Verasol Deutschland- Logo - Bewertungen

Verasol DeutschlandBewertungen

: 69Gut

zertifiziert seit: 13.01.2020
aktualisiert am: 07.12.2022
Verasol Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Verasol Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2020
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Verasol Deutschland

13.12.2021
Prinzipiell macht die gesamte Konstruktion über die Materialien bis hin zur Anleitung einen hochwertigen Eindruck gemacht. Ich habe mich nur etwas über die Durchsichtigkeit/Transparenz der Dachelemente aus Kunststoff gewundert. Ich hatte mir vor der Bestellung alle Fotos auf Ihrer Internetseite genau angesehen und auch mit denen von anderen Herstellern verglichen. Ich habe Sie ausgewählt, weil die Fotos auf Ihrer Seite den höchsten Transparenzwert der Dachplatten vermuten ließen. Die Überdachung sollte über eine Südterasse gebaut werden und es sollte noch so viel Licht wie möglich durch die 3 großen Fenster in die dahinter befindliche Wohnstube gelangen. Die Transparenz der Platten in Realität war aber viel niedriger als auf den Fotos ... was sicher mit dem Lichteinfall und Betrachtungswinkel zu tun hat. Zukünftige Kunden könnte es aber wie mich auch etwas verwundern. Noch eine Kleinigkeit: Eventuell habe ich dieser aber auch überlesen ... Ich habe erst nach dem Einbau der 3. oder 4. Dachplatte nochmal genau die Rechtwinkligkeit der Platten zur Dachrinne geprüft, nachdem die Platten etwas schräg zur Dachrinne verliefen. Ich dachte ich könnte sie noch durch "Verschieben" der Dachrinne parallel zum Haus ausrichten, aber die Platten ließen eine Korrektur wegen der hohen Reibung nicht mehr zu. Es ist nur von oben erkennbar und deshalb nicht so schlimm ... nichtsdestotrotz könnte man noch deutlicher in der Anleitung drauf hinweisen. Alles in allem eine schöne und stabile Konstruktion.

Ich habe im Frühjahr 2022 bei Verasol die dreigeteilte Glasschiebewand GSW Greenline 3L bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Abgesehen von der langen Zeitspanne zwischen Bezahlung und Lieferung im späten Juni war ich eigentlich ganz zufrieden. Die Ware war sicher verpackt und kam prima vista intakt bei mir an. Ich kam allerdings erst vor drei Wochen dazu, diese Glasschiebewand zu montieren. Zwei der drei Glasscheiben liefen und laufen auch tadellos, aber die dritte Scheibe ist ausgesprochen schwergängig und läuft sehr geräuschvoll. Das habe ich Verasol erstmals vor zwei Wochen und dann nochmals vor einer Woche via Email sehr höflich mitgeteilt und um Stellungnahme gebeten, wurde aber bislang einfach ignoriert. Ich halte das für ein unmögliches Geschäftsgebaren, und der anfangs gute Eindruck ist mittlerweile verblasst. So geht es einfach nicht!

Bewertungen für Verasol Deutschland

04.07.2022
alles gut geklappt bei der Abwicklung.. vielen Dank 😊
05.07.2022
Hallo Herr Bühler, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Überdachung. Ihr Kundenservice Verasol
15.05.2022
Klasse, alles wie beschrieben, TOP Qualität.
18.05.2022
Hallo! vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viele angenehme und komfortable Momente mit Ihrem neuen Verasol-Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Verasol-Team
21.07.2022
Alles funktioniert wie vorhin "versprochen"
25.07.2022
Vielen Dank für die positiven Kommentare. Wir schätzen das Feedback und die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir wünschen Ihnen viele angenehme und entspannende Momente mit Ihrem Veasol Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Verasol-Team
07.12.2021
Alles schnell und ohne Probleme
07.12.2021
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und die hohe Bewertung. Wir sind immer glücklich, wenn es uns gelingt, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Verasol arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung seiner Produkte und Dienstleistungen, um die Zufriedenheit der Kunden zu erreichen. Wir wünschen Ihnen viele angenehme und komfortable Momente mit Ihrem neuen Verasol-Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Verasol-Team
27.05.2022
schnell und problemlos
27.05.2022
Vielen Dank für die freundlichen Worte und den Kommentar. Die Kundenzufriedenheit ist unsere beste Auszeichnung! Wir wünschen Ihnen viele angenehme Momente mit Ihrem Verasol Produkt Verasol-Team
04.04.2022
Alles top
05.05.2022
Vielen Dank für das freundliche Feedback. Die Kundenzufriedenheit ist unsere beste Auszeichnung! Wir wünschen Ihnen viele angenehme Momente mit Ihrem Verasol Produkt Verasol-Team
24.07.2022
25.07.2022
Lieber Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen viele schöne und angenehme Momente mit Ihrem Verasol-Produkt. Verasol-Team
19.07.2022
25.07.2022
Liebe Frau Müller, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen viele schöne und angenehme Momente mit Ihrem Verasol-Produkt. Verasol-Team
28.06.2022
30.06.2022
Lieber Heinrich, vielen Dank für die gute Bewertung! Wir wünschen dir viele schöne und angenehme Momente mit deinem Verasol-Produkt. Verasol-Team
22.06.2022
24.06.2022
Lieber Frank, vielen Dank für die gute Bewertung! Wir wünschen dir viele schöne und angenehme Momente mit deinem Verasol-Produkt. Verasol-Team
19.06.2022
20.06.2022
15.06.2022
16.06.2022
Liebe Britta, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen viele schöne und angenehme Momente mit Ihrem Verasol-Produkt. Verasol-Team
14.06.2022
16.06.2022
Liebe Damen und Herren, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen viele schöne und angenehme Momente mit Ihrem Verasol-Produkt. Verasol-Team
07.06.2022
09.06.2022
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen viele schöne und angenehme Momente mit Ihrem Verasol-Produkt. Verasol-Team
16.05.2022
18.05.2022
Hallo! vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Verasol-Team
12.05.2022
16.03.2022
06.05.2022
Lieber Falko, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen viele schöne und angenehme Momente mit Ihrem Verasol-Produkt. Verasol-Team
05.04.2022
Diesen Artikel, der nur Online bestellt wird, kann ich leider nicht weiter empfehlen. Alleine der Online-Service ist mangelhaft. Telefonische Fragen zum Artikel konnten nicht beantwortet werden. Erst ca. 2 Tage später bekam ich eine Mail mit dem Hinweis auf die Aufbauanleitung. Alleine die Frage der genauen Maße der Polycarbonat-Platten sind nirgendwo ersichtlich. Man konnte oder wollte nicht helfen. Auf die 2 reklamierten Mittelstegplatten warte ich heute noch. Die Anlieferung der Ware war unprofessionell. Ohne Anmeldung wurde die Ware geliefert. Der Karton von 106kg war durchweicht und nicht Palettiert. Es wäre toll, wenn sich die Fa. VERASOL mal bei mir melden würde! Ich konnte bis heute die Terrassenüberdachung wegen defekter Teile nicht aufbauen.
05.04.2022
Sehr geehrter Herr Nobis, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir werden Sie bald kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Team Verasol.
23.05.2022
Einhalten von Lieferzeit, mehr Information zum Versandprozess (es kamen gar keine), Bearbeitsungszeit vom Beschädigung und Ersatzlieferung zu lang mit 2 Woche. Auch hier keine einzige Mail in Bearbeotungsstand, der ursprünglichen Schadensmeldung. Kollegen der Logistik übernehmen ausnahmsweise mein Anliegen und Klärung- dann kam auch Anruf/Mail.
24.05.2022
Sehr geehrter Herr Giele, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt angeliefert wurde. Aufgrund der hohen Nachfrage momentan, kam es zu Verzögerungen, die beschädigte Ware schnellstmöglich auszutauschen. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden uns in diesem Punkt verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie bald in den Genuss Ihres Verasol-Produkts kommen werden! Team Verasol
01.03.2022
Sendung wurde nicht avisiert, Spedition stand plötzlich vor der Tür. Sendung war unvollständig, komplette Seitenwand fehlte.
08.03.2022
Entschuldigen Sie bitte die unangemeldete Anlieferung der Ware sowie die fehlende Ware. Wir werden uns schnellstmöglich um die fehlenden Teile der Bestellung kümmern. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung von uns. Vielen Dank für Ihre Geduld!