schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.de

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2021
schlummersack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Die Qualität der Schlummersack-Schlafsäcke ist kaum zu überbieten. Vor allem die Bio Version hat mich sehr überzeugt. Minus für mich ist, dass man die Bio Schlafsack Ärmel nicht mit den normalen (Baumwolle/Polyester) Schlafsäcken kombinieren kann, da die einen Druckknöpfe haben und die anderen einen Reißverschluss. Der Reißverschluss stört finde ich, ist zu groß und zu hart. Ein viel wichtiger Punkt ist aber: die Ärmel des "normalen" Winterschlafsacks sind viel besser bzw. wärmer, die Ärmel sind hier perfekt, der Schlafsack selber ist meinem Sohn einen Tick zu warm als die Bio Variante (100% Baumwolle). Mein Sohn hatte im Bio-Schlafsack immer ganz kalte Arme da die Ärmel hier bei der gleichen TOG (2.5) nicht so warm sind, wie die es normalen Schlafsacks. Wäre toll wenn man das kombinieren könnte, oder zumindest die wärmeren Ärmel nachkaufen könnte.

19.10.2023
Lieferung war gut und die Qualität sieht auch erstmal gut aus. Ich bin 170cm groß und habe Größe M bestellt. Hier ist für mich der Halsausschnitt zu weit, so dass ich ab 19 Grad schon ein dünnes Tuch um den Hals und Nacken tragen muss. Zudem öffnen sich die Knöpfe am Arm recht schnell, wenn man sich viel bewegt. Auch habe ich bei 20 Grad ein dünnes, langes Oberteil und eine kurze Hose getragen und habe gefroren. Meiner Meinung nach daher nicht unbedingt 2,5 TOG. Mit dickem Schlafanzug drunter und Schal ist er jedoch fürs Co-sleeping mit Baby gut geeignet. Vielleicht friere ich auch einfach nur schnell.

Bewertungen für schlummersack.de

Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für 5-Sterne.
Toller Schlafsack habe jetzt sogar schon zwei davon, gerne wieder.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Schlafsack zufrieden sind und sogar schon zwei davon besitzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten erneut begeistern zu können. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!
Gute Qualität, kuschelweich und problemlose Abwicklung. Lediglich Größenangaben könnten präziser als mit einer Zeitspanne (Alter) angegeben werden.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne werden wir den Verbesserungsvorschlag, die Größenangaben bei den Schlafanzügen präziser anzugeben, an die entsprechende Abteilung in unserem Unternehmen weiterleiten.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für die 5-Sterne.

Absolute Empfehlung

Wunderbar weiches Material, das sich den Bewegungen anpasst. Unser Kind hat warm, ohne zu schwitzen. Keinerlei chemischer Geruch. Rasche Lieferung.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
KO
Kirsten O.
Hohen Neuendorf

Immer wieder gerne!

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität . Außerdem fand ich es sehr schön, dass ich das Produkt personalisieren lassen konnte und das es ein überschaubares Sortiment war.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es freut uns, dass Ihnen die Option zur Personalisierung gefällt.
Schnelle Lieferung, super Preis-Leistungs-Verhältnis!!
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - auch bezüglich der schnellen Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist.
AR
Andre R.
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - auch bezüglich der schnellen Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung zügig bei Ihnen angekommen ist
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für 5-Sterne.
Danke für die 5 Sterne.
Schnelle Lieferung, super Qualität
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Sehr tolles Einkaufserlebnis! So wünsche ich es mir: extrem schnelle Lieferung, problemlose Retoure (Tausch gegen andere Größe) und tolle Qualität. Vielen Dank!
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir möchten uns auch für Ihr Feedback zu unserem Versanddienstleister bedanken.

Schlafsack mit Füßen ausstatten

Eine tolle Möglichkeit zu klein gewordene Schlafsäcke weiter zu verwenden. Schnelle Bearbeitung. Saubere Verarbeitung. Keine losen Fäden oder ähnliches. Wir sind rund um zufrieden. Vielen Dank. 😊
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback und die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Upcycling-Service so zufrieden sind.
Vielen Dank für die 5 Sterne.
Einfach der weltbeste Schlafsack für uns. Viel Bewegungsfreiheit, super Qualität und zudem ist der Kundenservice hervorragend.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und die sehr tolle Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Qualität super und unseren Kundenservice hervorragend bezeichnen.
Alles perfekt
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und die positive Rückmeldung.
Sehr gute Qualität. Unkomplizierte Lieferung u. Bestellung.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und die positive Rückmeldung.
Margit B.
Super Qualität, keine Sorge mehr ob zugedeckt oder nicht, und endlich mal grössere Größen. DANKE
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und für die positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass sie so zufrieden mit unserem Produkt sind.