schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.de

739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2021
schlummersack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Die Qualität der Schlummersack-Schlafsäcke ist kaum zu überbieten. Vor allem die Bio Version hat mich sehr überzeugt. Minus für mich ist, dass man die Bio Schlafsack Ärmel nicht mit den normalen (Baumwolle/Polyester) Schlafsäcken kombinieren kann, da die einen Druckknöpfe haben und die anderen einen Reißverschluss. Der Reißverschluss stört finde ich, ist zu groß und zu hart. Ein viel wichtiger Punkt ist aber: die Ärmel des "normalen" Winterschlafsacks sind viel besser bzw. wärmer, die Ärmel sind hier perfekt, der Schlafsack selber ist meinem Sohn einen Tick zu warm als die Bio Variante (100% Baumwolle). Mein Sohn hatte im Bio-Schlafsack immer ganz kalte Arme da die Ärmel hier bei der gleichen TOG (2.5) nicht so warm sind, wie die es normalen Schlafsacks. Wäre toll wenn man das kombinieren könnte, oder zumindest die wärmeren Ärmel nachkaufen könnte.

19.10.2023
Lieferung war gut und die Qualität sieht auch erstmal gut aus. Ich bin 170cm groß und habe Größe M bestellt. Hier ist für mich der Halsausschnitt zu weit, so dass ich ab 19 Grad schon ein dünnes Tuch um den Hals und Nacken tragen muss. Zudem öffnen sich die Knöpfe am Arm recht schnell, wenn man sich viel bewegt. Auch habe ich bei 20 Grad ein dünnes, langes Oberteil und eine kurze Hose getragen und habe gefroren. Meiner Meinung nach daher nicht unbedingt 2,5 TOG. Mit dickem Schlafanzug drunter und Schal ist er jedoch fürs Co-sleeping mit Baby gut geeignet. Vielleicht friere ich auch einfach nur schnell.

Bewertungen für schlummersack.de

25.10.2023
Der Schlafsack ist zu groß, obwohl wir die richtige Größe eingegeben haben... Es ist schade dass ist so viel Geld gegeben habe, und das ich trotzdem noch ein Schlafsack kaufen muss. Enttäuscht
02.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit dem gelieferten Schlafsack nicht zufrieden sind. Gerne sind wir Ihnen bei der Wahl der richtigen Größe behilflich. Ungetragene und ungewaschene Artikel können Sie innerhalb Deutschland bis 4 Wochen nach Erhalt der Ware kostenlos an uns zurückschicken. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
02.12.2023
Bis heute keine Bestellung erhalten
Antwort von schlummersack.de
Die Bestellung vom 20.11.2023 wurde am 21.11.2023 per DPD versendet und am 22.11.2023 zugestellt. Wir haben die Kundin hierüber informiert.
23.06.2023
Schlafsack kam nie an
26.06.2023
Wir haben eine Reklamation beim Versanddienstleister erfasst.