pro-clipper.de- Logo - Bewertungen

1.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2008
pro-clipper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Super Shop. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Bin sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen. Danke
UL
Ursula L.
Moschheim

24.10.2023
Ich habe in diesem Shop 2 Beutel Enthaarungswax bestellt. Es waren auch beide Sorten lieferbar. Keine Information, dass die Sorte NICHT lieferbar ist. Angekommen ist aber nur eins! Meine Meldung/Wunsch wurde ignoriert. Ich habe mit der Kollegin telefoniert und höflich gefragt, warum ich nicht in Kenntnis gesetzt wurde - dafür hatte sie leider keine Antwort für mich. Ich hätte mir gewünscht, man kontaktiert den Kunden darüber, ich wollte auf gar keinen Fall 2 mal Versandkosten bezahlen. Ich habe angefragt, mir die Kosten nicht auszugleichen und dafür ein zweites Beutel (der selbe Hersteller, anderer Duft) zu zusenden. Auch das wurde ignoriert. Für mich ist es jetzt der teuerste Wax, den ich mir mal bestellt habe. 2 mal Wax, 2 mal teuere Versandkosten. Ich werde hier nicht noch mal bestellen.

Bewertungen für pro-clipper.de

15.03.2024
alles ist recht gut verpackt. aber leider ist das Haarspray defekt und versprüht das Haarspray nicht wie es soll.
Antwort von pro-clipper.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hätten uns umgehend nach Erhalt darüber informieren können/ sollen, dann hätten wir die Artikel geprüft und bei einem Defekt umgetauscht. Sollte so etwas noch einmal vorkommen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice um solche Probleme in Zukunft zielführend zu lösen.
03.10.2023

pro-clipper.de Rabatte von Gutschein-Portalen sind nicht echt

Im Internet -auf den Gutschein-Portalen- gefundene pro-clipper.de-Rabatte sind keine originale Gutscheine. Sie lassen sich nicht im Kaufprozeß einlösen. Darum sollten sollten sich die Händler kümmern, dass die Fake-Rabatt-Gutscheine von den Gutschein-Portalen verschwinden...
Antwort von pro-clipper.de
Leider haben wir auf die "Fake-Rabatt-Gutscheine" keinen Einfluss und können diese somit auch nicht entfernen lassen. Bieten wir einen Rabatt an, ist dieser ausschliesslich auf unseren Shopseiten hinterlegt.
09.07.2023

88304722P

Die Haarschneidemaschine hat mir nicht gefallen, die Klinge steht nicht gerade, sie lässt sich sehr laut einschalten und vibriert stark in der Hand. Ich habe sie zurückgeschickt.
21.05.2023

B-Ware, nette Kundenservice

Ich habe einen neuen Haarschneider bestellt, welcher Kratzer aufweist. Kommunikation war aber nett und reibungslos und Retourschein direkt ausgestellt.
Das Originale Schneidmesser müsste eigentlich länger wie 8 Monte halten. Daher war ich gezwungen neue Scheidfolien zu bestellen.
PE
peter e.
berlin
02.06.2023
manikür set sieht gebraucht aus.auf rückfrage soll ich foto einsenden. porto soll ich selber tragen.das geht gar nicht
Leider ist der Rückversand nicht kostenlos und Beschreibung des Produktes war leider auch nicht Korrekt.
Antwort von pro-clipper.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir möchten, dass alle unsere Kunden von günstigen Preisen ohne zusätzliche Aufschläge für eventuelle Rücksendungen profitieren, müssen Kunden die fälschlicherweise ein Produkt gekauft, es sich anders überlegt haben, etc. die Kosten für die Rücksendung selber tragen. Dies kommunizieren wir auch ganz offen in unseren Widerrufsbedingungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
28.10.2023
Versand zu lange. Freitag bestellt , Donnerstag angekommen. Ist echt lange für Inland.
Antwort von pro-clipper.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Ihre Bestellung am Freitagnachmittag aufgegeben, wir haben die Artikel am Montag versendet, dies ist sehr zügig. Auch wir starten am Freitag ins wohlverdiente Wochenende....
08.06.2023
Qualität ist nicht sehr gut .
24.10.2023
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns gerne Feedback, warum Sie nicht zufrieden waren mit der Bestellung. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung hilft Ihnen gerne auch unser Kundenservice unter info@pro-clipper.de weiter.
MC
Marko C.