POOL Total GmbH- Logo - Bewertungen

POOL Total GmbH

1.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2014
POOL Total GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Die Produkte sind super, die Lieferung sehr schnell. Sehr gut verpackt. Allerdings 11 Euro mehr als letztes Jahr, das ist schon eine heftige Preissteigerung.
Heike M.
Leegebruch

03.06.2023
Super Auswahl, schnelle Lieferung, super Info-Videos auf Youtube…eigentlich alles super, also wieso nur drei Sterne? Ganz einfach: Man wird immer gefragt Produkte im Shop zu bewerten, tun man das und die Bewertung fällt mal nicht gut aus, dann wird diese einfach nicht online gestellt. Hatte letztes Jahr den Bayrol Bodensauger-Kopfteil rechteckig bewertet und mal nachgefragt wieso die Bewertung nicht online geht. Darauf hin hiess es, das werde geprüft. Hatte noch Fotos und Details nachgeliefert und dann nichts mehr gehört. Ein Jahr später immer noch nicht online. Ich denke das hat System - schlechte Produktbewertungen sind ja nicht sehr förderlich für den Verlauf…

Bewertungen für POOL Total GmbH

JR
Jürgen R.
Biebertal

Sandfilterventilkopf

Klasse Ware,super schnell geliefert,besten dank.
Super schnelle Lieferung immer wieder gerne 😃
Schnelle Lieferung. Hat alles super gepasst. Material scheint echt spitze zu sein.
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, Ware wie beschrieben, gerne wieder
Heike M.
Leegebruch
06.05.2023
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese gute Bewertung! Hochwertige Produkte, ein guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Leider lassen sich Preissteigerungen von Herstellerseite nicht immer vermeiden. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
30.06.2023

Unterstützung in allen Dingen und auch am Wochenende

Mir persönlich hat besonders gefallen, dass man auch bei Problemen nicht allein gelassen wird ... könnte ich Daumen hoch verteilen, würde ich 5 auf einmal vergeben ... sehr gute Beratung absolut gutes technisches Verständnis und gute Pooltechnikerfahrung ... Besser zu machen wäre nur, die katastrophale Lieferung des Filtermediums mit dem Speditionsunternehmen DHL zu verbessern ... Alles in Allem ein kompetentes Unternehmen in Sachen Pool.
14.06.2023
Sehr gute Abwicklung Super Qualität, super Service und Erreichbarkeit. Sehr schneller Mailverkehr. Das Material ist Hochwertig und leicht zu montieren. Die Handlaufschienen haben night ganz gepasst, aber auch hier.. schnelle Reaktion und Info, dass bereits neue auf dem Weg sind mit netten Wirten der Entschuldigung für das Versehen. Alles in allem :SEHR ZU EMPFEHLEN… Gerne wieder!
21.06.2023

Der Pool ist super leicht aufzubauen

Der Pool war sehr leicht aufzubauen. Ich habe schon viele pools aufgebaut, nur bei diesem musste man die schiene oben und unten kürzen. Trotzdem alles super und sehr zu empfehlen. Wir sind alle sehr glücklich über diesen Pool.
FK
Fabian K.
Bielefeld
29.06.2023
Schneller Versand und super Kundenservice. Ich habe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bestellt und am Samstag war alles schon da. Weil leider ein Artikel aus der Lieferung defekt war, habe ich per Mail den Kundenservice kontaktiert, durch den dann auch sofort eine Ersatzlieferung ausgelöst wurde. Ich habe zum ersten mal hier bestellt und bin rundum zufrieden.
11.04.2023

Hervorragend - Schnell, freundlicher Kundenservice!

Keinerlei negative Erfahrung im gesamten Bestellprozess gemacht. Bestellung wird sofort bearbeitet, Lieferzeiten dadurch extrem kurz. Telefonischer Kundenservice ist sehr gut zu erreichen, freundlich und hilfsbereit. Retoure hat ebenfalls äußerst schnell und reibungsfrei funktioniert. Summa summarum: Absolut empfehlenswert für Heimwerker im Schwimmbadbereich
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ein guter und freundlicher Kundenservice ist uns sehr wichtig.
14.04.2023
Ich habe ein oku Absorber set für 32m² Wasseroberfläche bestellt und ein Befestigungsset für Flachdächer. Paket kam zügig. Hatte 5 Wochen keine Zeit und als ich anfangen wollte stellte ich fest, dass das Befestigungsset fehlte. Kontakt aufgenommen und das set wurde mir nachgeschickt. Toller Kundenservice und Support. Gerne wieder.
09.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Hochwertige Produkte, ein guter Kundenservice und eine schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Herzliche Grüße aus Minden Ihr Team von POOL Total
30.05.2023
Sehr netter Kontakt, habe zwei Pool Leiter bestellt, wurde angerufen und nachgefragt, ob es wirklich zwei Pool Leiter sind, Versand ging sehr schnell, es fehlte an einer Leiter der Handlauf, wurde innerhalb drei Tagen nachgeliefert, alles reibungslos, kann es bedingungslos weiterempfehlen, habe nicht das letzte mal dort bestellt
Hans M.
Pfeffenhausen
07.06.2023

Klasse Lieferant, auch bei Problem

Erstmalig ein gebrochener Eimer mit Pulver angekommen, ohne sichtbare Beschädigung der Schachtel. Per Mail gemeldet und nach wenigen Stunden Antwort, Vorschlag und großzügige Gutschrift bekommen! Weiterhin zufriedener Kunde seit Jahren, bleibt Kunde. Lieferant sehr zu empfehlen, jederzeit wieder. 5 Sterne
29.05.2023
Ich bin sehr zufrieden. Online bestellt und am nächsten Tag konnte ich es schon abholen. Die Ausgabe der bestellten Artikel erfolgte problemlos und sehr freundlich. Ich bin froh,diesen Shop in der Nähe zu haben. Würde mich aber noch mehr,über die Wiedereröffnung des Shops freuen.
UE
Ulrich E.
Reichenbach
11.06.2023
Ich brauchte eine Solarpoolfolie, unter Solarfolien waren nur Größen ab D.3,00m im Angebot. Nach der Bestellung habe ich unter der Webseite für kleine Pools noch eine Folie für meinen D. 2,00m Pool gefunden. Es wäre schön diese Artikel in der Übersicht am Anfang zu sehen !
16.06.2023

Habe hier schon viele Sachen bestellt, vom Pool bis zur Schlauchschelle. Es gab nie einen Grund zur Beschwerde. Die Ware war jedes mal umgehend bei mir (max. 3 Tage), und die Qualität war immer super. Und ganz wichtig, der Preis passt auch. Weiter so!
14.06.2023

Service PoolLab

Auf meine Anfrage wg. Messtoleranzen bei Licht/Schatten mit dem PoolLab erhielt ich kostenfrei einen Gummiüberzug zugeschickt, der das Problem des Lichteinfalls und der verschiedenen Messergebnisse offensichtlich gelöst hat.
30.06.2023

Gerne wieder!

Das erste Paket ging verloren, es wurde sehr schnell und professionell reagiert und nochmal versendet. Der Kontakt war sehr freundlich. So wünscht man sich gute und seriöse Firmen. Gerne kaufe ich hier wieder. Vielen Dank!
08.06.2023
Das Kippgelenk musste noch angepasst werden. Das habe ich mir schon so gedacht. Aber es ist jetzt eingebaut und funktioniert super. Jeder Pool ist individuell aufgebaut, da ist es schwierig etwas von der Stange zu nehmen.