POOL Total GmbH- Logo - Bewertungen

POOL Total GmbH

1.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2014
POOL Total GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Die Produkte sind super, die Lieferung sehr schnell. Sehr gut verpackt. Allerdings 11 Euro mehr als letztes Jahr, das ist schon eine heftige Preissteigerung.
HM
Heike M.
Leegebruch

03.06.2023
Super Auswahl, schnelle Lieferung, super Info-Videos auf Youtube…eigentlich alles super, also wieso nur drei Sterne? Ganz einfach: Man wird immer gefragt Produkte im Shop zu bewerten, tun man das und die Bewertung fällt mal nicht gut aus, dann wird diese einfach nicht online gestellt. Hatte letztes Jahr den Bayrol Bodensauger-Kopfteil rechteckig bewertet und mal nachgefragt wieso die Bewertung nicht online geht. Darauf hin hiess es, das werde geprüft. Hatte noch Fotos und Details nachgeliefert und dann nichts mehr gehört. Ein Jahr später immer noch nicht online. Ich denke das hat System - schlechte Produktbewertungen sind ja nicht sehr förderlich für den Verlauf…

Bewertungen für POOL Total GmbH

FF
Frank F.
Eppingen
21.06.2023

Die mehrfach angekündigte Lieferung erfolgte nicht

Die mehrfach angekündigte Lieferung eines Poolroboters ist bis heute nicht erfolgt. Der Kaufpreis ist schon seit 4 Wochen bezahlt. Zwischenzeitlich wurde behauptet der Artikel wäre schon geliefert, was ich mit eigens initiierten DHL Nachverfolgungsauftrag widerlegen konnte. Auf der Internetseite ist der Artikel nach wie vor mit 2-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Die Firma Pooltotal agiert absolut unseriös und ich kann jeden warnen hier zu bestellen( Betrug?)
16.06.2023
Es wird auf keine Nachricht geantwortet! Ich warte heute noch auf Rückmeldung! Versandkosten werden viel zu hoch gefordert/berechnet wo dann wie bei uns einfach in einem Brief versendet was ja einen Bruchteil vom gezahlten Versand kostet! Auf eine schriftliche Aufforderung mir die viel zu viel gezahlten Versandkosten zu erstatten warte ich bis heute noch auf eine Rückantwort! Telefonisch ist bei Pooltotal ebenfalls nie einer zu erreichen!
WG
04.07.2023
Filterglas hat falsche Korngröße. Musste diese aber verwenden da sonst mein Poolwasser gekippt wären. Meine E-Mail wurde nicht beantwortet! Das wars für mich bei Pooltotal.
24.06.2023

Liefertermin nicht eingehalten der versprochen wurde.

Die Ware wurde viel zu spät geliefert, das erst nach nachfragen. Schlussendlich eine Woche zu spät, so das mein Pool umgekippt ist und mir ein Schaden entstanden ist.
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Lieferverzögerungen durch DHL kam. Wir haben Ihre Bestellung umgehend am Dienstag an Sie versendet. Am Sonntag hatten Sie bei uns bestellt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf den eigentlichen Lieferprozess leider keinerlei Einfluss haben. Auch wir verlassen uns dabei, wie Sie, auf das zugesprochene Lieferzeitfenster. Nochmals können wir uns für Verzögerung nur entschuldigen und hoffen zugleich sehr Sie schon bald wieder als geschätzte Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Minden, POOL Total
25.04.2023
Weil uns nach 30 Jahren Erfahrung im Teichbau erklärt wird wie Unterwassersheichwerfer Einbau erklärt wird. Vg.
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Daher hat sich unser Kundenberater mit dem Hersteller der Unterwasserscheinwerfer in Verbindung gesetzt. Dessen Antwort hat er Ihnen bereits vor zwei Tagen per Mail zukommen lassen. In diesem Fall scheint es sich um ein nicht fachgerechtes Anschließen des Unterwasserscheinwerfers zu handeln. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne wieder direkt an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße aus Minden! Ihr Team von POOL Total
06.06.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, bitte um Zusendung Mit freundlichen Grüßen Claudia Skrianz
07.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte beachten Sie, dass der Versand per DHL nach Österreich im Vergleich zum klassischen Paketversand im deutschen Inland in der Regel etwas länger dauern kann. Obwohl wir die Bestellung schnellstmöglich verschickt haben, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferzeit nicht erfüllen konnten. Wir verstehen Ihre Frustration und sind uns bewusst, dass eine verzögerte Lieferung zu Unannehmlichkeiten führen kann. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit unserem Versandpartner zusammenarbeiten, um den Zustellprozess zu beschleunigen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, POOL Total
26.06.2023
Ware unbrauchbar. Nach zwei Minuten schon defekt. Schwamm hält nicht. Ist abgefallen und zerbrochen.
ES
Ewald S.
Bernried
17.06.2023
Hauptsache verkauft, katastrophale Lieferung durch DHL. Nie mehr wieder!!!!
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung durch DHL nicht zufriedenstellend war. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir als Unternehmen nicht direkt für den Versand zuständig sind und daher keinen Einfluss auf die Lieferprobleme oder Verzögerungen haben, die möglicherweise durch DHL verursacht wurden. Wir sind jedoch erfreut zu hören, dass Sie mit unserer Ware höchstzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige Fragen oder Bedenken zu Ihrer Bestellung zu klären. Herzliche Grüße aus Minden, POOL Total
08.05.2023
Beschreibung passt nicht zum Produkt, Nachfrage über Email unzureichend
08.05.2023
Lieber Kunde, schade, dass Sie bisher nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden dies gerne ändern. Dafür wäre es hilfreich, wenn Sie auf die E-Mail unseres Kundenberaters vom 30.04.23 antworten würden. Die Antwort auf die Ihnen darin gestellte Frage, könnte zur Klärung beitragen. Sie können uns auch gerne Ihre Telefonnummer hinterlassen und wir rufen Sie zeitnah zurück. In der Hoffnung, dass Sie unser Angebot annehmen senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
RD
Reinhard D.
Bergkamen
24.06.2023
Die genannte Lieferzeit wurde deutlich überschritten.
29.06.2023
Ich warte bis heute auf meine Rückerstattung !!!
30.06.2023
Guten Tag, der Betrag wurde Ihnen am 23.06.2023 über PayPal gutgeschrieben. Freundliche Grüße, POOL Total
19.06.2023
Sehr unfreundlicher Kundendienst.
22.07.2023
WS
25.06.2023
30.05.2023
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir haben festgestellt, dass Sie uns eine 1-Sterne-Bewertung gegeben haben, aber leider keinen Kommentar hinterlassen haben. Wir bedauern sehr, dass es zu einer automatischen Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist und möchten gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um das Problem zu identifizieren und zu lösen. Könnten Sie uns bitte weitere Informationen zur Verfügung stellen? Warum haben Sie die Bestellung aufgegeben und wie ist es zur automatischen Stornierung gekommen? Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und eine angemessene Lösung finden. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, POOL Total