Verasol Deutschland- Logo - Bewertungen

Verasol Deutschland

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2020
Verasol Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Auch die 3. Terrassen Überdachung die wir von der Firma Verasol aufgebaut haben war top ! Dieses Mal habe die Terrassen Überdachung einfach online bestellt, bei den ersten beiden waren wir noch im Laden zum Beratungsgespräch. Und haben sie von da dann auch selber abgeholt. Dieses Mal haben wir sie dann auch bequem liefern lassen hat alles 100% geklappt, alle teile sind heile super verpackt und ohne Kratzer oder der gleichen bei uns angekommen. Auch der Kundenservice per Telefon ist super, brauchte dann doch noch ein paar Teile für eine Seiten Wand, dies konnte ich dann nach telefonischer Absprache so bestellen ( sehr nette und super bemühte Dame am Telefon ). Zur Qualität der Terrassen abdächer weiß ich nicht so recht wie sie es machen. Die Qualität zu dem Preis !!!! Wirklich sehr gut ! Also mein Fazit ! Wenn ich mal eine vierte brauche dann wieder von verasol ! Macht weiter so, vielen Dank !

19.06.2023
Der Bausatz an sich ist OK. Auch die Lieferzeit ist angemessen, aber minuspunkte gibt es bei: - Der Kommunikation bezüglich der Lieferung. - Die geliefereten Teile entsprechen nicht zu 100% der Teile in der Anleitung. Hier benötigt man schon technisches verständnis um alles richtig aufbauen zu können. - Die Schgrauben haben einen in den USA üblichen 4 Kant Antrieb und der mitgelieferte Bit ist Qualitativ nicht der beste, ich hatte zum Glück zwischen Lieferung und Aufbau etwas Zeit und habe mir vorher alles angeschaut und "Ersatzbits" die ich auch brauchte bestellt. - GRÖßTER Minuspunkt, die Dichtung vom Wandprofil wurde falsch bemessen, hier fehlt mir ca. 1 METER! und ich warte nun schon seit guten 10 Tagen auf Feedback. am Telefon hieß es sie haben viel zu tun.....

Bewertungen für Verasol Deutschland

29.08.2023

Umgang mit Kunden sehr schlecht

Ich habe eine Terrassenüberdachung Greenline online bestellt, die Lieferung war leider unvollständig. Es fehlt ein Alutape und 4 Abschlussleisten, da ich den Kundendienst 3 mal angerufen habe, und immer die Antwort bekommen habe, ich werde noch am gleichen Tag zurückgerufen, aber nichts passiert ist werde ich mir nun das Tape und die Leisten selbst kaufen. Ich arbeite selbst in einem Mittelständischen Unternehmen, bei uns würde mit Kunden nicht so umgegangen. Gruß Frank W. aus R
Antwort von Verasol Deutschland
30.08.2023
Guten Tag Herr Wetzel, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Firma Verasol steht für Kundenzufriedenheit. Ihre Reklamation liegt dem Kundenservice vor und geht in Bearbeitung. Das Sie nicht sofort kontaktiert wurden, dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne wird nun der Kundenservice Ihre Reklamation bearbeiten. Haben Sie viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung. Ihr Kundenservice Verasol