suedbike24.deBewertungen

: 74Gut

zertifiziert seit: 23.4.2018
aktualisiert am: 28.6.2022
suedbike24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei suedbike24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.4.2018
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für suedbike24.de

Fahrrad kam verspätet und beschädigt an konnte aber Südbike nichts dafür DB Schenker hatte das Paket verloren... nach kurzen Anruf bei Südbike über den Schaden zu informieren/melden wurde auf Kulanz die Ersatzteile nach geliefert

Leider viel zu lange Lieferzeit, das Paket ist noch nicht angekommen. Fragen Sie mich nochmal nach der Zufridenheit wenn ich die Ware habe.

Bewertungen für suedbike24.de

Guter Shop, große Auswahl und übersichtlich. Schnelle Lieferung per Spedition - kostenlos!
von Ch. S.
Toller Service und große Auswahl.