schlummersack.de- Logo - Bewertungen

schlummersack.de

738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2021
schlummersack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Die Qualität der Schlummersack-Schlafsäcke ist kaum zu überbieten. Vor allem die Bio Version hat mich sehr überzeugt. Minus für mich ist, dass man die Bio Schlafsack Ärmel nicht mit den normalen (Baumwolle/Polyester) Schlafsäcken kombinieren kann, da die einen Druckknöpfe haben und die anderen einen Reißverschluss. Der Reißverschluss stört finde ich, ist zu groß und zu hart. Ein viel wichtiger Punkt ist aber: die Ärmel des "normalen" Winterschlafsacks sind viel besser bzw. wärmer, die Ärmel sind hier perfekt, der Schlafsack selber ist meinem Sohn einen Tick zu warm als die Bio Variante (100% Baumwolle). Mein Sohn hatte im Bio-Schlafsack immer ganz kalte Arme da die Ärmel hier bei der gleichen TOG (2.5) nicht so warm sind, wie die es normalen Schlafsacks. Wäre toll wenn man das kombinieren könnte, oder zumindest die wärmeren Ärmel nachkaufen könnte.

19.10.2023
Lieferung war gut und die Qualität sieht auch erstmal gut aus. Ich bin 170cm groß und habe Größe M bestellt. Hier ist für mich der Halsausschnitt zu weit, so dass ich ab 19 Grad schon ein dünnes Tuch um den Hals und Nacken tragen muss. Zudem öffnen sich die Knöpfe am Arm recht schnell, wenn man sich viel bewegt. Auch habe ich bei 20 Grad ein dünnes, langes Oberteil und eine kurze Hose getragen und habe gefroren. Meiner Meinung nach daher nicht unbedingt 2,5 TOG. Mit dickem Schlafanzug drunter und Schal ist er jedoch fürs Co-sleeping mit Baby gut geeignet. Vielleicht friere ich auch einfach nur schnell.

Bewertungen für schlummersack.de

01.04.2024

Einfach super

Ich kann den Schlummersack nur empfehlen. Wir haben ihn gekauft weil unser 7 jähriger Sonnenschein sich nachts immer aufdeckt/ die Decke mehrfach weg strammpelt. Dadurch ist er öfters aufgewacht, weil er kalt hatte, egal wie dick der Schlafanzug auch war... Jetzt mit dem Schlummersack schläft er endlich wieder durch :) wir werden einen weiteren kaufen, weil er auch wirklich gerne und freiwillig angezogen wird.
Antwort von schlummersack.de
Schön, dass Ihnen unsere Schlafsäcke mit Füßen so gefallen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Liebs

Mein Sohn liebt die Schlafsäcke mit Füßen sehr. Er schläft nur damit (4 Jahre). Die von Schlummersack sind die Besten. Langlebige und gute Qualität. Perfekter Sitz. Sehr angenehm zum anfassen/tragen. Laufen bei 1000 Waschgängen nicht ein. Ich bestelle schon seit Jahren nur diese! Absolute Kaufempfehlung!
+es ging mega schnell. - ich hatte nicht darangedacht, dass die füßchen weiß werden würden. es ist nicht meine erste wahl. ein anruf/ eine email zu abklären/ nachfragen hätte mir gefallen.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung unseres Upcycling-Services. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe der Fußbündchen nicht Ihren Erwartungen entspricht und Sie sich nicht im Voraus darüber informiert fühlten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in unserem Online-Shop die weißen Bündchen deutlich sichtbar angezeigt werden. Es tut uns leid, dass dies zu Missverständnissen geführt hat.
Gute Qualität, kuschelweich und problemlose Abwicklung. Lediglich Größenangaben könnten präziser als mit einer Zeitspanne (Alter) angegeben werden.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne werden wir den Verbesserungsvorschlag, die Größenangaben bei den Schlafanzügen präziser anzugeben, an die entsprechende Abteilung in unserem Unternehmen weiterleiten.
07.04.2024

Einfach super!

Wir haben seit Jahren nur Schlafsäcke von Schlummersack. Qualität ist super. Lieferung schnell. Kann ich nur empfehlen!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir geben das Lob gerne an unsere Versandabteilung weiter! Es freut uns sehr, dass Sie von der Qualität unserer Schlafsäcke überzeugt sind und dass Sie treue Kunden von Schlummersack sind.
30.03.2024

Tolle Schlafsäcke!

Die Schlafsäcke sind wirklich super, wir lieben sie und haben schon mehrere bestellt.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank, dass Sie uns so toll bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie treue Kunden von Schlummersack sind.
Toller Schlafsack habe jetzt sogar schon zwei davon, gerne wieder.
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Schlafsack zufrieden sind und sogar schon zwei davon besitzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten erneut begeistern zu können. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!
Die Qualität ist einfach super und die Motive mega süß!
Immer wieder gern, Kinder sind glücklich sitzen Super
Alles bestens! Schnell gekommen und tolle Qualität 👍
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir geben das Lob gerne an unsere Versandabteilung weiter! Es freut uns sehr, dass Sie von der Qualität unserer Schlafsäcke überzeugt sind.
Ich liebe diese Schlafsäcke mit den Umklappfüßen .
Antwort von schlummersack.de
Schön, dass Ihnen unsere Schlafsäcke mit Füßen und umklappbaren Bündchen so gut gefallen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Der Sack ist toll, kuschelig und gefällt uns!
Antwort von schlummersack.de
Schön, dass Ihnen der Schlafsack gut gefällt. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schnelle Lieferung und Abwicklung Tolle Ware
01.04.2024
Sehr gute ! Prompte Lieferung!
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank dass Sie unsere Schlafsäcke so toll bewertet haben. Wir möchten uns auch für Ihr Feedback zu unserem Versanddienstleister bedanken.
BH
Bärbel H.
Gau-Algesheim
Alles prima und schnell
Schnell Lieferung
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Tolle Qualität
Top Produkt!
Super Ware
Antwort von schlummersack.de
Klasse! Vielen Dank für Ihr Feedback.
30.03.2024
Alles top
Antwort von schlummersack.de
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!