt bleibt leider..
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Antwort von pro-clipper.de
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Feedback an DHL weitergegeben, mehr können wir in so einem Fall leider nicht machen. Da es sich anscheinend um ein Problem mit einem Fahrer in Ihrer Region handelt, empfehlen wir Ihnen sich auch zusätzlich direkt bei DHL noch einmal zu beschweren, damit gehandelt wird und mit diesem Fahrer gesprochen wird und Sie Ihre Pakete in Zukunft hoffentlich wieder zugestellt bekommen.
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lock Friseurwagen schwarz-nicht zu empfehlen

Haben uns sehr auf das Model gefreut , Nur leider ist nach zwei Monaten das Kunstoff oberhalb vom Rad gebrochen , (Siehe bild) somit ist der Wagen nicht mehr verwendbar! Nach einen super netten Telefonat und mit dem sicheren Gedanken unsererseits das der Wagen umgetauscht werden würde , Wurde dies jedoch abgelehnt ! Preis Leistung nicht akzeptabel! Und nicht Kundenorientiert ! So 0 von 0 Punkten ! Und nicht weiter zu empfehlen
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Antwort von pro-clipper.de
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind durch äußere Gewalt (Stöße, etc.) verursachte Beschädigungen kein Garantiefall (siehe Schrammen auf dem Bild). Wir haben Ihre Bilder an den Hersteller direkt weitergeleitet und um Kulanz für Sie gebeten, leider wurde dies vom Hersteller aus den oben genannten Gründen abgelehnt, sodass kein neuer Wagen geliefert werden kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung dauert sehr lange, ich habe sie immer noch nicht erhalten. Wo ich früher in Polen bestellt habe, bekam ich die Farbe in zwei Tagen. Ich warte fünf Tage lang auf Ihre Bestellung ...
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Antwort von pro-clipper.de
27.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wie lange DHL benötigt um die Sendungen zuzustellen. Wir versenden unsere Bestellungen in der Regel 1-2 Werktage nach Bestelleingang, bzw. bei Zahlart Vorauskasse nach Erhalt der Zahlung.
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde nur eins geliefert. Das war nicht ersichtlich beim Kauf. Ich bin darüber sehr enttäuscht!
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Antwort von pro-clipper.de
26.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Sie haben bei uns jederzeit ein 14-tägiges Widerrufsrecht, dies hätten Sie nutzen können.
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN WENN SIE SICH SCHON HOCHSTECKFRISUREN AUS KENNEN. SEHR UNDICHT HAARE SEHR FEIN UND SCHON ABGEBROCHEN NICHT GUT BEARBEITET,BEIM BÜRSTEN KOMMEN ZU ÜBERTRIEBEN VIELE HAARE RAUS. HABE ZWAR VOR PAAR MONATEN GEKAUFT ABER ERST JETZT MAL BENUTZT.
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Antwort von pro-clipper.de
26.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Jedoch haben Sie bei uns ein 14-tägiges Widerrufsrecht, Sie hätten den Übungskopf an uns zurücksenden können. Bei Erhalt hätten wir Ihre Zahlung rückerstattet.
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Retour wird abgelehnt

Leider wird Ware, die qualitativ nicht einwandfrei ist und für den gewünschten Einsatz unbrauchbar ist, nicht zurückgenommen. Wer sich also anhand von den Produktfotos nicht hundert Prozentig sicher ist, sollte hier lieber nicht bestellen.
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Antwort von pro-clipper.de
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum besseren Verständnis für Sie kurz eine Erklärung. Als Gewerbekunde haben Sie kein gesetzliches Widerrufsrecht. Endverbraucher haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht und können Ware unbenutzt und im Originalzustand innerhalb dieser Frist zurücksenden. Als Empfehlung für die Zukunft, können Sie bei jeglichen Unsicherheiten unser Kundenservice Team vor dem Kauf via Email oder Telefon kontaktieren, um alle offenen Fragen zu klären. Wir sind im regen Austausch mit den Herstellern und holen gerne für Sie vor dem Kauf alle nötigen Informationen und zusätzliche Bilder ein, die Sie benötigen. Zögern Sie also nicht, sich mit uns als Gewerbekunde vor dem Kauf in Verbindung zu setzen, um Fehlkäufe zu vermeiden.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Neue Haarschneidemaschine nicht akzeptiert

Wir haben als letzte Bestellung eine schneidemaschine gekauft .Leider der verkäufer hat uns nicht der Retour akzeptiert,die maschine schneider nicht gut und wir sind nicht begeistert.Schade dass auf Clipper .de sind auch solche partners.
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Antwort von pro-clipper.de
26.03.2024
Natürlich kann man einen bereits benutzten Artikel nicht zurückgeben, es handelt sich hierbei um einen Hygieneartikel. Dies können Sie alles vorab unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen. Bei einem Widerruf muss der Artikel unbenutzt sein und in der Originalverpackung zurückgesendet werden, sind diese Vorgaben erfüllt, können Sie den Artkel ohne Weiteres zurückgeben.