Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.
Schlechter geht es nicht. Teile nach Fzg-daten und PR Nummern des Herstellers bestellt. Teile falsch geliefert. Da ich in Uslar wohne, dachte ich, das es kein Problem sein kann die richtigen Teile zeitnah zu bekommen. Weit gefehlt. Beim Anruf in der Reklamationsabteilung erklärte man mir, daß die Teile falsch sind, und ich diese einfach im Geschäft zurückgeben könne. Dann müsse ich eine neue Bestellung machen, den Betrag überweisen, und auf erneute Benachrichtigung der Verfügbarkeit warten. Die Dame am Telefon war zwar sehr bemüht und recherchierte ob die richtigen Teile vor Ort im Lager vorhanden sind. Sie sagte mir das alle Teile vorrätig sind, und sie für mich eine Bestellung auslösen könne. Wenn ich den erforderlichen Betrag überweisen würde, könnte ich vielleicht die Teile an diesem Tag noch abholen. Die Lagerhallen der Firma Lott befinden sich alle im Umkreis von 500 Metern zum Ladengeschäft. Kundenfreundlich wäre gewesen, die Teile sehr kurzfristig zur Abholung bereit zu stellen. Nein ich müsse abwarten bis ich eine Mail bekomme. Dem Firmengründer wäre so etwas nicht passiert. Bei dem war Kundenzufriedenheit das oberste Gebot. Leider völlig verloren gegangen. Habe mir dann die Teile aus Göttingen beim kompetenten Fachhandel geholt.
Es ist mir jetzt schon öfters passiert das teile aus zwei lagern kommen und nur 1 Paket angekündigt und dan kommt nur die Hälfte und drei Tage später der Rest das kann es nicht sein zb.bremsattel kommt von lott schnell da führungsbolzen wo anders 3 Tage später das ist nicht gut verlieren sie Kunden
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02.03.2024
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10.02.2024
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08.02.2024
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alles ok bis auf den Thermostat, der nicht richtig regelt. Warte jetzt seit 1 Woche auf Antwort.
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24.01.2024
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Der Versanddienstleister DPD hat mir am Donnerstag früh die Zustellung auf den nächsten Arbeitstag (Freitag) mitgeteilt. Leider hat DPD dann erst am Montag geliefert.
Gute Ware, aber die Gutschriften konnten nicht eingelöst werden, auch nicht nachträglich über ein Telefonat. Erste Ware war nicht lieferbar, zweite Ware recht schnell zugesendet.
Telefonischer Service nur , nicht befriedigend. Gutscheine ließen sich n I c h t einlösen, da angeblich Abwicklung nicht in Ordnung war, laut der Mitarbeiterin. Erst Bestellung nicht lieferbar und dann keine Akzeptanz der eigenen Gutscheine☔️
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15.11.2023
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Fragliche Lieferzeiten und Verfügbarkeit im Shop
Drei Pakete für eine Bestellung
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14.11.2023
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Paket Zum wiederholten mal absichtlich…
Paket Zum wiederholten mal absichtlich aufgerissen.
Was sie tun kannten den Lieferant Wechseln.
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09.11.2023
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Sneller werden zum liefern
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03.11.2023
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Schneller werden, oder sich einen anderen Zusteller suchen.
Wenn ich 1Woche aufs Paket warten soll, ist dies indiskutabel
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16.10.2023
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Kundentelefon extrem unfreundlich
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15.10.2023
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Sie konnten 2 mal nicht liefern.
Geld und Info rasch zurück!
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08.10.2023
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Bestellungen werden aufgeteilt. Es gibt keine Info welche Artikel ich verspäten und wie lange. Trotz Online Anzeige im Shop Lieferbar.
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02.10.2023
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UPS hat mehrfach die Sendung zerstört
Leider kam die erste Sendung mit UPS stark beschädigt an. Nachdem ich die Annahme verweigert und eine E-Mail geschrieben hatte, gab es tagelang keine Reaktion. Telefonisch war der Support aber erreichbar. Ich musste neu bestellen, da ein erneuter Versand nicht möglich war. Das zweite Paket wurde ebenfalls durch UPS zerstört. Die Rückfrage beim Vorgesetzten ergab, dass ich nicht neu bestellen soll. Wir haben dann die Geschäftsbeziehung abgebrochen. Ein Versand mit einem anderen Paketdienstleister war nicht möglich. Lott ist hier leider sehr unflexibel. Ich habe dann woanders bestellt. Immerhin klappte die Rückerstattung.
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