PETS PROTECT by POWERSTAR Food Nahrungsergänzungen GmbH

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2021
PETS PROTECT by POWERSTAR Food Nahrungsergänzungen GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Die Verpackung ist sehr gut, die Lieferung erfolgte sehr schnell, das Futter ist sehr hochwertig und schnell zubereitet, ich bin überrascht wie gerne meine beiden Hündinnen es fressen und wichtig es ist gesund und gut gemischt an Gemüse. Der Preis ist super, bestelle ich gerne wieder
HS
Heike S.
Haltern

Das Paket ist leider noch nicht da, es würde mir auch erst nach einer Aufforderung meinerseits mitgeteilt wann es abgeschickt wurde obwohl ich am selben Tag meiner Bestellung sofort vorkasse geleistet habe,das finde ich nicht so gut ich kann noch keine Bewertung schreiben weil ich es noch gar nicht habe
CA

Bewertungen für PETS PROTECT by POWERSTAR Food Nahrungsergänzungen GmbH

Tolle Produkte, sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice
RS
Prompte Lieferung, gut dosierbar , lecker( findet Pauline, 9 Jahre, Neufundländer)

alles bestens

leicht zu bestellen, liebevoll verpackt, zügig verschickt
Mein Hund vertragt es. Mehr kann ich im moment noch nicht sagen er bekommt es seit ein paar tagen erst.
14.02.2024
Prompte Lieferung, gutes Produkt, schmeckt dem Hund. Was will man mehr?!
04.02.2024
Haltern
Melissa S.
Würzburg
30.12.2023
Schneller Versand und einwandfreie Qualität. Unser Terrier-Mischling Oscar liebt die Gemüseknochen. Sind nicht so hart wie übliche Kauartikel, dafür vegetarisch und ein paar Minuten ist er schon beschäftigt. Auch die Nahrungsergänzungsmittel werden gut angenommen.

Vollständig und schnell geliefert

Bestellung wurde vollständig geliefert und kam schnell an.
RS
13.01.2024