lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2017
lott.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

28.06.2023
Schlechter geht es nicht. Teile nach Fzg-daten und PR Nummern des Herstellers bestellt. Teile falsch geliefert. Da ich in Uslar wohne, dachte ich, das es kein Problem sein kann die richtigen Teile zeitnah zu bekommen. Weit gefehlt. Beim Anruf in der Reklamationsabteilung erklärte man mir, daß die Teile falsch sind, und ich diese einfach im Geschäft zurückgeben könne. Dann müsse ich eine neue Bestellung machen, den Betrag überweisen, und auf erneute Benachrichtigung der Verfügbarkeit warten. Die Dame am Telefon war zwar sehr bemüht und recherchierte ob die richtigen Teile vor Ort im Lager vorhanden sind. Sie sagte mir das alle Teile vorrätig sind, und sie für mich eine Bestellung auslösen könne. Wenn ich den erforderlichen Betrag überweisen würde, könnte ich vielleicht die Teile an diesem Tag noch abholen. Die Lagerhallen der Firma Lott befinden sich alle im Umkreis von 500 Metern zum Ladengeschäft. Kundenfreundlich wäre gewesen, die Teile sehr kurzfristig zur Abholung bereit zu stellen. Nein ich müsse abwarten bis ich eine Mail bekomme. Dem Firmengründer wäre so etwas nicht passiert. Bei dem war Kundenzufriedenheit das oberste Gebot. Leider völlig verloren gegangen. Habe mir dann die Teile aus Göttingen beim kompetenten Fachhandel geholt.

Bewertungen für lott.de

30.12.2023
Matthias K.
Nähe Weiden i.d. Opf.
26.09.2023
Gutes und umfangreiches Angebot an Teilen für Autos und auch gute Leute bei Rückfragen am Telefon. Man hat schnell eine gut deutsch sprechende Person in der Leitung, die auch noch hilfsbereit ist und was von den Dingen versteht. Der Versand erfolgt schnell, Kosten halten sich im üblichen Rahmen. Der Aufbau der HP ist allerdings in manchen Punkten noch ausbaufähig, z.B. was die Suche nach speziellen Teilen für einen bestimmten Wagen betrifft. Da kommen dann, auch wenn man die Originalnummer hat, zuviele allgemeine Angebote.
13.07.2023

Es war schon besser

Ich bestelle schon des öftern bei Lott. Was mir allerdings in letzter Zeit auffällt: 1.Die Lieferzeiten werden länger 2. Schlechte Komunikation, speziell auf die Frage wann die Ware denn versendet wird, denn auf meine Nachfrage kam keine Antwort. Ansonsten ist der Shop aber weiterhin mein Favorit, wobei man sich bei den Rückgaben (hatte ich zwar noch nicht) aber auch Gedanken machen sollte. Vielleicht wie bei vielen anderen kostenlose Retoure innerhalb 14 Tage wenn Orginal verpackt.
SF
Steffen F.
Hoppegarten
14.07.2023
Das erste Mal bei Lott bestellt und habe mich über den tollen Preisgefreut, es wurde auch sehr schnell versandt, aber leider ist es bei mir zu Hause nicht angekommen. Versand durch DPD, dort habe ich eine Benachrichtigung bekommen des es zugestellt wurde, was aber leider nicht stimmt. Hoffe es klärt sich noch auf. Dafür kann Lott natürlich nichts. Versandadresse war korrekt.
JP
Jaimy P.
Almelo
07.08.2023

Good prices, Fast Shipping!

Good prices, fast delivery as always. One of the products was cancelled for some reason (bug in the website) and I wasn't asked if I wanted another brand. I did get a 5% discount code which was good. Because I wasn't asked and the other parts were already sent I had to order the part I wanted somewhere else. Missed chance on their part.
02.10.2023

unpersönliches Emailbotsystem, aber trotzdem zufrieden

Die Bestellabwicklung erfolgte zur vollen Zufriedenheit. Eine Nachfrage per Email, ob der zugesicherte Liefertermin gehalten werden kann, wurde jeoch nur ausweichend und unpersönlich automatisiert von einem Emailbotsystem beantwortet, weshalb nicht die volle Sternpunktzahl egegben wird, auch wenn es letztendlich doch geklappt hat.
BB
Bernd B.
Wangen
23.07.2023
Sind sehr bemüht das alles pünktlich kommt warte schon seit 4 Tagen auf was habe angerufen sagte die nette Dame am Telefon geht direkt vom Hersteller weg ist unterwegs super dann passt das .Nur was mich stört das liegt aber an der Geschäftsführung es gibt für viel Besteller kein Bonus oder mal nee Spraydose gratis nichts leider
13.08.2023
Sehr gute Seite, haben viel Auswahl und gute Preise, dennoch denke ich, dass es noch einwenig mehr Auswahl geben könnte und die Preise noch einwenig günstiger sein könnten, aber sehr schnelle Lieferungen und es kommt alles immer an und auch heile.
04.09.2023

Allgemein

Versand super. Preis / Leistung gut. Verpackungseinheiten wurden leider als schon mal beschädigt geliefert (was für das Produkt nicht schlimm war) Material nach KBA Nummer ausgesucht und laut LOTT i.O jedoch nicht 100% das richtige.
28.09.2023
der gekauften Artikel (Innenraumfilter) entspricht nicht nach dem originalen Filter vom Citroen C5 III. Der Originaler vom Citroen hat einen stabilen Kunstoffrahmen, was auch wesentlich besser ist beim einschieben in das Gehäusefach.
23.06.2023
Gute Preise. Schnelle Lieferung. Bitte wieder eine Person im Verkaufsladen. Pesönlicher Kontakt fehlt! Beratung immer gut gewesen! Auch wenn ihr nicht die preiswertesten seit, hat hat man bei Lott gekauft!
BP
03.08.2023
Lieferung wurde geteilt angeliefert ohne eine Benachrichtigung so das man meinte man hätte ein Teil nicht erhalten! Das könnte nur durch ein Telefonat mit dem Kundendienst geklärt werden.

Super Service, unschlagbarer Preis

Alles super gelaufen. Einzig die Lieferzeit wurde leicht verpasst. Am Ende kam es aber für uns noch pünktlich! Alles im Allem sehr zu empfehlen!
MR
Marc R.
Ostfildern
07.08.2023

Guter Preis, flotte Lieferung

Habe mit amazon Pay bezahlt. DPD lieferte 1 Tag früher als die Versandmeldung kam. Das ist etwas unpraktisch. Ansonsten lief alles prima.
17.08.2023

Passt

Einfacher Bestellung, schnelle Lieferung und Top-Preis; Karton war aufgerissen auf einer Seite, dennoch Inhalt Lieferung ok.
24.07.2023
Die Ware wurde schnell und korrekt geliefert. Ein Stern Abzug da keine Versandbestätigung verschickt wurde. Gerne wieder!
FL
Frank L.
05.11.2023

Preise okay, Versand la la..

Preis, Leistung passt. Aber eine Teillieferung mit verschiedenen Versendern nervt und dauert manchmal sehr lange.
12.07.2023
Das die Bestellung schnell geliefert und die Benachrichtigungen über Zahlungseingang und Versand.
FB
14.08.2023

Sehr gute Beratung

nicht alles vorhanden, aber sehr engagiertes Beratungsgespräch und sehr günstige Preise
Michael B.
Dortmund
15.07.2023
Schnelle Lieferung, allerdings ist die Kommunikation langsamer als das Handling. :-)