POOL Total GmbH- Logo - Bewertungen

POOL Total GmbH

1.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2014
POOL Total GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Die Produkte sind super, die Lieferung sehr schnell. Sehr gut verpackt. Allerdings 11 Euro mehr als letztes Jahr, das ist schon eine heftige Preissteigerung.
HM
Heike M.
Leegebruch

03.06.2023
Super Auswahl, schnelle Lieferung, super Info-Videos auf Youtube…eigentlich alles super, also wieso nur drei Sterne? Ganz einfach: Man wird immer gefragt Produkte im Shop zu bewerten, tun man das und die Bewertung fällt mal nicht gut aus, dann wird diese einfach nicht online gestellt. Hatte letztes Jahr den Bayrol Bodensauger-Kopfteil rechteckig bewertet und mal nachgefragt wieso die Bewertung nicht online geht. Darauf hin hiess es, das werde geprüft. Hatte noch Fotos und Details nachgeliefert und dann nichts mehr gehört. Ein Jahr später immer noch nicht online. Ich denke das hat System - schlechte Produktbewertungen sind ja nicht sehr förderlich für den Verlauf…

Bewertungen für POOL Total GmbH

AR
Andreas R.
Bischofswerda
20.06.2023

Alles Bestens

Ware in sehr guter Qualität und wie beschrieben, auch die Bedienungsempfehlung ist sehr ausführlich und deutlich formuliert.
31.05.2023
Mitarbeiter sind sehr freundlich und fragen werden höflich beantwortet. Schön wäre es wenn man im Geschäft einkaufen könnte
07.05.2023
gute Beschreibung und Übersichtlichkeit der Produkte übersichtliches Bestellsystem schnelle Liefering sachgerechte Verpackung
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Ein guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
DR
Dieter R.
Bückeburg
22.04.2023
Wie immer alles zum Besten. Mein Vorteil ist außerdem das ich in der Nähe des Firmensitzes wohne und somit Selbstabholer bin.
26.04.2023
Lieber Kunde, es freut uns, dass mit unserer Leistung so zufrieden sind. Wie unseren Selbstabholer-Service funktioniert, erfahren Interessierte übrigens unter www.pooltotal.com/selbstabholer. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
20.07.2023

Sehr gute Erfahrung!

Leider war die erste Solarheizung undicht, Reklamation absolut problemlos, sehr zuvorkommende Behandlung, sehr zu empfehlen!
HH
Hahn H.
Lappersdorf
10.06.2023

Absolut Empfehlungswert

sehr freundliche Mitarbeiter, toller Service, werde ich weiter Empfehlen, die Spedition würde ich wechseln, weiter so, *****
KD
Konrad D.
Jockgrim
04.06.2023

Top 👍🏻

Reibungsloser und schneller Versand. Denke mit dem Glasgranulat für den Pool, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
04.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Allerdings ungenügende Antworten vom Service wenn Fragen zum Artikel sind.
BD
Bernhard D.
Raubling
12.06.2023

Absolut empfehlenswert.

Die Solarfolie ist super. Bringt viel Wärme in den Pool, lässt sich gut schneiden, anpassen und ist sehr stabil ausgelegt.
FB
Frank B.
Königslutter
26.09.2023
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Qualität und Preis-Leistung sind Top. Es gibt nichts zu bemängeln.
HH
Henry H.
Hermsdorf
22.04.2023
Toller Service, tolle Preise, schnelle Lieferung. Kann man nur gerne weiter empfehlen. Vielen Dank. Gerne bald Mal wieder.
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Eine gute Beratung, guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
PK
Peted K.
Altusried
03.07.2023

Spitze!!!

Spitzenqualität, hervorragen verpackt, superschnelle Lieferung. Gerne jederzeit wieder. So sollte Online-Shopping sein.
19.05.2023
Schnell, unkompliziert, schneller Versand, gut verpackt und alles ruck zuck abgewickelt. Ware ist gut! Empfehlenswert!
JS
Jutta S.
Kronau
25.06.2023

Schnelle Lieferung, freundliche professionelle Beratung

Schnelle Lieferung. Aber was uns am Meisten gefallen hat, die telefonische Beratung war professionell und freundlich.
MH
Monika H.
Brüggen
19.07.2023
Die Kolektoren machen das was sie sollen, heizen. leider war es etwas aufwendig alle Anschlüsse dicht zu bekommen.
18.05.2023
Schnelle Bearbeitung von Aufträgen, Abholung meist am gleichen Tag möglich. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
19.05.2023
HW
Henning W.
Hagen im Bremischen
22.05.2023
Artikel wie beschrieben. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Vielen herzlichen Dank. Jederzeit gerne wieder.
PK
Paul K.
Kottingbrunn
12.05.2023

Shop empfehlenswert …

Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat alles geklappt. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Empfehlenswert!
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Hochwertige Produkte zu bestmöglichen Preisen, ein guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns sehr, wenn dies bei unseren Kunden auch so ankommt. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
HS
Henry S.
Neuruppin
20.04.2023
Mittel halt noch nicht ganz dicht. 2x Angewendet hoffe endlich doch nicht mehr so viel Wasserverlust zu haben
09.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die insgesamt gute Bewertung. Schade, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt nicht vollends zufrieden sind. Können wir irgendetwas für Sie tun? Wenn ja, wenden Sie sich einfach unter info@pooltotal.com an unseren Kundenservice. Unser Team hilft gerne weiter! Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
03.07.2023
Schnell und unkompliziert... Auch Abholung vor Ort möglich, wenn man in der Nähe wohnt und es dringend ist...