POOL Total GmbH- Logo - Bewertungen

POOL Total GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2014
aktualisiert am: 29.09.2022
POOL Total GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei POOL Total GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2014
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für POOL Total GmbH

29.06.2022
Alles gut. Ich finde nur, dass die Untergrenze für die kostenfreie Lieferung mit 79 € hoch ist. Ich hatte jetzt zum Beispiel was bei meiner Bestellung vergessen zu bestellen. Ich hab das jetzt nachbestellt und dann schlagen die 4,90 natürlich schon ins Gewicht… (Bestellung B-2022-251416 vom 28.06.2022)…

29.06.2022
Es wurde ein Komplettset bestellt, sodass man davon ausgegangen ist, dass alle notwendigen Teile mitgeliefert werden. Leider war dem nicht so. Bis alle benötigten Teile beisammen waren, waren viele E-Mails und Telefonate notwendig. Dementsprechend verzögerte sich die Inbetriebnahme des Pool um Wochen. Zudem ist es unverschämt, dass - obwohl für eine fünfstellige Summe bestellt wurde - notwendige essentielle Teile nicht mitgeliefert wurden und diese nachbestellt werden mussten. Der Aufbau gestaltet sich für Laien äußerst schwierig. Vor allem hinsichtlich der Technik. Es ist schade, dass kein Montageservice angeboten wird. Allerdings muss positiv hervorgehoben werden, dass E-Mails kurzfristig und innerhalb weniger Stunden beantwortet werden. Nichtsdestotrotz ist eine Bestellung des Komplettsets nicht empfehlenswert.

Bewertungen für POOL Total GmbH

06.09.2022
Andere Online Händler sind schon schnell, aber pool total setzt eine Bestellung extrem schnell um. Heute bestellt, heute via Vorkasse überwiesen, morgen bestellung zum Teil schon da. Der Kundenservice reagiert bei den Mails auch recht zügig. Also alles Top.
07.09.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung... Top 👌... Auch die versehentlich ohne Rabattcode Bestellung wurde zur vollsten Kundenzufriedenheit nachgeholt und gutgeschrieben 👍... Starkes und nettes Team die für ihre Kunden da sind...Empfehlung zu 100%
07.09.2022
hat alles super geklappt, Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, lag aber an der ausliefernden Spedition. Ansonsten hat die Montage ohne Probleme geklappt, Wärmepumpe ist super leise und läuft super in Verbindung mit der Photovoltaik.
03.09.2022
Mega schnelle Lieferung. Die Testtabletten für Poollab funktionieren exakt so wie die höherpreisigen, zuvor verwendeten Tabletten. Herzlichen Dank! Gerne werde ich hier wieder bestellen!
Das Produktangebot ist sehr vielfältig und die Bestellabwicklung erfolgt zeitnah und zu meiner Zufriedenheit. Zahlung über PayPal per Rechnung ist ein sehr guter Tool.
von A. J.
Das Produkt ist spitze und der überaus schnelle , sichere und sauber Versand. Die Kommunikation war ebenfalls super, sofort Antwort und reagiert. Sehr gerne wieder
09.09.2022
Geliefert wie versprochen in wenigen Tagen. Die Ware war sehr gut verpackt, sodass evtl. Transportschäden gut überstanden werden konnten.
15.09.2022
Dies ist meine 2. Bestellung bei Pool Total und ich bin super zufrieden. Ware hochwertig und super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!!!
Ich habe bisher nur super Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Ich werde immer kompetent beraten und habe extrem gute Angebote erhalten.
09.09.2022
schnelle Lieferung . Solarplane passt perfekt auf 5 m Durchmesser. Hält auch die Temperaturen, wie mehrfach in Bewertungen beschrieben.
07.09.2022
Flux Gold funktioniert ausgezeichnet. Nachdem der Pool grün war, sieht das Wasser nun wieder aus wie gerade frisch eingelassen.
08.09.2022
Leider war das gelieferte Thermometer trotz sorgsamer Verpackung defekt. Habe ich angezeigt und umgehend Ersatz erhalten. Top!
05.09.2022
Bayrol Chlorilong bestellt, Ware wurde bereits am nächsten Tag geliefert. Der Preis war auch super, besser geht es nicht
Blitzversand, super Preis-Leistungs-Verhältnis, extrem freundliche und kompetente Beratung. Top Shop!
15.09.2022
Schnelle Lieferung, kompetente Beratung am Telefon und realistische Preise. Freundliche Mitarbeiter
05.09.2022
von Ute H.
Riesige Auswahl, gute Qualität und Preise! Und rasant schnelle Lieferung! Bin begeistert!
10.09.2022
Was ich bestelle bekomme ich und das noch super schnell geliefert - immer wieder super👍
07.09.2022
Die beste Erfahrung, rasche und verlässliche Zustellung. Qualität der Artikel spitze!
01.09.2022
Einen Tag nach der Bestellung war die Lieferung bereits bei mir in AT. Superservice!
Wie beschrieben, super schnelle Lieferung und fairen Preis sowie Versandkosten.