soccerboots.de- Logo - Bewertungen

soccerboots.de

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.999 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2016
soccerboots.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das gewünschte Trikot ist eher selten zu bekommen und bei Soccer Boots bin ich als einer von zwei anderen Händlern, die es überhaupt im Angebot hatten, fündig geworden. Das ganze auch noch zu einem sehr guten Preis. Die Lieferung erfolgt prompt und schnell und mit dem Trikot bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank und jederzeit wieder.

04.08.2023
Puma-Schuhe sind mangelhaft hergestellt - Haben einen viel zu tiefen Schaft - Mit Einlagen passt der Fuß nicht mehr ganz hinein. Unbequem. Habe nur den Termin der Rücksendung verpasst.
KS

Bewertungen für soccerboots.de

13.02.2024
Bestellung ist nach 7 Werktagen immer noch nicht angekommen obwohl 1-3 beim bestellen angezeigt wird!
KS
04.08.2023
02.11.2023
Ich habe es am 22/10/2023 gekauft und es ein Problem mit der Sendung gehabt hat. ich versuche vor Tagen ihnen per E-mail zu kontaktieren aber sie beantworten es nicht. Die Sendung war schon am 30te Oktober zu ihnen zurückgeschickt. Ich brauche eine Stornierung so bald wie möglich aber bekomme keine Beantworte.
10.11.2023
Ich habe einen Schuh bestellt und bezahlt. Nach 3 Tagen nachgefragt wo die Lieferung bleibt. Hab nie eine Antwort erhalten. Nach 5 Tagen wurde das Geld einfach zurück überwiesen. Ende.
15.10.2023
beschädigte Ware (Herstellungsfehler) geschickt, nach mehreren Tagen noch keine Rückerstattung!
20.07.2023
Sendung wurde von Anbieter Seite storniert
03.11.2023
Bisher habe ich noch keine Ware erhalten!
23.12.2023

Das Paket dauert zu lange Biss ankomt

Das Paket dauert zu lange Biss ankommt
Antwort von soccerboots.de
29.12.2023
Danke für den Beitrag. In der Hochphase kann es leider auch beim Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen. Das Paket wurde nun gestern zugestellt.
29.08.2023
Noch keine Rückerstattung erhalten.
12.06.2023
Lieferung ist immer noch nicht da
19.10.2023
Unvollständige Ware geliefert!