pro-clipper.de- Logo - Bewertungen

1.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.913 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2008
pro-clipper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Super Shop. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Bin sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen. Danke
UL
Ursula L.
Moschheim

24.10.2023
Ich habe in diesem Shop 2 Beutel Enthaarungswax bestellt. Es waren auch beide Sorten lieferbar. Keine Information, dass die Sorte NICHT lieferbar ist. Angekommen ist aber nur eins! Meine Meldung/Wunsch wurde ignoriert. Ich habe mit der Kollegin telefoniert und höflich gefragt, warum ich nicht in Kenntnis gesetzt wurde - dafür hatte sie leider keine Antwort für mich. Ich hätte mir gewünscht, man kontaktiert den Kunden darüber, ich wollte auf gar keinen Fall 2 mal Versandkosten bezahlen. Ich habe angefragt, mir die Kosten nicht auszugleichen und dafür ein zweites Beutel (der selbe Hersteller, anderer Duft) zu zusenden. Auch das wurde ignoriert. Für mich ist es jetzt der teuerste Wax, den ich mir mal bestellt habe. 2 mal Wax, 2 mal teuere Versandkosten. Ich werde hier nicht noch mal bestellen.

Bewertungen für pro-clipper.de

Die Ware wurde zwar schnell geliefert aber eingepackt wurde sie sehr schlecht ich habe Wachs Perlen für mein Studio bestellt zwei Tüten davon waren defekt und die perlenlagen überall rum
Antwort von pro-clipper.de
Das tut uns sehr leid! Unsere Artikel werden sehr sorfgfältig verpackt, leider geht unser Versanddienstleister DHL weniger sorgfältig mit den Lieferungen um, daher kann so etwas schon einmal passieren. Sollte eine erneute Bestellung wieder defekt bei Ihnen ankommen, informieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice und wir werden eine Lösung finden!
20.03.2024
Folien eingeteilt 1/3 davon nicht verwenden kann.
Antwort von pro-clipper.de
Das tut uns sehr leid, bei Reklamationen bzw. Defekten müssen Sie bitte direkt unseren Kundenservice kontaktieren, defekte Artikel werden natürlich kostenlos ausgetauscht.
24.10.2023
27.05.2023

Unaufmerksam! Leider keine Fotos gemacht

Z. B. Anstatt bestellten Tönung in 6N von Matrix ist ein anderer Ton geliefert worden, und zwar 6A von Matrix ,was ich leider nicht bestellt habe. Oder ein Fall von der früheren Bestellung: anstatt bestellten Tönung von Matrix SPA ist eine andere Tönung geliefert worden von Matrix 8A
Antwort von pro-clipper.de
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Haben wir jedoch versehentlich die falschen Artikel versendet, holen wir diese natürlich zurück und Sie erhalten die korrekten Artikel zugesendet. In Ihrem Bestellvorgang ist jedoch nichts hinterlegt, dass Sie uns diesbezüglich kontaktiert haben.
16.08.2023
Leider ist der Rückversand nicht kostenlos und kompliziert. Auch nicht einfach auf der Seite zu finden leider.
Antwort von pro-clipper.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir möchten, dass alle unsere Kunden von günstigen Preisen ohne zusätzliche Aufschläge für eventuelle Rücksendungen profitieren, müssen Kunden die fälschlicherweise ein Produkt gekauft, es sich anders überlegt haben, etc. die Kosten für die Rücksendung selber tragen. Dies kommunizieren wir auch ganz offen in unseren Widerrufsbedingungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
30.09.2023
eine Rücksendung ist recht aufwendig, es liegt kein Rücksendeformular bei
18.11.2023
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns gerne Feedback, warum Sie nicht zufrieden waren mit der Bestellung. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung hilft Ihnen gerne auch unser Kundenservice unter info@pro-clipper.de weiter.
17.11.2023
02.11.2023