lott.de- Logo - Bewertungen

lott.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
lott.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lott.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
lott.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lott.de

01.04.2022
Sehr qualitative Angebote, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kundenfreudliche Rückgabeverhalten. Angemessene Preise zur Qualität Sonderangebote oder Paketpreise sehr zu empfehlen. Persönlich spreche ich meine Empfehlungen aus. Positive Reaktionen von den Empfängern geben mir meinen Käufen recht. Auch wenn ich in der Eile das Detail übersehe und die Ware falsch bestellt habe wird mir immer entgegenkommend gehandelt. Daher verbleibe ich weiter als Privatkunde und Fan...

25.07.2022
von G S.
ATE-Bremsensatz für Wohnmobil / Ducato 250 Heavy 40. Aus angegebenen 2 bis 3Tagen Lieferzeit sind dann 5 geworden. Am Sonntag bestellt, Donnerstag nachgefragt. Antwort (so ein Zufall): geht heute an DHL, Lieferung dann am Freitag. Sofort festgestellt, dass die berechnete Bremsenpaste fehlt. Sollte umgehend per Brief nachgeliefert werden, ist bis heute (Montag der Folgewoche) nicht eingetroffen. Nebenbei bemerkt sind trotz Satz für hinten, Handbremse und vorne z.B. die Bremsbacken viel zu teuer. Mein Problem, aber nächstes mal passe ich besser auf. Geht für gleiche Ware 3 stellig günstiger.

Bewertungen für lott.de

13.09.2022
von H. S.
Ich habe falsch bestellt und es war kein Problem das Teil zurück zusenden. Habe mein Geld sofort zurück bekommen. Das richtige Teil neu bestellt und nach 2 Tagen bekommen. Die Firma Lott ist super top. Immer wieder. MfG H.Stember
11.09.2022
Als Hobbyschrauber bin ich mit dem Service super zufrieden... gute Preise, gute Auswahl, Lieferung und Bezahlung sind bestens, habe auch schon Werkzeug bestellt, Zubehör und Serviceprodukte, bisher war alles wie es sein soll...
Bestelle öfters da und immer Top Service und das auch bei einer Rücksendung. Einzig Antwort auf Mails geht ewig da schreiben sie jedoch auch wenn es schnell gehen muss anrufen. Transparenter geht es nicht mehr Einfach Top 🔝
15.09.2022
Alles ist gut gelaufen,wieder gerne. Große Teilen Auswahl. Ersatzteilen mit Guter Qualitet. Teilen suche sehr einfach (Kinderspiel).
Qualitativ gute Kfz Teile zu einem günstigen Preis und sehr schnelle Lieferung. 1A Zufriedenheit und sehr zuverlässiger Partner.
von jan E.
Sehr schnelle Lieferung, Preis / Leistung spitze und selbst Rückabwicklungen völlig unkompliziert, danke gerne jederzeit wieder .
Mittwoch bestellt, Freitag das Ersatzteil erhalten und eingebaut. Preiswert und gute Qualität. Besser geht's nicht.
08.09.2022
Gute Qualität zum günstigen Preis. Schneller Versand. (Mit DHL, mit DPD dauert es mindestens einen Tag länger)
19.09.2022
Sehr guter Kundenservice schnell Bearbeitung konnte am nächsten Tag die Teile vor Ort in der Filiale abholen
Günstigster Anbieter für das von mir gesuchte Teil. Bestellung und Versand einfach und schnell. Perfekt.
Günstige Preise, schneller Versand und freundlicher, kompetenter Kunden-Service. Was will man mehr?
Schnelle Zusendung,sollte mal was nicht passen,kann man es kostenlos zurück senden. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
09.09.2022
Annehmbare Preisgestaltung, prompte Lieferung, kleine Giveaways, gerne wieder
super schnell geliefert. Ersatzteile perfekt gepasst, hoch Qualitativ
06.09.2022
Guter Laden, schnelle Lieferung. Ich bin immer sehr zufrieden. Danke
Von Bestellung bis Lieferung ging alles reibungslos und schnell.
15.09.2022
Schon mehrmals bestellt. Preis-Leistung gut, schnelle Lieferung.
20.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Gerne wieder!
18.09.2022
Schnelle Lieferung und gute Preise und Qualität.
16.09.2022
Schnell gute Beratung, hervorragend Abwicklung