Die Produkte sind super, die Lieferung sehr schnell. Sehr gut verpackt.
Allerdings 11 Euro mehr als letztes Jahr, das ist schon eine heftige Preissteigerung.
Super Auswahl, schnelle Lieferung, super Info-Videos auf Youtube…eigentlich alles super, also wieso nur drei Sterne?
Ganz einfach: Man wird immer gefragt Produkte im Shop zu bewerten, tun man das und die Bewertung fällt mal nicht gut aus, dann wird diese einfach nicht online gestellt.
Hatte letztes Jahr den Bayrol Bodensauger-Kopfteil rechteckig bewertet und mal nachgefragt wieso die Bewertung nicht online geht.
Darauf hin hiess es, das werde geprüft. Hatte noch Fotos und Details nachgeliefert und dann nichts mehr gehört. Ein Jahr später immer noch nicht online.
Ich denke das hat System - schlechte Produktbewertungen sind ja nicht sehr förderlich für den Verlauf…
Super Auswahl - Schlechte Produktbewertungen werden aber nicht veröffentlicht
Super Auswahl, schnelle Lieferung, super Info-Videos auf Youtube…eigentlich alles super, also wieso nur drei Sterne?
Ganz einfach: Man wird immer gefragt Produkte im Shop zu bewerten, tun man das und die Bewertung fällt mal nicht gut aus, dann wird diese einfach nicht online gestellt.
Hatte letztes Jahr den Bayrol Bodensauger-Kopfteil rechteckig bewertet und mal nachgefragt wieso die Bewertung nicht online geht.
Darauf hin hiess es, das werde geprüft. Hatte noch Fotos und Details nachgeliefert und dann nichts mehr gehört. Ein Jahr später immer noch nicht online.
Ich denke das hat System - schlechte Produktbewertungen sind ja nicht sehr förderlich für den Verlauf…
Ein einzelner Handlauf ist als Ersatzteil viel zu teuer!
Die Herstellung dazu kostet vielleicht mal ein viertel vom Verkaufspreis.
Für das das man schon einmal über 1000€ bezahlt hat finde ich es nicht gut !
Bewertung melden
Antwort von POOL Total GmbH
05.05.2023
Lieber Kunde,
da geben wir Ihnen durchaus Recht. Bei solchen Ersatzteile handelt es sich immer um Einzelbestellungen beim Hersteller. Von daher können wir den Preis leider nicht beeinflussen.
Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und ansonsten mit unserem Service zufrieden sind.
Herzliche Grüße aus Minden
Ihr Team von POOL Total
Ein bestellter und bezahlter Artikel war
nicht in der Lieferung, wohl auf dem Lieferschein.
Reklamation per Telefon war erfolgreich.
Wurde kostenfrei nachgeliefert.
Trotzdem ärgerlich.
Leider etwas vergessen mit zu versenden und mehr als eine komplette Woche gebraucht zu erklären das nun nachgeliefert wird
Bewertung melden
Antwort von POOL Total GmbH
02.05.2023
Lieber Kunde,
leider können wir nicht nachvollziehen, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist. Um unsere Abläufe stetig zu optimieren, würden wir jedoch gerne wissen, worum es sich genau handelt. Bitte wenden Sie sich daher zur Klärung an info@pooltotal.com.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Minden
Ihr Team von POOL Total
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben den Roboter erst seit ein paar Wochen und er wird schon langsamer....😒
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Beschreibung passt nicht zum Produkt, Nachfrage über Email unzureichend
Bewertung melden
Antwort von POOL Total GmbH
08.05.2023
Lieber Kunde,
schade, dass Sie bisher nicht zufrieden mit uns sind. Wir würden dies gerne ändern.
Dafür wäre es hilfreich, wenn Sie auf die E-Mail unseres Kundenberaters vom 30.04.23 antworten würden. Die Antwort auf die Ihnen darin gestellte Frage, könnte zur Klärung beitragen. Sie können uns auch gerne Ihre Telefonnummer hinterlassen und wir rufen Sie zeitnah zurück.
In der Hoffnung, dass Sie unser Angebot annehmen senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Minden
Ihr Team von POOL Total
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung eine längere Lieferzeit hatte als erwartet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich verschickt haben. Aufgrund der Tatsache, dass es sich um eine Sperrgutlieferung per DHL handelte, kann die Auslieferung in der Regel etwas länger dauern als beim klassischen Paketversand. Dennoch verstehen wir Ihre Frustration und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wir sind stets darum bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns wichtig. Wir werden diese Angelegenheit mit unserem Versandpartner besprechen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
POOL Total
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Packte Kamm nach 5 Tagen erst
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Keine kompetente bera
Keine kompetente Beratung
Bewertung melden
Antwort von POOL Total GmbH
08.05.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie bislang nicht vollends zufrieden mit unserer Leistung sind. Das würden wir gerne ändern.
Uns liegt sehr viel daran, unseren Service stetig zu verbessern. Die Beratung stellt dabei ein wichtiges Element dar. Daher wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns in einer Mail an info@pooltotal.de die konkreten Punkte Ihrer Kritik nennen würden. Dies hilft uns in unserem stetigen Verbesserungsprozess.
Herzliche Grüße aus Minden
Ihr Team von POOL Total
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von POOL Total GmbH
02.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Herzliche Grüße aus Minden
Ihr Team von POOL Total
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.