wasser-aktuell.myshopify.com- Logo - Bewertungen

wasser-aktuell.myshopify.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.06.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
wasser-aktuell.myshopify.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasser-aktuell.myshopify.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.06.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für wasser-aktuell.myshopify.com

31.08.2022
Wir haben zum zweiten Mal bei wasser-aktuell.com bestellt und werden es immer wieder tun - ecotanka-Flaschen sind zwar sehr langlebig (unsere erste ist elf Jahre alt ;->), aber neue Verschlüsse werden immer wieder mal fällig und die Kinder werden größer und mit ihnen der Durst. Für ecotanka-Bestellungen ist wasser-aktuell.com der Online-Shop, der für uns in Frage kommt, die Auswahl ist sehr groß, der Shop unglaublich benutzerfreundlich programmiert und die Sachen kommen sehr schnell (nach Österreich) an. Danke, wir kommen gerne wieder!

11.10.2022
Die Ware und der Preis waren gut. Aber es hat genau 3 Wochen ab Bestellun gedauert, bis die Ware bei mir war. Das die Ware als Warensendung verschickt werden würde, war bei der Bestellung nicht ersichtlich. Auch war kein Hinweis auf eine mögliche längere Lieferzeit vorhanden.

Bewertungen für wasser-aktuell.myshopify.com

09.08.2022
09.08.2022
05.08.2022
29.04.2022
Habe die Gutschrift bei der Onlinebestellungen irgendwie verbaselt, nach kurzer Mail kam die Ermäßigung direkt auf mein Konto, super unkompliziert PS.: Flasche ist natürlich auch super und wenn es dann vielleicht irgendwann einen Gurt oder Ummantelung zum besseren Festhalten gibt wäre das das i-Tüpfelchen
07.02.2022
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung und die Trinkflasche ist gut verarbeitet und gefällt mir auch sehr gut. Ich werde sie vorwiegend als Wasservorrat im Minicamper verwenden, da ich Wasser aus einem Plastikkanister nur widerwillig trinken kann. Kunde, was willst du mehr?
18.01.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung! Die Flasche gefällt mir sehr gut, ebenso die Hülle dazu. Bei sehr kalten Außentemperaturen hält sich heiße Flüssigkeit zwar nur ein paar wenige Stunden, ist aber ja auch keine Thermoskanne. Trotzdem sehr zufrieden.
28.07.2022
Alles super! Allerdings gab’s die Kombination die ich bestellt hatte als Angebot und das habe ich erst nach der Bestellung entdeckt. Ein Hinweis während der Bestellung wäre nett und hätte mir 3€ gespart, sonst echt alles super.
01.11.2022
Tolle Reaktionszeiten, Schnelle Lieferung , super Produkt vor allem mit dem Sporttrinkaufsatz. Das habe ich mit der 2 Liter Flasche in der Kombination so vorher nicht gefunden
24.06.2022
Ich habe länger nach einer Edelstahlflasche komplett ohne Plastik gesucht und nun endlich eine gefunden. Recht zügiger Versand. Keine Mängel an der Ware.
10.05.2022
Die Ware hat eine tolle Qualität, der Service ist kundenorientiert und der lieferzeitraum war überraschend kurz. Jederzeit gerne wieder!
27.06.2022
Alles zügig geschickt worden. Die Trinkflasche ist super und die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Gerne wieder.
23.03.2022
Alles perfekt. Sehr schneller Versand, Ware einwandfrei, plastikfreie Verpackung und kein unnötiger Verpackungsmüll.
09.07.2022
Schnelle Lieferung, Ware umweltfreundlich verpackt, genau das Produkt, das ich haben wollte - perfekt