POOL Total GmbH- Logo - Bewertungen

POOL Total GmbH

1.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2014
POOL Total GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Die Produkte sind super, die Lieferung sehr schnell. Sehr gut verpackt. Allerdings 11 Euro mehr als letztes Jahr, das ist schon eine heftige Preissteigerung.
HM
Heike M.
Leegebruch

03.06.2023
Super Auswahl, schnelle Lieferung, super Info-Videos auf Youtube…eigentlich alles super, also wieso nur drei Sterne? Ganz einfach: Man wird immer gefragt Produkte im Shop zu bewerten, tun man das und die Bewertung fällt mal nicht gut aus, dann wird diese einfach nicht online gestellt. Hatte letztes Jahr den Bayrol Bodensauger-Kopfteil rechteckig bewertet und mal nachgefragt wieso die Bewertung nicht online geht. Darauf hin hiess es, das werde geprüft. Hatte noch Fotos und Details nachgeliefert und dann nichts mehr gehört. Ein Jahr später immer noch nicht online. Ich denke das hat System - schlechte Produktbewertungen sind ja nicht sehr förderlich für den Verlauf…

Bewertungen für POOL Total GmbH

23.07.2023
Wir haben den Roboter erst seit ein paar Wochen und er wird schon langsamer....😒
20.07.2023

AW
Andreas W.
Stolzenau
02.06.2023
Lieferung hätte schneller gehen können
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung eine längere Lieferzeit hatte als erwartet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich verschickt haben. Aufgrund der Tatsache, dass es sich um eine Sperrgutlieferung per DHL handelte, kann die Auslieferung in der Regel etwas länger dauern als beim klassischen Paketversand. Dennoch verstehen wir Ihre Frustration und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind stets darum bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns wichtig. Wir werden diese Angelegenheit mit unserem Versandpartner besprechen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, POOL Total
WR
20.05.2023
Ein bestellter und bezahlter Artikel war nicht in der Lieferung, wohl auf dem Lieferschein. Reklamation per Telefon war erfolgreich. Wurde kostenfrei nachgeliefert. Trotzdem ärgerlich.
08.05.2023

Keine kompetente bera

Keine kompetente Beratung
08.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie bislang nicht vollends zufrieden mit unserer Leistung sind. Das würden wir gerne ändern. Uns liegt sehr viel daran, unseren Service stetig zu verbessern. Die Beratung stellt dabei ein wichtiges Element dar. Daher wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns in einer Mail an info@pooltotal.de die konkreten Punkte Ihrer Kritik nennen würden. Dies hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
AG
Andreas G.
Meinerzhagen
03.05.2023
Ein einzelner Handlauf ist als Ersatzteil viel zu teuer! Die Herstellung dazu kostet vielleicht mal ein viertel vom Verkaufspreis. Für das das man schon einmal über 1000€ bezahlt hat finde ich es nicht gut !
05.05.2023
Lieber Kunde, da geben wir Ihnen durchaus Recht. Bei solchen Ersatzteile handelt es sich immer um Einzelbestellungen beim Hersteller. Von daher können wir den Preis leider nicht beeinflussen. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und ansonsten mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
01.05.2023
Leider etwas vergessen mit zu versenden und mehr als eine komplette Woche gebraucht zu erklären das nun nachgeliefert wird
02.05.2023
Lieber Kunde, leider können wir nicht nachvollziehen, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist. Um unsere Abläufe stetig zu optimieren, würden wir jedoch gerne wissen, worum es sich genau handelt. Bitte wenden Sie sich daher zur Klärung an info@pooltotal.com. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
20.04.2023
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total