POOL Total GmbH- Logo - Bewertungen

POOL Total GmbH

1.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2014
POOL Total GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Die Produkte sind super, die Lieferung sehr schnell. Sehr gut verpackt. Allerdings 11 Euro mehr als letztes Jahr, das ist schon eine heftige Preissteigerung.
HM
Heike M.
Leegebruch

03.06.2023
Super Auswahl, schnelle Lieferung, super Info-Videos auf Youtube…eigentlich alles super, also wieso nur drei Sterne? Ganz einfach: Man wird immer gefragt Produkte im Shop zu bewerten, tun man das und die Bewertung fällt mal nicht gut aus, dann wird diese einfach nicht online gestellt. Hatte letztes Jahr den Bayrol Bodensauger-Kopfteil rechteckig bewertet und mal nachgefragt wieso die Bewertung nicht online geht. Darauf hin hiess es, das werde geprüft. Hatte noch Fotos und Details nachgeliefert und dann nichts mehr gehört. Ein Jahr später immer noch nicht online. Ich denke das hat System - schlechte Produktbewertungen sind ja nicht sehr förderlich für den Verlauf…

Bewertungen für POOL Total GmbH

MU
Michael U.
Taunusstein
12.06.2023

Zuverlässiger Verkäufer

Bin seit mehreren Jahren bereits Kunde, bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Produkte sind wie beschrieben mit einer guten Qualität, schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, sehr empfehlenswert.
24.05.2023
Onlineshops mit guten Preisen gibt es viele, den Service von Pool total bieten nur wenige. Auch nach der x. Nachfrage habe ich fachkundige und freundliche Hilfe erhalten. Vielen Dank dafür, gerne wieder.
Manfred K.
Kühnhaide
19.06.2023
Sehr schnelle Lieferung , die Qualität der Solarplane ist einwandfrei, hoffe das die Sonneneinstralung und das Chlorwasser der Plane nicht gar zu schnell den GARAUS machen, Wäre schade für den Preis.
04.06.2023
Gute Beratung per Email. Schnelle Lieferung. Leider war ein Teil abgebrochen (dafür können Sie ja nichts). Es wurde sehr schnell eine Ersatzlieferung veranlasst. Alles super! Gerne jederzeit wieder.
EH
Erika H.
Ingolstadt
09.05.2023
Alles top, von der Beschreibung des Chlorinators, bis zur Bestellung und schnellem Versand. Das Teil konnten wir noch nicht ausprobieren, da der Pool wegen des Wetters noch nicht in Betrieb ist
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Ein guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Wir hoffen, dass Sie mit dem Chlorinator genauso zufrieden sein werden. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
09.05.2023
Ich bin sehr zu Frieden mit dem Pool es wahr eine sehr schnelle Lieferung ob wohl es geheißen hat bis zu 10 Werktage wir es geliefert wahr es binnen kurza Zeit da bin sehr zufrieden danke schön
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Hochwertige Produkte zu bestmöglichen Preisen, ein guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns sehr, wenn dies bei unseren Kunden auch so ankommt. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
02.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gut verpackt. Attraktive Preise, Artikel für Whirlpools immer vorhanden und lieferbar. Seit Jahren mein Onlineshop für alles rund um den Whirlpool.
RR
19.06.2023
Bisher war ich sehr zufrieden mit dem Service und dem Support. Die Lieferung hätte gelegentlich etwas kürzer dauern können. Hatte mehrere Bestellungen. Daher kann ich das beurteilen.
RB
Roland B.
Magdala
29.05.2023

Pool Total

Sehr freundliche, fundierte und hilfreiche Beratung. Lieferung umgehend und überpünktlich. Wird ein neuer erster Anlaufpunkt bei Problemen rund um den Pool. Vielen Dank an Pool Total.
10.06.2023

Schnelle Lieferung, guter Service

Bisher wurde immer schnell und zuverlässig geliefert. Einmal war ein Artikel nach der Bestellung doch mal ausverkauft, ich wurde zügig darüber informiert und mir wurde geholfen.
30.05.2023

Pooltotal klare Empfehlung

Pooltotal hat mich in allen Punkten überzeugt. Schnelle Lieferung Schnelle Antwort von Kunden Service Schnelle Lösung meines Anliegens Gute Preise Kann nur weiter empfehlen
11.07.2023

Schnell und verlässlich

Produkte sind sehr gut beschrieben; die weboberfläche reagiert sehr schnell. Leider ist der Versand nach Österreich etwas "schmerzhaft", aber der webshop selbst passt preislich!
FF
Felix F.
Panketal
31.07.2023
Sehr guter Kundendienst. Nach Defekt am bestellten PoolLab 2.0 sehr lösungsorientierter und kundenfreundlicher Support und schneller Austausch des defekten Gerätes. Perfekt
PH
Peter H.
Münster
04.06.2023

Sehr guter Pool-Shop, alles was man braucht…

Sehr gute Auswahl, freundliche und vor allem kompetente Beratung am Telefon und das alles zu fairen Preisen… alles was man für seinen Pool braucht… Grüße nach Minden…
17.05.2023
Nach meiner Meinung bester Pool Shop im Netz. Qualitativ hochwertige Ware zum fairen Preis. Persönliche Beratung telefonisch immer gerne und kompetent. Weiter so ! 👍
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung und Ihr Lob für unseren Service! Hochwertige Produkte zu bestmöglichen Preisen, ein guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns sehr, wenn dies bei unseren Kunden auch so ankommt. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
11.06.2023
Super Kundenservice, interaktive Unterstützung durch saisonal angepasste Videos, aber auch via Hotline oder Mail erfolgt eine in meinen Augen kompetente Beratung
11.06.2023
Schnelle Lieferung, super Service. Habe Dichtungsringe bestellt, die innerhalb von 3 Tagen geliefert wurden. Fragen beantwortet der Support innerhalb 24 Stunden.
18.04.2023
Rasche Bearbeitung, Ware Top! DHL und die österreichische Post ist aber leider sehr langsam. Vielleicht gibt es schneller Dienstleister für den Versand
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Produkt so zufrieden sind. Natürlich schauen wir auch immer nach anderen Versanddienstleistern, die einen besseren Service anbieten. Allerdings sind diese bislang deutlich teurer. Sollten wir eine realistische Alternative finden, würden wir diese zu unseren Versandoptionen hinzufügen. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
27.05.2023

Total prima!

Alles in Ordnung gewesen, freundliche kompetente Kommunikation bei einem kleinen Missverständnis bei der Bestellung. Unproblematische sowie faire Regelung.
15.05.2023
Eine sehr seriöse Firma, nach dem Poolkaif konnte ich jederzeit alles hinterfragen und bekam immer eine Top fachliche Beratung. Zudem Preis/Leistung klasse
16.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Eine gute Beratung, guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total