pro-clipper.de- Logo - Bewertungen

1.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2008
pro-clipper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Super Shop. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Bin sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen. Danke
UL
Ursula L.
Moschheim

24.10.2023
Ich habe in diesem Shop 2 Beutel Enthaarungswax bestellt. Es waren auch beide Sorten lieferbar. Keine Information, dass die Sorte NICHT lieferbar ist. Angekommen ist aber nur eins! Meine Meldung/Wunsch wurde ignoriert. Ich habe mit der Kollegin telefoniert und höflich gefragt, warum ich nicht in Kenntnis gesetzt wurde - dafür hatte sie leider keine Antwort für mich. Ich hätte mir gewünscht, man kontaktiert den Kunden darüber, ich wollte auf gar keinen Fall 2 mal Versandkosten bezahlen. Ich habe angefragt, mir die Kosten nicht auszugleichen und dafür ein zweites Beutel (der selbe Hersteller, anderer Duft) zu zusenden. Auch das wurde ignoriert. Für mich ist es jetzt der teuerste Wax, den ich mir mal bestellt habe. 2 mal Wax, 2 mal teuere Versandkosten. Ich werde hier nicht noch mal bestellen.

Bewertungen für pro-clipper.de

29.03.2024
Entspricht in keinsterweise den gesagten Ergebnis. Immer noch Schlieren am Boden
Antwort von pro-clipper.de
Wir verstehen Ihre Bewertung nicht so recht, Sie haben in unserem Shop folgendes Produkt "Wella True Grey Steel Glow Dark" erworben, dies ist ein Toner für graues Haar. Daher hat das Produkt nichts mit dem Fußboden zu tun, liegt da eine Verwechslung mit dem Bewertungsportal bzw dem Shop vor?
Antwort von pro-clipper.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns gerne Feedback, warum Sie nicht zufrieden waren mit der Bestellung. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung hilft Ihnen gerne auch unser Kundenservice unter info@pro-clipper.de weiter.
Antwort von pro-clipper.de
Die Ware wurde zwar schnell geliefert aber eingepackt wurde sie sehr schlecht ich habe Wachs Perlen für mein Studio bestellt zwei Tüten davon waren defekt und die perlenlagen überall rum
Antwort von pro-clipper.de
Das tut uns sehr leid! Unsere Artikel werden sehr sorfgfältig verpackt, leider geht unser Versanddienstleister DHL weniger sorgfältig mit den Lieferungen um, daher kann so etwas schon einmal passieren. Sollte eine erneute Bestellung wieder defekt bei Ihnen ankommen, informieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice und wir werden eine Lösung finden!
Olivia Garden Fingerbrush wurde mit Wildschwein Borste beschrieben und angepriesen, als sie ankam war sie nur aus Plastik keine einzige Wildschwein Borste.
Antwort von pro-clipper.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden waren. Es gibt mehrere Varianten dieser Bürste, Sie hätten den Artikel bei Nichtgefallen widerrufen können innerhalb der angegebenen Frist von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung.
20.03.2024
Folien eingeteilt 1/3 davon nicht verwenden kann.
Antwort von pro-clipper.de
Das tut uns sehr leid, bei Reklamationen bzw. Defekten müssen Sie bitte direkt unseren Kundenservice kontaktieren, defekte Artikel werden natürlich kostenlos ausgetauscht.
SU
Selma U.
Hessen
03.03.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Antwort von pro-clipper.de
Sie haben Ihre Bestellung an einem Sonntag aufgegeben, wir haben diese einen Tag später versendet, dies belegt auch Ihre Trackingnummer von DHL, die Sie mit Ihrer Versandbestätigung automatisch von uns per Mail erhalten. Welche Zeit DHL benötigt, um die Sendung zuzustellen, darauf haben wir leider keinen Einfluss!
19.03.2024

Nicht bei kaufen

Kann ich nicht empfehlen
20.03.2024
23.03.2024
15.03.2024
Sehr lange Lieferung und das Produkt kam in beschädigter Verpackung an. Ich werde mich nach einer anderen Website umsehen. Auch die Bezahlung ist nicht zufriedenstellend.
Antwort von pro-clipper.de
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung/ Lieferung bei uns nicht zufrieden waren! Wir verpacken unsere Artikel sehr sorgfältig, dennoch wird manchmal etwas beim Transport mit DHL beschädigt. Sie hätten uns diesbezüglich kontaktieren können, wir hätten den defekten Artikel natürlich umgetauscht. Als Zahlarten bieten wir die üblichen Möglichkeiten an. Manche Zahlarten sind an einen Mindestbestellwert gebunden, daher wurden Sie Ihnen eventuell nicht angezeigt.
alles ist recht gut verpackt. aber leider ist das Haarspray defekt und versprüht das Haarspray nicht wie es soll.
Antwort von pro-clipper.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hätten uns umgehend nach Erhalt darüber informieren können/ sollen, dann hätten wir die Artikel geprüft und bei einem Defekt umgetauscht. Sollte so etwas noch einmal vorkommen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice um solche Probleme in Zukunft zielführend zu lösen.
09.02.2024
Kein vernünftiger Kundendienst und keine richtigen Informationen über die Lieferung.
Antwort von pro-clipper.de
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir sind immer sehr bemüht alles im Sinne unserer Kunden abzuwickeln. Desweiteren erhalten Sie bei Versand Ihrer Bestellung automatisch eine E-Mail mit der Trackingnummer von DHL zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung. Außerdem haben Sie immer die Möglichkeit uns bei eventuellen Rückfragfen per Mail oder auch telefonisch zu kontaktieren.
14.01.2024
Ich habe am 17.12.2023 Ware im Gesamtwert von 883,00 bestellt und gleich bezahlt (Bestellnr. 02840203P). Trotz zweimaliger telefonischer Nachfrage habe ich bis heute noch keine Information erhalten, wann die Ware geliefert werden kann, obwohl bei jedem Anruf zugesagt wurde, dass ich per Mail (jeweils spätestens am nächsten Tag) über den Versandstatus informiert werde.
Antwort von pro-clipper.de
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihr Artikel wurde direkt vom Hersteller geliefert, daher haben wir bezüglich der Lieferung keinen Zugriff auf die Trackingnummer vom Versanddienstleister. Diese müssen wir immer direkt beim Hersteller anfragen, leider dauert die Antwort oftmals sehr lange. Ich kann Ihren Unmut diesbezüglich sehr gut verstehen.
14.01.2024
01.01.2024
habe leider die verkehrten klingen bekommen hätte durchgehende schneide gebraucht nicht nur links und rechts und in der mitte nichts
Antwort von pro-clipper.de
Sie haben den Schneidsatz erhalten, den Sie letztendlich auch bestellt haben. Dieser war nur nicht kompatibel mit Ihrer Maschine. Daher liegt der Fehler nicht bei uns. Sie haben den Artikel widerrufen, wir haben Ihnen Ihre Zahlung zurück erstattet.
Sehr klein Paket und nicht erklärt....
Antwort von pro-clipper.de
Sie haben sich für ein Set mit Rasierprodukten im Reiseformat entschieden. Diese Artikel sind immer klein und platzsparend gehalten, so dass es im Koffer nicht unnötig viel Platz wegnimmt. Desweiteren ist auf unserer Shopseite eindeutig hinterlegt wieviel ml Inhalt sich in jeder der Tuben befindet.
24.10.2023
01.05.2023
Pakete werden von Fahrern und Kurieren des DHL-Zustelldienstes nicht an die in den Bestellungen angegebenen Lieferadressen zugestellt. Dies ist bereits mehrfach vorgekommen. Zwar rechnet der Paketempfänger nach Treu und Glauben ganztägig mit der Zustellung an der angegebenen Lieferadresse am vereinbarten Tag. Soweit ich sehe ( ich habe verstanden), ist es für den Fahrer einfacher, ein Paket (Bestellung) zum der Post Filiale abzugeben, als an der Lieferadresse vorzufahren. Fakt bleibt leider..
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Feedback an DHL weitergegeben, mehr können wir in so einem Fall leider nicht machen. Da es sich anscheinend um ein Problem mit einem Fahrer in Ihrer Region handelt, empfehlen wir Ihnen sich auch zusätzlich direkt bei DHL noch einmal zu beschweren, damit gehandelt wird und mit diesem Fahrer gesprochen wird und Sie Ihre Pakete in Zukunft hoffentlich wieder zugestellt bekommen.