POOL Total GmbH- Logo - Bewertungen

POOL Total GmbH

1.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.532 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2014
POOL Total GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Die Produkte sind super, die Lieferung sehr schnell. Sehr gut verpackt. Allerdings 11 Euro mehr als letztes Jahr, das ist schon eine heftige Preissteigerung.
HM
Heike M.
Leegebruch

03.06.2023
Super Auswahl, schnelle Lieferung, super Info-Videos auf Youtube…eigentlich alles super, also wieso nur drei Sterne? Ganz einfach: Man wird immer gefragt Produkte im Shop zu bewerten, tun man das und die Bewertung fällt mal nicht gut aus, dann wird diese einfach nicht online gestellt. Hatte letztes Jahr den Bayrol Bodensauger-Kopfteil rechteckig bewertet und mal nachgefragt wieso die Bewertung nicht online geht. Darauf hin hiess es, das werde geprüft. Hatte noch Fotos und Details nachgeliefert und dann nichts mehr gehört. Ein Jahr später immer noch nicht online. Ich denke das hat System - schlechte Produktbewertungen sind ja nicht sehr förderlich für den Verlauf…

Bewertungen für POOL Total GmbH

HM
Heike M.
Leegebruch
06.05.2023
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese gute Bewertung! Hochwertige Produkte, ein guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Leider lassen sich Preissteigerungen von Herstellerseite nicht immer vermeiden. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
08.06.2023
Das Kippgelenk musste noch angepasst werden. Das habe ich mir schon so gedacht. Aber es ist jetzt eingebaut und funktioniert super. Jeder Pool ist individuell aufgebaut, da ist es schwierig etwas von der Stange zu nehmen.
02.05.2023
Die telefonische Beratung war sehr gut auch die Lieferung erfolgte zügig. Die Zubehörteile machen einen guten Eindruck einzig der 50mm flexschlauch hatte deutliche lagerspuren Dreck und Sonneneinstrahlung aber naja.
04.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese gute Bewertung! Eine gute Beratung, guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Bei Artikeln wie dem von Ihnen bestellten Schlauch, die im Außenlager aufbewahrt werden, lassen sich Lagerspuren leider nicht immer vermeiden. Wir werden jedoch intern prüfen, ob wir in dieser Richtung etwas verbessern können. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
12.06.2023

Poollab 1.0

Die Bestellung des Poollab wurde prompt bearbeitet. Die Lieferung ist innerhalb von 2 Tagen erfolgt. TOP Das Gerät ist wie beschrieben. Ich bin zufrieden und würde jederzeit wieder bei Pool Total bestellen.
10.06.2023

Alle Bestellungen sind schnell bearbeitet und geliefert worden.

Alle Bestellungen sind schnell bearbeitet worden und durch einen zuverlässigen Zustelldienst geliefert wurden. Die bestellten Gegenstände sind so wie beschrieben und zu meiner Zufriedenheit geliefert.
01.06.2023

Sandfilter kessel

Der Karton war nur 6 mal zu getackert und kam natürlich offen an. Der Kessel hat einen langen Kratzer. Für so ein Waren wert nicht akzeptabel. Traurig aber wahr.
11.06.2023
Das Produkt war in tadellosen Zustand! Nur die angegebene Lieferzeit von 1-2 Werktagen wurde nicht eingehalten. Es hat dann 4 Werktage gedauert.
26.06.2023
Es fehlt für seriöse Kunden nach wie vor die Bezahlung per Rechnung nach der alten Kaufmannsregel: "Erst die Ware dann das Geld!"
04.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Allerdings ungenügende Antworten vom Service wenn Fragen zum Artikel sind.
MH
Monika H.
Brüggen
19.07.2023
Die Kolektoren machen das was sie sollen, heizen. leider war es etwas aufwendig alle Anschlüsse dicht zu bekommen.
MG
Michael G.
Schladen
27.05.2023

Alles gut

Alles toll. Ware wurde schnell geliefert, Qualität ist auch gut. Also so wie es sich ein Kunde wünscht.
08.05.2023
Pool ist top nur die Montageanleitung könnte ausführlicher sein mussten einiges im Internet nachlesen
09.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Produkt so zufrieden sind. An der Montageanleitung können wir als Händler leider nichts ändern. Hier könnte ein Hinweis direkt an den Hersteller helfen, zukünftigen Poolkäufern den Aufbau zu erleichtern. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
12.06.2023
Bessser wäre eine bessere Verpackung, der karton kam aufgerissen an, Ware lag ungeschützt drin
GM
Günther M.
Queidersbach
15.07.2023
Service von Mitarbeiter war sehr gut, Nicht so gut viele kleine Mängel an Technik Box
19.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und das Produkt hat seine Erwartungen erfüllt.
WK
Wolfgang K.
Wallhausen
04.07.2023
Pünktliche Lieferung und solides Material in ordentlicher Verpackung.
01.11.2023
Produkt gut, schnelle Lieferung ,sehr zu empfehlen .
25.06.2023
Die Lieferung kam immer schnell und zuverlässig an
HS
Heiko S.
Bernburg
11.07.2023
Bei der Warenzustellung auf Dienstleister achten.
10.06.2023
Nicht mit DHL verschicken, dauert halt länger