fabus.de- Logo - Bewertungen

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2022
fabus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Die lange Suche nach einer guten Startbatterie für mein Rasentraktor hat ein Ende. Ich bin ich hier bei fabus Gartengeräte & Ersatzteile fündig geworden. Eine Batterie wie sie früher waren, da ich mit Gel-Batterien nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nach der Bestellung in der richtigen Größe kam die Lieferung nach zwei Tagen schon, ausgepackt und aufgefüllt, eingebaut und Gras gemäht, einfach super, Ich kann fabus Gartengeräte & Ersatzteilversand sehr empfehlen, und muss nun für meine Nachbaren, als ich ihnen davon erzählte, noch zwei Batterien von dieser Sorte bei fabus bestellen. Wir hoffen, dass noch zwei zu bekommen sind.
MG

14.10.2023
Hatte Ersatzteil bestellt, nach 5 Tagen keine Reaktion, Mail geschrieben, wo bleibt es, Antwort Teil momentan nicht lieferbar, hätte man mir ja auch Mal sagen können 😀

Bewertungen für fabus.de

14.10.2023
09.09.2023

Nicht Lieferbar

Bietet Artikel an die z.Z. nicht lieferbar sind!
10.05.2023
Qualität und Preise waren gut. Lieferzeit schnell. 1Teil fehlte, auf meine E-Mail zum fehlenden Teil habe ich bis heute keine Antwort.