lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2017
lott.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

28.06.2023
Schlechter geht es nicht. Teile nach Fzg-daten und PR Nummern des Herstellers bestellt. Teile falsch geliefert. Da ich in Uslar wohne, dachte ich, das es kein Problem sein kann die richtigen Teile zeitnah zu bekommen. Weit gefehlt. Beim Anruf in der Reklamationsabteilung erklärte man mir, daß die Teile falsch sind, und ich diese einfach im Geschäft zurückgeben könne. Dann müsse ich eine neue Bestellung machen, den Betrag überweisen, und auf erneute Benachrichtigung der Verfügbarkeit warten. Die Dame am Telefon war zwar sehr bemüht und recherchierte ob die richtigen Teile vor Ort im Lager vorhanden sind. Sie sagte mir das alle Teile vorrätig sind, und sie für mich eine Bestellung auslösen könne. Wenn ich den erforderlichen Betrag überweisen würde, könnte ich vielleicht die Teile an diesem Tag noch abholen. Die Lagerhallen der Firma Lott befinden sich alle im Umkreis von 500 Metern zum Ladengeschäft. Kundenfreundlich wäre gewesen, die Teile sehr kurzfristig zur Abholung bereit zu stellen. Nein ich müsse abwarten bis ich eine Mail bekomme. Dem Firmengründer wäre so etwas nicht passiert. Bei dem war Kundenzufriedenheit das oberste Gebot. Leider völlig verloren gegangen. Habe mir dann die Teile aus Göttingen beim kompetenten Fachhandel geholt.

Bewertungen für lott.de

Bestellte Artikel

Die bestellten Artikel sind innerhalb von 5 Tagen alle bei mir eingetroffen, das ist für mich als Privatperson soweit okay, was ich jedoch beanstande ist, dass die Produkte mit 3 verschiedenen Paketdiensten als Teillieferungen angeliefert wurden und inhaltlich unpraktikabel voneinander getrennt waren, z.B. der bestellte Ölfilterschlüssel wurde nicht zusammen mit dem Motorenöl versendet, ich musste also mit den arbeiten warten bis alle Artikel eingetroffen sind, hier könnte man aus Kundensicht, zukünftig, organisatorisch anders vorgehen!
ES
Erhard S.
Langgöns
Ich kaufe bei Lott schon seit Jahren ein und habe bisher ausgesprochen gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Die Lieferung der qualitativ guten Waren erfolgte umgehend, zum Teil innerhalb von 24 Stunden. Besser geht es nicht. Vielen Dank.
Die Lieferung war wie immer zur vollsten Zufriedenheit. Nur der Paketdienst DPD ist eine Katastrophe. Das Paket wurde einfach vor die Haustür meiner Tochter (anderer Name) gestellt. Meine Tür und die Klingel wurden ignoriert.
WH
Nach der Bestellung sollte die Auslieferung per Mail angekündigt werden. Das passierte nach zwei Tagen aber nicht. Statt dessen traf die Lieferung bei mir ein. Hervorragend. Preis und Qualität voll in Ordnung. Gerne wieder.
20.03.2024

Gute Produkte zum guten Preis

Die Produkte sind gut im Preis. Lieferzeit und Auskunft könnte besser sein. Die Auskunft konnte 12.30 Uhr nicht sagen ob die Teile abholbereit sind an dem Tag. Jedoch um 13.30 Uhr kam die Abholbestätigung.
BS
Bernd S.

Bei Lott ist alles gut

Bei Lott habe ich schon sehr oft Bestellt die Sachen wahren immer Korrekt Preisgünstig und super Schnell bei mir da gibt es eigentlich nichts zu Verändern weiter so und Danke für Euren guten Service
KD
22.03.2024

1a Marken-Neuware zum guten Preis

Wie immer 1a Marken-Neuware zum guten Preis und schnell geliefert. Aber die 5l Blechkanister mit Bremsflüssigkeit kommen immer nur verbeult an, weil die Verpackung zu leicht war.
24.03.2024
Zügige Lieferung! Top Ware! Besser geht's nicht! Bei Fragen zum Produkt kompetente Erklärung und nützliche Ratschläge von den Mitarbeitern! Habe schon sehr oft weiterempfehlen!
JU

Nun schon mehrmals bestellt. Gerne wieder!

Nun schon mehrmals bestellt. Unglaublich großes Angebot an vielen herstellen und immer spätestens 1-2 Tage nach Bestellung da. Der kostenpflichtige Expressversand ist top!
NS
Norbert S.
Speichersdorf

Hat sehr gut geklappt

Das Produkt ist sehr schnell hier gewesen. Allerdings kann ich es erst in den nächsten Wochen ausprobieren. Ich gehe aber davon aus, dass es passt.
TG
Thomsa G.
Karlsruhe
Gute Beratung um sicherzustellen, dass das Teil wirklich an mein Auto passt. Nun hoffe ich noch, dass es das auch tut. Lieferung war schnell
HM
Hans Henning M.
Babenhausen
Es hat zwar etwas gedauert,- dafür aber zum kleinen Preis ein gutes Wunsch Produkt bekommen. Ich bin zufrieden.
Die Lieferung war schnell, unkompliziert. Der Preis ist super 👍. Ich werde auch in Zukunft bei diesem Anbieter kaufen
Hat alles gut funktioniert von der Bestellung über die Versandt Information bis zur Lieferzeit super, top Verkäufer.
AK
Axel K.
Backnang

Empfehlung

Bestens. Abwicklung, Lieferung , Verpackung und Ware einwandfrei. Werde wieder bei Lott einkaufen. Empfehlung.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Man wird zuverlässig informiert wenn sich der Lieferstatus ändert.

A store that I recommend to friends and colleagues.

I liked the availability of goods, the speed of service, and the help in solving customer problems.
PO
Peter O.
Wattenscheid

Schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍

Schnelle Lieferung - gute Komunikation- Vielen Dank - Gerne wieder einwandfreie Ware
HS
Hermann S.
Marienhagen
Super kann ich nur sagen alles toll gelaufen,Preis und Lieferung top sehr zu empfehlen
TS
T. S.
Bovenden

Sehr empfehlenswert!

Wie immer, sehr freundliche und kompetente Beratung, schnelle Lieferung. Danke 👍