lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2017
lott.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

28.06.2023
Schlechter geht es nicht. Teile nach Fzg-daten und PR Nummern des Herstellers bestellt. Teile falsch geliefert. Da ich in Uslar wohne, dachte ich, das es kein Problem sein kann die richtigen Teile zeitnah zu bekommen. Weit gefehlt. Beim Anruf in der Reklamationsabteilung erklärte man mir, daß die Teile falsch sind, und ich diese einfach im Geschäft zurückgeben könne. Dann müsse ich eine neue Bestellung machen, den Betrag überweisen, und auf erneute Benachrichtigung der Verfügbarkeit warten. Die Dame am Telefon war zwar sehr bemüht und recherchierte ob die richtigen Teile vor Ort im Lager vorhanden sind. Sie sagte mir das alle Teile vorrätig sind, und sie für mich eine Bestellung auslösen könne. Wenn ich den erforderlichen Betrag überweisen würde, könnte ich vielleicht die Teile an diesem Tag noch abholen. Die Lagerhallen der Firma Lott befinden sich alle im Umkreis von 500 Metern zum Ladengeschäft. Kundenfreundlich wäre gewesen, die Teile sehr kurzfristig zur Abholung bereit zu stellen. Nein ich müsse abwarten bis ich eine Mail bekomme. Dem Firmengründer wäre so etwas nicht passiert. Bei dem war Kundenzufriedenheit das oberste Gebot. Leider völlig verloren gegangen. Habe mir dann die Teile aus Göttingen beim kompetenten Fachhandel geholt.

Bewertungen für lott.de

Extrem lange Lieferzeit. Angegeben sind 2 Tage tatsächlich Lieferzeit 6 Tage. Auf Nachfrage bekommt man keine zutreffende Antwort. Letztendlich kommt die Ware aus dem Ausland ohne Erklärung oder Hinweis. Der Kundenservice insbesondere die Auskünfte müssen dringend verbessert werden. Nachverfolgung bei Lott mangelhaft der Artikel steht die ganze Zeit auf bezahlt ohne Änderung des Status. Es wird auf große Bestellmengen hingewiesen aber andere Lieferanten liefern dagegen extrem schnell. Ich werde dort keine Bestellungen mehr tätigen.
3 Sachen bestellt und sofort bezahlt da ich Teile dringend benötige, wichtigster Grund für Bestelllung war schnelle Lieferung, 1 Tag später Rückmeldung das fehler in der Warenwirtschaft vorliegt und eine Ware nicht geliefert werden kann, dann 3 Tage später wieder Nachricht das weitere Bestellung auch fehler Warenwirtschaft... ein Produkt von 3 erhalten, meine Planung für Reparatur ausgefallen, nie wieder..
AA
A und M A.
Oberndorf a.N
19.08.2023
lott Autoteile war früher viel besser wir haben immer hin und wieder teile bestell Problemlos aber momentan die Lieferung sowie das Support ist eine Katastrophe am 9.8.23 Bremsbeläge sowie Bremsscheiben bestellt laut lager 2 Tage lieferzeit momentan ist das Datum 19.8.23 und nichts ist da mail und telefon gespräche durchgeführt mit nur einen Tröstung.
UW
Ulrich W.
Gelsenkirchen
19.09.2023
Mann bestellt Teile die gar nicht lieferbar sind mit 10% Rabatt und bekommt einen 5,% Gutschein. Dringend benötigte Teile können nicht per Expressversand versendet werden. Lieferzeit 1bis 3 Tage ist in der Regel bis Ankunft 5 Tage. Mit einem Wochenende dazwischen steht das Auto eine Woche still.
11.09.2023
Lieferung wurde mit 2 Tagen angebenden , Kundenservice per Mail und Chat Portal mangelhaft zu erreichen . Am 5 Tag habe ich beim Anbieter angerufen und meine bestellten Teile waren noch nicht Mals verschickt ! Also einfach nur Schlecht kann man sich nicht drauf verlassen !
JK
Joachim K.
Mönchengladbach
06.08.2023
Erst auf meine Sachstandsanfrage kamen drei Antworten: 1)Tut uns leid, wir können nicht liefern. 2)Die Einlieferungsnummer bei der DHL lautet... 3)Wir haben die Erstattung veranlasst. In eben dieser Reihenfolge. Ich bin ratlos und hoffe auf Aufklärung.
28.08.2023
Hallo bei der im Mai oder Juni Bestellung waren Karton beschädigt habe nichts drauf gegeben und dann sachen verbaut Querlenker nach 200km Gummi gerissen nicht auf Gewährleistung übernommen es hieß falscher Werkzeug genommen......
22.08.2023

Nicht kulant, nicht kooperativ, ...

Nach einem mangelhaften Produkt haben Sie sich mit Hinweis auf Gewährleistungsfristen, bzw. Beweislastumkehr geweigert das Produkt zu ersetzen. Dabei war das Produkt von Anfang an mangelhaft.
13.09.2023

Kauft woanders!

Aus einem guten, zuverlässigen Lieferanten ist nichts mehr übrig geblieben. Ich habe nach der letzten Bestellung und nicht erfolgten Lieferung mein Kundenkonto endgültig gelöscht.
07.10.2023
Am Samstag 30.09. gekaufdt und Sofort bezahlt ! 2 Tages Gratis-Versand und noch extra um schnellstmöglichen Versand gebeten da ich die Warew dringents brauchte ! Mehrmals gemailt und auch angerufen da bis zum Samstag 07.10. immer noch NULL angekommen ist ! Sehr sehr unzuverlässig = NICHT witerzuemphehlen ! Erwarte Rückerstattung bzw. Wiedergutmachung mit Verkaufs-Gutschein !
OR
Olaf R.
Holleben

Bisher keine Ware erhalten, Teil der Bestellung wegen Preisfehler storniert

Bisher keine Ware erhalten. Die Hälfte der Bestellung wurde wegen eines Fehlers im Warenwirtschaftsystem zurück überwiesen. Ich vermute einen Preisfehler. Seitdem keine Lieferung der ausstehenden Ware. Telefonisch bisher niemanden erreicht.
Bestellte Wahre ist immer noch nicht angekommen.Wahre würde am21.11 bestellt und ist erst auf Nachfrage an 23.11 in den Versand gegangen obwohl eine 1-3Tage Lieferung angepriesen worden ist.Heute am 28.11 ist die Wahre immer noch nicht da.
02.10.2023
Zum einen wurde die Bestellung nicht wie vorgegeben innerhalb von 3 Werktagen erledigt, zum anderen wurde der volle Betrag kassiert obwohl nur ein kleiner Teil geliefert wurde. Fühle mich betrogen und abgezockt.
10.12.2023
Die Ware ist beschädigt angekommen. Seit Montag den 04.12.2023 ist beim Lieferanten reklamiert aber seither keine Rückmeldung außer dass die Anfrage in Bearbeitung ist
BP
31.07.2023
Leider Defekte Ersatzteile bekommen. Und Probleme mit Kundenservice.. Habe Ersatzteil erneut bei einem anderen Unternehmen bestellt... Die waren Mal besser.!!!
HB
Hartwig B.
Fredenbeck
20.10.2023
Statt Bremsflüssigkeit wurde Kühlflüssigkeit geliefert. Seit 2 Tagen habe ich von Fa. Lott nichts gehört, wie die Falschlieferung jetzt korrigiert wird.....

Bestellung storniert, Artikel 100% teurer

Die Bestellung wurde storniert, obwohl der Artikel verfügbar ist. Plötzlich soll der Artikel 25% jedoch teurer sein, wenig später sogar mehr als 100%.
NB
Norbert B.
Dedenbach
10.07.2023
Laut Angaben in der Bestellung sollte die Lieferung nach ca. 2 Tagen erfolgen, nach 7 Tagen immer noch nicht da. Auf Rückfrage keine Antwort erhalten
31.08.2023
Sehr lange Lieferzeit, nicht wie angegeben. Auf E-Mail oder über WhatsApp bekommt man keine Antwort. Telefonisch nur schwer zu erreichen.
27.10.2023
Lieferzeit nicht wie angegeben. Artikel unklare Bezeichnung. Bestellt Ablassschraube Ölwanne Getriebe, geliefert Ablasschraube Wandler.