lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de
Bewertungen:

1.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.606 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

Relevanteste negative Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter geht es nicht. Teile nach Fzg-daten und PR Nummern des Herstellers bestellt. Teile falsch geliefert. Da ich in Uslar wohne, dachte ich, das es kein Problem sein kann die richtigen Teile zeitnah zu bekommen. Weit gefehlt. Beim Anruf in der Reklamationsabteilung erklärte man mir, daß die Teile falsch sind, und ich diese einfach im Geschäft zurückgeben könne. Dann müsse ich eine neue Bestellung machen, den Betrag überweisen, und auf erneute Benachrichtigung der Verfügbarkeit warten. Die Dame am Telefon war zwar sehr bemüht und recherchierte ob die richtigen Teile vor Ort im Lager vorhanden sind. Sie sagte mir das alle Teile vorrätig sind, und sie für mich eine Bestellung auslösen könne. Wenn ich den erforderlichen Betrag überweisen würde, könnte ich vielleicht die Teile an diesem Tag noch abholen. Die Lagerhallen der Firma Lott befinden sich alle im Umkreis von 500 Metern zum Ladengeschäft. Kundenfreundlich wäre gewesen, die Teile sehr kurzfristig zur Abholung bereit zu stellen. Nein ich müsse abwarten bis ich eine Mail bekomme. Dem Firmengründer wäre so etwas nicht passiert. Bei dem war Kundenzufriedenheit das oberste Gebot. Leider völlig verloren gegangen. Habe mir dann die Teile aus Göttingen beim kompetenten Fachhandel geholt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lott.de

 Sortierung  
Relevanz
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SF
Stephan F.
Hemhofen
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis ok. aber die Lieferzeit zu lange

Die Lieferzeit sollte 1-3 Tage betragen, in der Praxis waren es 5 Werktage, außerdem viel zu großer Karton.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versanddienstleister DPD hat mir am Donnerstag früh die Zustellung auf den nächsten Arbeitstag (Freitag) mitgeteilt. Leider hat DPD dann erst am Montag geliefert.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
alles ok bis auf den Thermostat, der nicht richtig regelt. Warte jetzt seit 1 Woche auf Antwort.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte im Shop nicht lieferbar

Keine Produkte im Shop anbieten, die nicht auch lieferbar sind
Bewertung melden
HS
Heinz S.
Remscheid
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonischer Service nur , nicht befriedigend. Gutscheine ließen sich n I c h t einlösen, da angeblich Abwicklung nicht in Ordnung war, laut der Mitarbeiterin. Erst Bestellung nicht lieferbar und dann keine Akzeptanz der eigenen Gutscheine☔️
Bewertung melden
HS
Heinz S.
Remscheid
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware, aber die Gutschriften konnten nicht eingelöst werden, auch nicht nachträglich über ein Telefonat. Erste Ware war nicht lieferbar, zweite Ware recht schnell zugesendet.
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

UPS hat mehrfach die Sendung zerstört

Leider kam die erste Sendung mit UPS stark beschädigt an. Nachdem ich die Annahme verweigert und eine E-Mail geschrieben hatte, gab es tagelang keine Reaktion. Telefonisch war der Support aber erreichbar. Ich musste neu bestellen, da ein erneuter Versand nicht möglich war. Das zweite Paket wurde ebenfalls durch UPS zerstört. Die Rückfrage beim Vorgesetzten ergab, dass ich nicht neu bestellen soll. Wir haben dann die Geschäftsbeziehung abgebrochen. Ein Versand mit einem anderen Paketdienstleister war nicht möglich. Lott ist hier leider sehr unflexibel. Ich habe dann woanders bestellt. Immerhin klappte die Rückerstattung.
Bewertung melden
JJ
J. J.
Prag
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Komunikation problemlos, Anlieferung leider mit Verspaetung weil DHL - DPD ist besser, und Absender soll (aber nicht gemacht) eine Tracking Nummer dem Kauefer mitgeben...und auf dem Packet soll die Mobilnummer des Empfaengers stehen und nicht die vom Absender....ob die Ware Passt muss ich nochpruefen lassen...
Bewertung melden
HO
Heiko O.
Dittelsheim
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Dame vom Kundenservice war nicht die freundlichste nachdem ich ein Paket reklamiert habe das zerstört geliefert wurde. Es wurde erst eingelenkt als ich gedroht habe alles zurück zu senden und bei einem anderen Shop zu bestellen. Warum muss man erst drohen?
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand service mangelhaft keine Benachrichtigung im Briefkasten Wurde nach 2tagen vom Nachbarn Informiert das vor der geschlossenen Garage ein Paket abgestellt wurde.
Bewertung melden
HM
H. M.
Oberfranken
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht eingehalten, Preis-Leistung ist super!

Ware ist lagernd gekennzeichnet mit Lieferzeit 2Tage. Habe am Freitag bestellt und erst am Donnerstag in der Folgewoche erhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung in zwei Pakete aufgeteilt, trotzdem alles lieferbar war. Ein Paket kommt 3 Tage nach dem ersten. Unakzeptabel. Reparatur musste deshalb verschoben werden.
Bewertung melden
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war jetzt mehrfach mangelhaft und musste von DHL nachverpackt werden. Was natürlich zu unnötigen Verzögerungen bei der Auslieferung geführt hat.
Bewertung melden
WH
Wolfgang H.
Wankendorf
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin endtäuscht habe keine Antwort auf meine frage gekriegt wollte wissen ob die Bremsbelege zu meinen Auto passen kam keine Antwort. Gruß Wolfgang Hedtke
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen werden aufgeteilt. Es gibt keine Info welche Artikel ich verspäten und wie lange. Trotz Online Anzeige im Shop Lieferbar.
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bassd scho

Alles Gut. Nur bei empfindlichen Teilen (z. B. luftmassenmesser) könnte man das Paket ein bisschen besser/stoßfester verpacken
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller werden, oder sich einen anderen Zusteller suchen. Wenn ich 1Woche aufs Paket warten soll, ist dies indiskutabel
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis auf das der Logistikpartner anscheinend Fußball mit dem Paket gespielt hat und Öl ausgelaufen ist alles gut.
Bewertung melden