lott.de- Logo - Bewertungen

lott.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
lott.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lott.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
lott.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lott.de

01.04.2022
Sehr qualitative Angebote, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kundenfreudliche Rückgabeverhalten. Angemessene Preise zur Qualität Sonderangebote oder Paketpreise sehr zu empfehlen. Persönlich spreche ich meine Empfehlungen aus. Positive Reaktionen von den Empfängern geben mir meinen Käufen recht. Auch wenn ich in der Eile das Detail übersehe und die Ware falsch bestellt habe wird mir immer entgegenkommend gehandelt. Daher verbleibe ich weiter als Privatkunde und Fan...

25.07.2022
von G S.
ATE-Bremsensatz für Wohnmobil / Ducato 250 Heavy 40. Aus angegebenen 2 bis 3Tagen Lieferzeit sind dann 5 geworden. Am Sonntag bestellt, Donnerstag nachgefragt. Antwort (so ein Zufall): geht heute an DHL, Lieferung dann am Freitag. Sofort festgestellt, dass die berechnete Bremsenpaste fehlt. Sollte umgehend per Brief nachgeliefert werden, ist bis heute (Montag der Folgewoche) nicht eingetroffen. Nebenbei bemerkt sind trotz Satz für hinten, Handbremse und vorne z.B. die Bremsbacken viel zu teuer. Mein Problem, aber nächstes mal passe ich besser auf. Geht für gleiche Ware 3 stellig günstiger.

Bewertungen für lott.de

Zu unflexsiebel bei einer Nachbestellung am selben Tag
20.09.2022
Produkte waren nicht lieferbar.
25.07.2022
von G S.
12.07.2022
von Uwe G.
Bei der Firma Lott läuft nicht alles Rund, ständig neue Mitarbeiter die sich erst Erfahrungen sammeln müssen auf Kosten der Kunden. Ich werde bei Lott nichts mehr bestellen, die Lieferzeit wird mit 1-2 Tagen angegeben und dauert dann 5 Tage, und man sagt mir es hat etwas mit den Ukraine Krieg zu tun. Bei anderen Lieferanten klappt es, ich habe heute bestellt und Morgen wird es geliefert.
04.08.2022
Die Ware ist gut, Verpackung auch sehr gut aber sehr lange Bearbeitung. 3 Tage bis Versendet wird ist zu lange.
13.07.2022
Etwas zu lange die Ware im Lager verweilt, (3 Tage bis zum Verpacken) also zu langer Versand.
22.06.2022
Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten, keine Info das es länger dauern kann. das ist bei fester terminplanung einer mietwerkstatt richtig daneben
22.06.2022
Auswahl und Preise Top Die Lieferzeit dagegen ist lang.. man muss viel Geduld mitbringen!
13.06.2022
langer versand der Teile auch nach 2 maligen anruf sehr unflexibel ?
07.06.2022
Zahlung konnte tagelang nicht zugeordnet werden...
16.06.2022
Stornierung schnell und unkompliziert.
15.06.2022
zeitnah liefern.
09.06.2022
06.05.2022
Bestellung, etc., problemlos. Obwohl alle Artikel angeblich auf Lager ungewöhnlich lange Lieferzeit. Bestellt am Freitag, vormittags. Lieferung erfolgt eine Woche später, am Freitag nachmittags. Das ist ärgerlich!!
28.12.2021
Artikel entsprach nicht seiner Beschreibung, Teil ist nicht kompatibel mit angegebenem Fahrzeug. Rücksendung verlief reibungslos.
04.06.2022
Noch nicht alles angekommen. Ein Packet wurde beschädigt, eventuell ein Verpackumsfehler, oder unsachgemäßer Transport. Schade
28.10.2021
Kann ich nicht beurteilen, da das Paket noch nicht angekommen ist,Es war beschãdigt und wird noch neu verpackt.
06.11.2021
Angebote war nicht lieferbar, nur Zahlung zurück erstattet aber kein Vorschlag für anderes Artikel!
23.12.2021
Umverpackung nicht für Flüssigkeiteiten geeignet. Kartonage beschädigt / aufgerissen.
11.12.2021
leider lässt der Kundenservice zu wünschen übrig