Verasol Deutschland- Logo - Bewertungen

Verasol DeutschlandBewertungen

: 69Gut

zertifiziert seit: 13.01.2020
aktualisiert am: 07.12.2022
Verasol Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Verasol Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2020
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Verasol Deutschland

13.12.2021
Prinzipiell macht die gesamte Konstruktion über die Materialien bis hin zur Anleitung einen hochwertigen Eindruck gemacht. Ich habe mich nur etwas über die Durchsichtigkeit/Transparenz der Dachelemente aus Kunststoff gewundert. Ich hatte mir vor der Bestellung alle Fotos auf Ihrer Internetseite genau angesehen und auch mit denen von anderen Herstellern verglichen. Ich habe Sie ausgewählt, weil die Fotos auf Ihrer Seite den höchsten Transparenzwert der Dachplatten vermuten ließen. Die Überdachung sollte über eine Südterasse gebaut werden und es sollte noch so viel Licht wie möglich durch die 3 großen Fenster in die dahinter befindliche Wohnstube gelangen. Die Transparenz der Platten in Realität war aber viel niedriger als auf den Fotos ... was sicher mit dem Lichteinfall und Betrachtungswinkel zu tun hat. Zukünftige Kunden könnte es aber wie mich auch etwas verwundern. Noch eine Kleinigkeit: Eventuell habe ich dieser aber auch überlesen ... Ich habe erst nach dem Einbau der 3. oder 4. Dachplatte nochmal genau die Rechtwinkligkeit der Platten zur Dachrinne geprüft, nachdem die Platten etwas schräg zur Dachrinne verliefen. Ich dachte ich könnte sie noch durch "Verschieben" der Dachrinne parallel zum Haus ausrichten, aber die Platten ließen eine Korrektur wegen der hohen Reibung nicht mehr zu. Es ist nur von oben erkennbar und deshalb nicht so schlimm ... nichtsdestotrotz könnte man noch deutlicher in der Anleitung drauf hinweisen. Alles in allem eine schöne und stabile Konstruktion.

Ich habe im Frühjahr 2022 bei Verasol die dreigeteilte Glasschiebewand GSW Greenline 3L bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Abgesehen von der langen Zeitspanne zwischen Bezahlung und Lieferung im späten Juni war ich eigentlich ganz zufrieden. Die Ware war sicher verpackt und kam prima vista intakt bei mir an. Ich kam allerdings erst vor drei Wochen dazu, diese Glasschiebewand zu montieren. Zwei der drei Glasscheiben liefen und laufen auch tadellos, aber die dritte Scheibe ist ausgesprochen schwergängig und läuft sehr geräuschvoll. Das habe ich Verasol erstmals vor zwei Wochen und dann nochmals vor einer Woche via Email sehr höflich mitgeteilt und um Stellungnahme gebeten, wurde aber bislang einfach ignoriert. Ich halte das für ein unmögliches Geschäftsgebaren, und der anfangs gute Eindruck ist mittlerweile verblasst. So geht es einfach nicht!

Bewertungen für Verasol Deutschland

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen