lott.de- Logo - Bewertungen

lott.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
lott.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lott.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
lott.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lott.de

01.04.2022
Sehr qualitative Angebote, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kundenfreudliche Rückgabeverhalten. Angemessene Preise zur Qualität Sonderangebote oder Paketpreise sehr zu empfehlen. Persönlich spreche ich meine Empfehlungen aus. Positive Reaktionen von den Empfängern geben mir meinen Käufen recht. Auch wenn ich in der Eile das Detail übersehe und die Ware falsch bestellt habe wird mir immer entgegenkommend gehandelt. Daher verbleibe ich weiter als Privatkunde und Fan...

25.07.2022
von G S.
ATE-Bremsensatz für Wohnmobil / Ducato 250 Heavy 40. Aus angegebenen 2 bis 3Tagen Lieferzeit sind dann 5 geworden. Am Sonntag bestellt, Donnerstag nachgefragt. Antwort (so ein Zufall): geht heute an DHL, Lieferung dann am Freitag. Sofort festgestellt, dass die berechnete Bremsenpaste fehlt. Sollte umgehend per Brief nachgeliefert werden, ist bis heute (Montag der Folgewoche) nicht eingetroffen. Nebenbei bemerkt sind trotz Satz für hinten, Handbremse und vorne z.B. die Bremsbacken viel zu teuer. Mein Problem, aber nächstes mal passe ich besser auf. Geht für gleiche Ware 3 stellig günstiger.

Bewertungen für lott.de

09.09.2022
07.09.2022
Ware liegt beschädigt bei der Post .Rückholung erst in 10 Tagen warte schon 4Tage jetzt noch 10 Tage . Das ist für keinen Kunden tragbar . ich solle halt noch einmal bestellen und Bezahlen ,da ich ja das Geld wieder zurück bekomme. Bin Langjähriger Kunde. Ab Heute nicht mehr.
21.09.2022
Wer hat Lott gross gemacht? Das Ladengeschäft in Uslar. Was schliesst Lott? Das Ladengeschäft in Uslar. Pfui
13.09.2022
Eigentlich kein Stern, verkauft Ware die es gar nicht gibt......
Zu unflexsiebel bei einer Nachbestellung am selben Tag
20.09.2022
Produkte waren nicht lieferbar.
12.08.2022
Eine versehentliche falsche Packstationsnummer hatte die direkte Ruecksendung durch DHL zufolge. Die ausgeloeste Ersatzbestellung wurde schon 2 Tage spaeter zugestellt und der Rechnungsbetrag der Stornierung umgehend zuruecktransferiert. Von daher von mir ein absolut empfehlenswert.
16.08.2022
wie immer schnell und zu verlässlich und das Preis Leistung Verhältnis stimmt, Kaufe gerne bei Lott ein, weil auch bei einer Reklamation man das Gefühl hat, das einen ein Fähren Partner gegenübersteht, Danke dass es euch gibt.
24.08.2022
Ich hatte ein Problem mit dem Durchmesser meiner bereits bestellten und gelieferten Bremsscheiben. Mir wurde telefonisch sehr freundlich geholfen und das mit der Rückgabe sollte auch klappen.
04.09.2022
Die Leute dort sind engagiert und bei Fragen sehr hilfsbereit. Das Preis-Leistungverhältniss stimmt 👍 und das ist seit Jahren stabil
08.08.2022
Preiswürdig und sehr schnelle Bearbeitung und Versand (alles zusammen < 36 h) Verpackung war sehr oberflächig und kritisch!
31.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und nette und gute Abwicklung bei Austausch eines nicht passenden Ersatzteils. Jederzeit wieder!
16.08.2022
Ich finde immer was ich suche. Ersatzteilen guter Qualitet,und günstig. Alles ist gut gelaufen ,wieder gerne.
20.08.2022
Teil ( Drehzahlsensor von Hella) passt und funktioniert einwandfrei. So soll es sein D A N K E
Mega schnelle Abwicklung und das zu unschlagbaren Preisen mit top Qualität
13.08.2022