schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.de

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2021
schlummersack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Die Qualität der Schlummersack-Schlafsäcke ist kaum zu überbieten. Vor allem die Bio Version hat mich sehr überzeugt. Minus für mich ist, dass man die Bio Schlafsack Ärmel nicht mit den normalen (Baumwolle/Polyester) Schlafsäcken kombinieren kann, da die einen Druckknöpfe haben und die anderen einen Reißverschluss. Der Reißverschluss stört finde ich, ist zu groß und zu hart. Ein viel wichtiger Punkt ist aber: die Ärmel des "normalen" Winterschlafsacks sind viel besser bzw. wärmer, die Ärmel sind hier perfekt, der Schlafsack selber ist meinem Sohn einen Tick zu warm als die Bio Variante (100% Baumwolle). Mein Sohn hatte im Bio-Schlafsack immer ganz kalte Arme da die Ärmel hier bei der gleichen TOG (2.5) nicht so warm sind, wie die es normalen Schlafsacks. Wäre toll wenn man das kombinieren könnte, oder zumindest die wärmeren Ärmel nachkaufen könnte.

19.10.2023
Lieferung war gut und die Qualität sieht auch erstmal gut aus. Ich bin 170cm groß und habe Größe M bestellt. Hier ist für mich der Halsausschnitt zu weit, so dass ich ab 19 Grad schon ein dünnes Tuch um den Hals und Nacken tragen muss. Zudem öffnen sich die Knöpfe am Arm recht schnell, wenn man sich viel bewegt. Auch habe ich bei 20 Grad ein dünnes, langes Oberteil und eine kurze Hose getragen und habe gefroren. Meiner Meinung nach daher nicht unbedingt 2,5 TOG. Mit dickem Schlafanzug drunter und Schal ist er jedoch fürs Co-sleeping mit Baby gut geeignet. Vielleicht friere ich auch einfach nur schnell.

Bewertungen für schlummersack.de

06.04.2024
09.04.2024
Danke für die positive Bewertung.
Super Schlafsack, jedoch könnte ein Knopf unter dem Arm mehr sein.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung in unserem Hause weitergeben.
Qualität ist sehr gut,war nur leider zu groß !
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Der Schlafsack mit Füßen in Größe 100cm ist für eine Körpergröße von 100cm - 110cm passend.
Der Schlafsack fällt viel zu groß aus und mein Sohn will ihn nicht tragen. Ansonsten alles ok
Antwort von schlummersack.de
Es tut uns leid, dass der Schlafsack Ihrem Sohn zu groß ist. Vielleicht möchte er ihn zu einem späteren Zeitpunkt doch noch tragen.
MF
Michaela F.
Drensteinfurt
einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank, dass Sie unsere Schlafsäcke so toll bewertet haben. Wir möchten uns auch für Ihr Feedback zu unserem Versanddienstleister bedanken.

Produktbewertung

Design und Ärmel mittels Druckknöpfen zu entfernen
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihr Feedback.
31.07.2023
16.10.2023

Toll ist

Toll ist, dass sie wirklich warm sind und der von uns gewählte Schlafsack mit Beinen an den Füßen umgestülpt, also geschlossen, werden kann. Negativ bewerten würde ich die etwas zu gut gemeinte Größenordnung. Unser Schlafsack fällt wirklich riesig aus trotz Orientierung an der Größentabelle. Nachts schlüpfen manchmal die Füße aus den Beinen nach innen, was beim nächtlichen rüber gehen zu den Eltern eine Stolperfalle ist.

Sehr gute Verarbeitung

Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Schlafsäcke sind tatsächlich hochwertig, von guter Qualität. Die Auswahl der Muster hat gefallen. Nicht ganz fünf Sterne, weil der Preis hoch ist (wenn auch gerechtfertigt für die Qualität).
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihr Feedback.
27.10.2023
Es ist ein toller Schlafsack mit tollem Design, die Größe passt perfekt, der Stoff ist angenehm weich allerdings gibt es ein Punkt Abzug deswegen 4 Punkte weil es beim ersten Waschgang sich verfärbt hat,schade!

Alles ok

Wir hatten die falsche Größe bestellt und es wurde reibungslos zurückgenommen! Die 2.Bestellung kam ohne Beanstandung und relativ zügig! Alles war ok!!
26.11.2023
Alles bestens. Der Preis könnte etwas geringer sein bzw. Prozente - Aktionen könnten angeboten werden, die man nutzen kann.
CW
Christina W.
Schwandorf
03.08.2023

Alles ok

Wir haben einen Musselin Schlafsack gekauft. Leider ist er noch etwas zu lang, obwohl ich die Vorgaben bezüglich der Größe beachtet habe. Aber das ist nicht schlimm. Was ich allerdings schade finde, ist das der Reißverschluss oben am Hals ist und nicht unten. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und unsere Tochter mag ihren Schlummersack sehr gerne :)
09.11.2023

Gute Qualität und schön warm

Tolle Schlafsäcke und auch schön warm! Sehr großzügig geschnitten. Obwohl ich meine Tochter gemessen und die passende Größe bestellt habe verliert sie sich darin etwas weil sie recht zierlich ist
03.07.2023

Schlafsäcke

Besonders gefällt mir die Qualität der Schlafsäcke. Auch die Bestellungen und Lieferungen gingen schnell. Und Retouren wurden unkompliziert und kurzfristig angekommen und durchgeführt.
27.06.2023

Schöner, leichter Sommerschlafsack

Der Schlafsack ist super leicht und ideal für den Sommer. Leider ist das Bündchen am Bein etwas weit und rutscht häufig über den Fuß.
05.07.2023

Schlummersack…

Meine Erfahrungen mit Schlummersack sind bis dato positiv. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
SK
Silvi K.
Norderstedt
18.06.2023

Schöner sommerschlafsack

Schönes Material des Sommerschlafsacks, schöne Verarbeitung. Die Lieferung war auch sehr schnell (2Tage)