Paket kam nicht an,auch keine Versandbestätigung.Auf meine Mail an Soccerboots keine Reaktion(dachte ich).Aufforderung von Trusted Shops an mich den Kauf zu bewerten.Neue Mail von mir an Soccerboots,ob was schiefgegangen ist.Antwort: Man hatte mir auf die erste Mail geantwortet,wegen meinem Mail-Programm kam die Nachricht nicht an.Erstes Paket verloren gegangen.Neues Paket war in 3 Tagen bei mir.
Puma-Schuhe sind mangelhaft hergestellt - Haben einen viel zu tiefen Schaft - Mit Einlagen passt der Fuß nicht mehr ganz hinein. Unbequem. Habe nur den
Termin der Rücksendung verpasst.
Ich habe es am 22/10/2023 gekauft und es ein Problem mit der Sendung gehabt hat. ich versuche vor Tagen ihnen per E-mail zu kontaktieren aber sie beantworten es nicht. Die Sendung war schon am 30te Oktober zu ihnen zurückgeschickt. Ich brauche eine Stornierung so bald wie möglich aber bekomme keine Beantworte.
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Schuh bestellt und bezahlt. Nach 3 Tagen nachgefragt wo die Lieferung bleibt. Hab nie eine Antwort erhalten. Nach 5 Tagen wurde das Geld einfach zurück überwiesen. Ende.
Bewertung melden
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
beschädigte Ware (Herstellungsfehler) geschickt, nach mehreren Tagen noch keine Rückerstattung!
Puma-Schuhe sind mangelhaft hergestellt - Haben einen viel zu tiefen Schaft - Mit Einlagen passt der Fuß nicht mehr ganz hinein. Unbequem. Habe nur den
Termin der Rücksendung verpasst.
Meine Sendung ist immernoch nicht angekommen schon 10 tage rum.was soll ich denn da noch geben 1 Stern ist schon zu viel.
Bewertung melden
Antwort von soccerboots.de
27.01.2023
Hallo, ich habe das geprüft. Leider hat sich der Versand tatsächlich verzögert, da die Schuhe erst vom Hersteller nachgeliefert wurden und daher noch vom Wareneingang umgelagert werden mussten. Das bedauern wir sehr. Inzwischen wurde jedoch versendet und das Paket kommt heute an. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.
Unzuverlässig in der Lieferterminzusage. Ganz „plötzlich“ musste man eine Inventur machen. Mit so etwas zu rechnen, ist doch nicht Sache einer funktionierenden Firma! Der dumme Kunde wird das schon als Ausrede verstehen! Wer einem Kunden solche Argumente als Verzögerungsgrund benennt, sollte über seinen Ausbildunsstand nachdenken.
Bewertung melden
23.01.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder dieser Händler
Angegebene Versandzeit um das siebenfache überschritten.....unzuverlässig.....auf Nachfrage kommt dämliche Ausrede......Trikot nicht mal in einer Plastikfolie,flock total schief und Versand in Tüte als Warensendung, unverschämt.....wer sich Frust und Ärger ersparen möchte bestellt nicht hier!!!!
Bewertung melden
Antwort von soccerboots.de
24.01.2023
Die Kundin berufte sich auf die Standard-Lieferzeit von 1-3 Werktagen, hat aber eine individuelle Veredelung dazu bestellt. Hierbei ist kommuniziert, dass sich dadurch die Lieferzeit um 3-5 Werktage verlängerte, das wurde ihr auch erklärt. Tatsächlich kam es jedoch zusätzlich zu einer Verzögerung, für die wir uns - mehrmals - in aller Form entschuldigt haben und auch im Nachgang nur nochmals erneut entschuldigen können.
Was an einer (platzsparenden) Versandtüte statt Karton unverschämt sein soll, können wir leider nicht nachvollziehen, zumal der Kundin keine Versandkosten berechnet wurden, sie hat die Lieferung versandkostenfrei erhalten.
Sollte der Aufdruck nicht ordnungsgemäß sein, bedauern wir das natürlich sein. Sollte es hier tatsächlich etwas zu bemängeln geben, sind wir da natürlich offen für einen Umtausch oder Preisnachlass. Hierfür darf gerne Kontakt mit uns aufgenommen werden, um eine Einigung zu finden.
Die Ware ist nach 10 Tagen immer noch nicht da und ich habe auch keinen Bearbeitungsstatus oder Versandbestätigung bekommen. Auf meine E-Mail gab es bisher auch noch keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von soccerboots.de
30.01.2023
Hallo, deine Ware wird per DropShipment direkt vom Hersteller an dich versendet. Bislang haben wir noch keine Sendungsnummer. Wir haben den Hersteller kontaktiert und uns nach deiner Bestellung erkundigt, bislang warten wir noch auf die Rückmeldung, weshalb wir deine E-Mail noch nicht beantworten konnten.
Sobald wir nähere Informationen zu deiner Bestellung haben, melden wir uns umgehend bei dir. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen!
Ware noch nicht erhalten, obwohl sie für letzte Woche angekündigt war.
Feedback sollte auch erst nach erhalt der Ware abgefragt werden und nicht vorher.
Bewertung melden
Antwort von soccerboots.de
13.12.2022
Aufgrund dem individuellen Aufdruck bei dem bestellten Fußballtrikot dauert es im Moment leider etwas länger als geplant, das bedauern wir sehr. Aufgrund von WM und Weihnachtsgeschäft etc.haben wir aktuell sehr viele Aufträge mit Aufdruck und sind in dieser Abteilung etwas in Verzug geraten. Wir versuchen mit Hochdruck alle Trikots schnellstmöglich fertig zu stellen und in den Versand zu bekommen.
Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
17.01.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert schon über 1 Woche aber keine Information entweder per Email oder Telefon.
Bewertung melden
Antwort von soccerboots.de
17.01.2023
Hallo,
du hattest einen Artikel mit individuellem Aufdruck bestellt, hier ist die Lieferzeit leider länger als ohne Aufdruck. Im Moment sind wir hier leider tatsächlich etwas im Verzug, das bedauern wir sehr. Du wurdest aber am 12.01.2023 telefonisch über den Lieferverzug informiert.
Wir werden deine Bestellung schnellstmöglich fertigstellen und an dich versenden. Den Verzug bedauern wir in aller Form.
16.04.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung in der Farbe und keine Kommunikation in der Problembehandlung seit 3 Tagen
Meine Bestellung sollte am 30.12.2022 zugestellt werden,bis jetzt habe ich keine Info.
Bewertung melden
Antwort von soccerboots.de
09.01.2023
Hi, ich habe das geprüft. Dein Fantrikot wird direkt vom Hersteller Uhlsport an dich versendet. Leider scheint es dort aktuell (aufgrund von Jahreswechsel & Inventur) eine Verzögerung zu geben. Bitte entschuldige, dass dein Trikot daher später ankommen wird als geplant. Der versand wird nun laut Uhlsport zeitnah erfolgen. Das Trikot sollte dich somit in den nächsten Tagen erreichen.
11.01.2023
Verifizierte Bewertung
Keine oder falsche Reaktion auf meine E-mails. Telefonisch nie erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von soccerboots.de
12.01.2023
Hallo, Ihre E-Mails vom 10.01. wurden am 11.01. beantwortet und die Bestellung in Ihrem Sinne bearbeitet. Ein nachträglicher Preisnachlass wurde, wie gewünscht, gewährt. Dass die E-Mail-Beantwortung nicht immer am selben Tag möglichst, sondern evtl. auch mal 1-2 Tage dauert, ist leider nicht zu verhindern. Es tut uns leid, falls Ihnen dies zu lange gedauert hat. Inzwischen sollte der Vorgang jedoch vollständig in Ihrem Sinne bearbeitet und abgeschlossen sein.
17.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von soccerboots.de
19.12.2022
Leider kam es bei einem der bestellten Artikel zu einer Verzögerung, da sich der Artikel noch im Wareneingang befand und zunächst eingelagert werden musste. Dadurch hat sich der Versand leider verzögert. Inzwischen wurde deine Bestellung jedoch verpackt und wird heute an dich versendet, sodass das Paket in den kommenden Tagen eintreffen wird.
Die Verzögerung bitten wir in aller Form zu entschuldigen.
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung wurde von Anbieter Seite storniert
Bewertung melden
16.12.2022
Verifizierte Bewertung
Lieferung erneut viel länger als abgegeben
Bewertung melden
Antwort von soccerboots.de
19.12.2022
Aufgrund von der Black Friday Woche, der WM und der Vor-Weihnachtszeit ist bei uns leider aktuell sehr viel los. Die verzögerte Anlieferung bedauern wir sehr.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.