Verasol Deutschland- Logo - Bewertungen

Verasol DeutschlandBewertungen

: 68Gut

zertifiziert seit: 13.01.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
Verasol Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Verasol Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Verasol Deutschland

13.12.2021
Prinzipiell macht die gesamte Konstruktion über die Materialien bis hin zur Anleitung einen hochwertigen Eindruck gemacht. Ich habe mich nur etwas über die Durchsichtigkeit/Transparenz der Dachelemente aus Kunststoff gewundert. Ich hatte mir vor der Bestellung alle Fotos auf Ihrer Internetseite genau angesehen und auch mit denen von anderen Herstellern verglichen. Ich habe Sie ausgewählt, weil die Fotos auf Ihrer Seite den höchsten Transparenzwert der Dachplatten vermuten ließen. Die Überdachung sollte über eine Südterasse gebaut werden und es sollte noch so viel Licht wie möglich durch die 3 großen Fenster in die dahinter befindliche Wohnstube gelangen. Die Transparenz der Platten in Realität war aber viel niedriger als auf den Fotos ... was sicher mit dem Lichteinfall und Betrachtungswinkel zu tun hat. Zukünftige Kunden könnte es aber wie mich auch etwas verwundern. Noch eine Kleinigkeit: Eventuell habe ich dieser aber auch überlesen ... Ich habe erst nach dem Einbau der 3. oder 4. Dachplatte nochmal genau die Rechtwinkligkeit der Platten zur Dachrinne geprüft, nachdem die Platten etwas schräg zur Dachrinne verliefen. Ich dachte ich könnte sie noch durch "Verschieben" der Dachrinne parallel zum Haus ausrichten, aber die Platten ließen eine Korrektur wegen der hohen Reibung nicht mehr zu. Es ist nur von oben erkennbar und deshalb nicht so schlimm ... nichtsdestotrotz könnte man noch deutlicher in der Anleitung drauf hinweisen. Alles in allem eine schöne und stabile Konstruktion.

05.04.2022
Diesen Artikel, der nur Online bestellt wird, kann ich leider nicht weiter empfehlen. Alleine der Online-Service ist mangelhaft. Telefonische Fragen zum Artikel konnten nicht beantwortet werden. Erst ca. 2 Tage später bekam ich eine Mail mit dem Hinweis auf die Aufbauanleitung. Alleine die Frage der genauen Maße der Polycarbonat-Platten sind nirgendwo ersichtlich. Man konnte oder wollte nicht helfen. Auf die 2 reklamierten Mittelstegplatten warte ich heute noch. Die Anlieferung der Ware war unprofessionell. Ohne Anmeldung wurde die Ware geliefert. Der Karton von 106kg war durchweicht und nicht Palettiert. Es wäre toll, wenn sich die Fa. VERASOL mal bei mir melden würde! Ich konnte bis heute die Terrassenüberdachung wegen defekter Teile nicht aufbauen.

Bewertungen für Verasol Deutschland

18.02.2022
Zwar hat ein Bestandteil bei der Lieferung gefehlt, dieser wurde jedoch unverzüglich nachgeliefert. Ansonsten entsprach der Vorgang den Versprechungen.
06.05.2022
Vielen Dank für die positiven Kommentare. Wir schätzen das Feedback und die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir wünschen Ihnen viele angenehme und entspannende Momente mit Ihrem Veasol Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Verasol-Team
10.04.2022
Die Erreichbarkeit und den Service könnten verbessert werden.
05.05.2022
Lieber Rachowski, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, dies zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viele angenehme und komfortable Momente mit Ihrem neuen Verasol-Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Verasol-Team
04.07.2022
alles gut geklappt bei der Abwicklung.. vielen Dank 😊
05.07.2022
Hallo Herr Bühler, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Überdachung. Ihr Kundenservice Verasol
07.12.2021
Alles schnell und ohne Probleme
07.12.2021
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und die hohe Bewertung. Wir sind immer glücklich, wenn es uns gelingt, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Verasol arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung seiner Produkte und Dienstleistungen, um die Zufriedenheit der Kunden zu erreichen. Wir wünschen Ihnen viele angenehme und komfortable Momente mit Ihrem neuen Verasol-Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Verasol-Team
24.07.2022
25.07.2022
Lieber Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen viele schöne und angenehme Momente mit Ihrem Verasol-Produkt. Verasol-Team
19.07.2022
25.07.2022
Liebe Frau Müller, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen viele schöne und angenehme Momente mit Ihrem Verasol-Produkt. Verasol-Team
16.05.2022
18.05.2022
Hallo! vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Verasol-Team