Die Produkte sind super, die Lieferung sehr schnell. Sehr gut verpackt.
Allerdings 11 Euro mehr als letztes Jahr, das ist schon eine heftige Preissteigerung.
Super Auswahl, schnelle Lieferung, super Info-Videos auf Youtube…eigentlich alles super, also wieso nur drei Sterne?
Ganz einfach: Man wird immer gefragt Produkte im Shop zu bewerten, tun man das und die Bewertung fällt mal nicht gut aus, dann wird diese einfach nicht online gestellt.
Hatte letztes Jahr den Bayrol Bodensauger-Kopfteil rechteckig bewertet und mal nachgefragt wieso die Bewertung nicht online geht.
Darauf hin hiess es, das werde geprüft. Hatte noch Fotos und Details nachgeliefert und dann nichts mehr gehört. Ein Jahr später immer noch nicht online.
Ich denke das hat System - schlechte Produktbewertungen sind ja nicht sehr förderlich für den Verlauf…
Beschreibung passt nicht zum Produkt, Nachfrage über Email unzureichend
Bewertung melden
Antwort von POOL Total GmbH
08.05.2023
Lieber Kunde,
schade, dass Sie bisher nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden dies gerne ändern.
Dafür wäre es hilfreich, wenn Sie auf die E-Mail unseres Kundenberaters vom 30.04.23 antworten würden. Die Antwort auf die Ihnen darin gestellte Frage, könnte zur Klärung beitragen. Sie können uns auch gerne Ihre Telefonnummer hinterlassen und wir rufen Sie zeitnah zurück.
In der Hoffnung, dass Sie unser Angebot annehmen senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Minden
Ihr Team von POOL Total
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.