lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de
Bewertungen:

1.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.743 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lott.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

Relevanteste negative Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter geht es nicht. Teile nach Fzg-daten und PR Nummern des Herstellers bestellt. Teile falsch geliefert. Da ich in Uslar wohne, dachte ich, das es kein Problem sein kann die richtigen Teile zeitnah zu bekommen. Weit gefehlt. Beim Anruf in der Reklamationsabteilung erklärte man mir, daß die Teile falsch sind, und ich diese einfach im Geschäft zurückgeben könne. Dann müsse ich eine neue Bestellung machen, den Betrag überweisen, und auf erneute Benachrichtigung der Verfügbarkeit warten. Die Dame am Telefon war zwar sehr bemüht und recherchierte ob die richtigen Teile vor Ort im Lager vorhanden sind. Sie sagte mir das alle Teile vorrätig sind, und sie für mich eine Bestellung auslösen könne. Wenn ich den erforderlichen Betrag überweisen würde, könnte ich vielleicht die Teile an diesem Tag noch abholen. Die Lagerhallen der Firma Lott befinden sich alle im Umkreis von 500 Metern zum Ladengeschäft. Kundenfreundlich wäre gewesen, die Teile sehr kurzfristig zur Abholung bereit zu stellen. Nein ich müsse abwarten bis ich eine Mail bekomme. Dem Firmengründer wäre so etwas nicht passiert. Bei dem war Kundenzufriedenheit das oberste Gebot. Leider völlig verloren gegangen. Habe mir dann die Teile aus Göttingen beim kompetenten Fachhandel geholt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lott.de

 Sortierung  
Relevanz
(41)
(20)
(60)
Zurücksetzen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Expressversand nicht express

Bestellung wurde via Expressversand aufgegeben. Es dauerte dennoch 2 Tage bis zur Lieferung. Das ist auch der Zeitraum für den normalen Versand. Leider zahlt man 8,99€ für den Expressversand und mam erhält eine normale Lieferung. Das ist nicht professionell und nicht seriös. Ich würde es sogar "Abzocke" nennen. Das Kauferlebnis war nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
BB
Bernd B.
Wangen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist mir jetzt schon öfters passiert das teile aus zwei lagern kommen und nur 1 Paket angekündigt und dan kommt nur die Hälfte und drei Tage später der Rest das kann es nicht sein zb.bremsattel kommt von lott schnell da führungsbolzen wo anders 3 Tage später das ist nicht gut verlieren sie Kunden
Bewertung melden
DN
Dirk N.
Wolfsburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Endschalldämpfer und Mittelschalldämpfer bestellt. Beide sind identisch lang. Der Endschalldämpfer wurde angeliefert, den Mittelschalldämpfer soll ich abholen. Keine Antwort, keine Entschuldigung auf meine E-Mail. War mein letzter Kauf dort.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rückleuchten PayPal Freunde bezahlen. 2 Tage Geld zurück. 🥴 Rückleuchten leider nicht mehr. 5 % bei Lott beim Neukauf. Schade! 😢
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teil bestellt und zum angeblichen Lieferdatum angerufen. Da war das Teil noch nicht mal vorhanden...
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DPD ist einfach nur schlecht Eine Woche gewartet und dann noch selber abholen kaufe dort nicht mehr
Bewertung melden
RA
Roman A.
Heringen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch immer nicht vollständig angekommen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider alles schief gelaufen

Ich bewerte hier lediglich diese eine Bestellung für die ich angeschrieben wurde. Leider wurde 1 Woche lang keine Ware ausgeliefert und dann kam die Info, dass es ein Fehler im Waremwirtschaftssystem gab und das Teil nicht lieferbar ist. Somit eine Woche vergebens gewartet und ich musste woanders bestellen. Schade! Aber es gab ein 5% Gutschein.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach vor die Tür gelegt, ohne Abstellgenehmigung. Paket wurde entwendet und jetzt fühlt sich niemand verantwortlich.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware,Keine Info ,Rückzahlung erfolgt ohne jegliche Informationen Schade aber das passiert ja jetzt immer öfter .
Bewertung melden
BP
Bernhard P.
Landshut
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann keinerlei Bewertung abgeben, da ich weder die Ware noch eine Versandmitteilung erhalten habe !
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsamer Versand

Ware o.k. Lieferung leider zu langsam, das geht bei anderen Firmen Schneller !
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Berechnung der Mehrwertsteuer trotz Export

Ich wohne in der Schweiz und bestelle oft Waren aus Deutschland. Entweder wird die Deutsche Mehrwertsteuer in Abzug gebracht und durch den Versanddienstleister (DHL, DPD etc.) nachträglich mit zusätzlichen Gebühren in Rechnung gestellt, oder bei grösseren Firmen wird anstatt der deutschen Mehrwertsteuer gleich die schweizer Mehrwertsteuer berechnet. Lott schreibt zwar inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, exportiert weltweit aber behält die deutsche Mehrwertsteuer ein. Der Kunde aus dem europäischen Ausland bezahlt somit die nicht geschuldete deutsche Mehrwertsteuer und die Mehrwertsteuer des Importlandes plus Gebühren. Erwähnen sollte man wohl auch dass so eine Mehrwertsteuer auf Mehrwertsteuer erhoben wird und zu einer Doppelbesteuerung führt. Wer dieses bewusst irreführende Verhalten von Lott Autoteile nicht glaubt, kann sich dies gerne vom unfreundlichen Kundenservice bestätigen lassen.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service , lange Lieferzeit

Lieferzeit war 3 Tage … 7 Tage ist das Produkt immer noch nicht eingetroffen. Kunden Hotline unfreundlich und nicht behilflich … Bitte rufen Sie später nochmal an
Bewertung melden
SF
Stephan F.
Hemhofen
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis ok. aber die Lieferzeit zu lange

Die Lieferzeit sollte 1-3 Tage betragen, in der Praxis waren es 5 Werktage, außerdem viel zu großer Karton.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit einem Jahr scheint es drunter und drüber zu gehen. Wieviel unnütze Arbeit einem damit bereitet wird falsche Teile zu senden scheint, manchen dort unbewusst zu sein!
Bewertung melden