lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.606 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

28.06.2023
Schlechter geht es nicht. Teile nach Fzg-daten und PR Nummern des Herstellers bestellt. Teile falsch geliefert. Da ich in Uslar wohne, dachte ich, das es kein Problem sein kann die richtigen Teile zeitnah zu bekommen. Weit gefehlt. Beim Anruf in der Reklamationsabteilung erklärte man mir, daß die Teile falsch sind, und ich diese einfach im Geschäft zurückgeben könne. Dann müsse ich eine neue Bestellung machen, den Betrag überweisen, und auf erneute Benachrichtigung der Verfügbarkeit warten. Die Dame am Telefon war zwar sehr bemüht und recherchierte ob die richtigen Teile vor Ort im Lager vorhanden sind. Sie sagte mir das alle Teile vorrätig sind, und sie für mich eine Bestellung auslösen könne. Wenn ich den erforderlichen Betrag überweisen würde, könnte ich vielleicht die Teile an diesem Tag noch abholen. Die Lagerhallen der Firma Lott befinden sich alle im Umkreis von 500 Metern zum Ladengeschäft. Kundenfreundlich wäre gewesen, die Teile sehr kurzfristig zur Abholung bereit zu stellen. Nein ich müsse abwarten bis ich eine Mail bekomme. Dem Firmengründer wäre so etwas nicht passiert. Bei dem war Kundenzufriedenheit das oberste Gebot. Leider völlig verloren gegangen. Habe mir dann die Teile aus Göttingen beim kompetenten Fachhandel geholt.

Bewertungen für lott.de

02.03.2024
SF
Stephan F.
Hemhofen
20.01.2024

Preis ok. aber die Lieferzeit zu lange

Die Lieferzeit sollte 1-3 Tage betragen, in der Praxis waren es 5 Werktage, außerdem viel zu großer Karton.
Der Versanddienstleister DPD hat mir am Donnerstag früh die Zustellung auf den nächsten Arbeitstag (Freitag) mitgeteilt. Leider hat DPD dann erst am Montag geliefert.
alles ok bis auf den Thermostat, der nicht richtig regelt. Warte jetzt seit 1 Woche auf Antwort.
10.02.2024
07.01.2024

Produkte im Shop nicht lieferbar

Keine Produkte im Shop anbieten, die nicht auch lieferbar sind
HS
Heinz S.
Remscheid
Telefonischer Service nur , nicht befriedigend. Gutscheine ließen sich n I c h t einlösen, da angeblich Abwicklung nicht in Ordnung war, laut der Mitarbeiterin. Erst Bestellung nicht lieferbar und dann keine Akzeptanz der eigenen Gutscheine☔️
HS
Heinz S.
Remscheid
Gute Ware, aber die Gutschriften konnten nicht eingelöst werden, auch nicht nachträglich über ein Telefonat. Erste Ware war nicht lieferbar, zweite Ware recht schnell zugesendet.
02.10.2023

UPS hat mehrfach die Sendung zerstört

Leider kam die erste Sendung mit UPS stark beschädigt an. Nachdem ich die Annahme verweigert und eine E-Mail geschrieben hatte, gab es tagelang keine Reaktion. Telefonisch war der Support aber erreichbar. Ich musste neu bestellen, da ein erneuter Versand nicht möglich war. Das zweite Paket wurde ebenfalls durch UPS zerstört. Die Rückfrage beim Vorgesetzten ergab, dass ich nicht neu bestellen soll. Wir haben dann die Geschäftsbeziehung abgebrochen. Ein Versand mit einem anderen Paketdienstleister war nicht möglich. Lott ist hier leider sehr unflexibel. Ich habe dann woanders bestellt. Immerhin klappte die Rückerstattung.
JJ
J. J.
Prag
25.07.2023
Komunikation problemlos, Anlieferung leider mit Verspaetung weil DHL - DPD ist besser, und Absender soll (aber nicht gemacht) eine Tracking Nummer dem Kauefer mitgeben...und auf dem Packet soll die Mobilnummer des Empfaengers stehen und nicht die vom Absender....ob die Ware Passt muss ich nochpruefen lassen...
HO
Heiko O.
Dittelsheim
08.07.2023
Die Dame vom Kundenservice war nicht die freundlichste nachdem ich ein Paket reklamiert habe das zerstört geliefert wurde. Es wurde erst eingelenkt als ich gedroht habe alles zurück zu senden und bei einem anderen Shop zu bestellen. Warum muss man erst drohen?
06.07.2023
Versand service mangelhaft keine Benachrichtigung im Briefkasten Wurde nach 2tagen vom Nachbarn Informiert das vor der geschlossenen Garage ein Paket abgestellt wurde.
HM
H. M.
Oberfranken
11.08.2023

Lieferzeit nicht eingehalten, Preis-Leistung ist super!

Ware ist lagernd gekennzeichnet mit Lieferzeit 2Tage. Habe am Freitag bestellt und erst am Donnerstag in der Folgewoche erhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!
24.09.2023
Bestellung in zwei Pakete aufgeteilt, trotzdem alles lieferbar war. Ein Paket kommt 3 Tage nach dem ersten. Unakzeptabel. Reparatur musste deshalb verschoben werden.
08.08.2023
Die Verpackung war jetzt mehrfach mangelhaft und musste von DHL nachverpackt werden. Was natürlich zu unnötigen Verzögerungen bei der Auslieferung geführt hat.
WH
Wolfgang H.
Wankendorf
02.08.2023
Bin endtäuscht habe keine Antwort auf meine frage gekriegt wollte wissen ob die Bremsbelege zu meinen Auto passen kam keine Antwort. Gruß Wolfgang Hedtke
08.10.2023
Bestellungen werden aufgeteilt. Es gibt keine Info welche Artikel ich verspäten und wie lange. Trotz Online Anzeige im Shop Lieferbar.
28.08.2023

Bassd scho

Alles Gut. Nur bei empfindlichen Teilen (z. B. luftmassenmesser) könnte man das Paket ein bisschen besser/stoßfester verpacken
03.11.2023
Schneller werden, oder sich einen anderen Zusteller suchen. Wenn ich 1Woche aufs Paket warten soll, ist dies indiskutabel
16.06.2023
Bis auf das der Logistikpartner anscheinend Fußball mit dem Paket gespielt hat und Öl ausgelaufen ist alles gut.