POOL Total GmbH- Logo - Bewertungen

POOL Total GmbH

1.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.532 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2014
POOL Total GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Die Produkte sind super, die Lieferung sehr schnell. Sehr gut verpackt. Allerdings 11 Euro mehr als letztes Jahr, das ist schon eine heftige Preissteigerung.
HM
Heike M.
Leegebruch

03.06.2023
Super Auswahl, schnelle Lieferung, super Info-Videos auf Youtube…eigentlich alles super, also wieso nur drei Sterne? Ganz einfach: Man wird immer gefragt Produkte im Shop zu bewerten, tun man das und die Bewertung fällt mal nicht gut aus, dann wird diese einfach nicht online gestellt. Hatte letztes Jahr den Bayrol Bodensauger-Kopfteil rechteckig bewertet und mal nachgefragt wieso die Bewertung nicht online geht. Darauf hin hiess es, das werde geprüft. Hatte noch Fotos und Details nachgeliefert und dann nichts mehr gehört. Ein Jahr später immer noch nicht online. Ich denke das hat System - schlechte Produktbewertungen sind ja nicht sehr förderlich für den Verlauf…

Bewertungen für POOL Total GmbH

RW
Ralf W.
Arnsberg
25.04.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung, gerne wieder.
26.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Ein guter Kundenservice liegt uns sehr am Herzen. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
17.06.2023
Super schnelle Lieferung. Artikel entspricht genau der Beschreibung. Allse passt.
13.06.2023
Preisleistungsverhältnis sehr gut. Saubere und schnelle Abwicklung. Immer wieder.
12.06.2023
Der Service war super, ich bekam auch auf Nachfragen per Mail sofort eine Antwort
OF
Oliver F.
Grettstadt
10.06.2023

Alles Super

Sehr schnelle Lieferung. Top Preis. Absolut zu Empfehlen. Jederzeit gerne wieder
08.05.2023
Ich habe ein paar Fragen gehabt, die mir am Telefon sehr gut beantwortet wurden.
09.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Ein kompetenter und freundlicher Kundenservice liegt uns sehr am Herzen. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
14.08.2023

Schnelle Lieferung, bin zufrieden

Die Artikel wurden sehr schnell geliefert. Sehr gute Preise. Bin sehr zufrieden
10.07.2023
Bestellung hat prima geklappt und mit d Lieferung waren wir auch sehr zufrieden
SB
Susanne B.
Ruppichteroth
26.06.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung, guter Service wrnn man mal eine Reklamation hat

Schneller Versand

GA
Günter A.
Augsburg
10.05.2023
Abwicklung bestens, die Preise für die "Chinaware" finde ich trotzdem sehr hoch
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir versuchen stets die von unsere Produkte zu bestmöglichen Preisen anzubieten. Leider sind wir als Händler auch von der Preisgestaltung der Hersteller abhängig. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
SM
Sabine M.
Swisttal

Reibungsloser Ablauf!

Sehr schneller Versand und sehr gute Kommunikation! Ware genau wie beschrieben!
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Hochwertige Produkte, ein guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
27.04.2023
Super schnelle Lieferung.Bitte beim nächsten mal die Verschlüsse kontrollieren
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die super Bewertung! Wir haben rund 6.000 Artikel ständig auf Lager. So können wir eine schnelle und zuverlässige Lieferung garantieren. Gern greifen wir Ihre Anmerkung für unsere interne Prozessoptimierung auf. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, Ware wie beschrieben, gerne wieder
08.07.2023

Super

Schnell, verlässlich und dazu nicht toller Service und freundliche Mitarbeiter
12.06.2023

Bestellung und Lieferung top!

Der Bestellprozess war sehr anwenderfreundlich und die Lieferung sehr schnell!
CH
25.05.2023
Tolle Preise, super schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, was will man mehr ?
Gute Beratung flexibler Service einfach gut! Ein absolut erhlicher Onlineshop👍
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Eine gute Beratung, guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total