Verasol Deutschland- Logo - Bewertungen

Verasol Deutschland

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2020
Verasol Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Auch die 3. Terrassen Überdachung die wir von der Firma Verasol aufgebaut haben war top ! Dieses Mal habe die Terrassen Überdachung einfach online bestellt, bei den ersten beiden waren wir noch im Laden zum Beratungsgespräch. Und haben sie von da dann auch selber abgeholt. Dieses Mal haben wir sie dann auch bequem liefern lassen hat alles 100% geklappt, alle teile sind heile super verpackt und ohne Kratzer oder der gleichen bei uns angekommen. Auch der Kundenservice per Telefon ist super, brauchte dann doch noch ein paar Teile für eine Seiten Wand, dies konnte ich dann nach telefonischer Absprache so bestellen ( sehr nette und super bemühte Dame am Telefon ). Zur Qualität der Terrassen abdächer weiß ich nicht so recht wie sie es machen. Die Qualität zu dem Preis !!!! Wirklich sehr gut ! Also mein Fazit ! Wenn ich mal eine vierte brauche dann wieder von verasol ! Macht weiter so, vielen Dank !

19.06.2023
Der Bausatz an sich ist OK. Auch die Lieferzeit ist angemessen, aber minuspunkte gibt es bei: - Der Kommunikation bezüglich der Lieferung. - Die geliefereten Teile entsprechen nicht zu 100% der Teile in der Anleitung. Hier benötigt man schon technisches verständnis um alles richtig aufbauen zu können. - Die Schgrauben haben einen in den USA üblichen 4 Kant Antrieb und der mitgelieferte Bit ist Qualitativ nicht der beste, ich hatte zum Glück zwischen Lieferung und Aufbau etwas Zeit und habe mir vorher alles angeschaut und "Ersatzbits" die ich auch brauchte bestellt. - GRÖßTER Minuspunkt, die Dichtung vom Wandprofil wurde falsch bemessen, hier fehlt mir ca. 1 METER! und ich warte nun schon seit guten 10 Tagen auf Feedback. am Telefon hieß es sie haben viel zu tun.....

Bewertungen für Verasol Deutschland

Sehr zufrieden bis auf den Transport

Die Qualität und der Service sind wirklich ausgesprochen gut. Auf Probleme wurde direkt reagiert und es war telefonisch jemand erreichbar. Der Service war sehr kompetent und freundlich. Der fehlende Stern liegt am Versand. Die Bewertungen des entsprechend gewählten Dienstleisters unterstreichen dies. Überaus gute Ware, toller Service aber ein wirklich schlechter Transportdienstleister.
Antwort von Verasol Deutschland
Hallo, vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast für dieses Feedback. Viel Spaß mit Deiner neuen Verasol Terrasse.
Antwort von Verasol Deutschland
Lieber Kai, vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast für dieses Feedback. Viel Spaß mit Deinem neuen Verasol Produkt.
15.10.2023
11.10.2023
Durchdachte Konstruktion Hochwertig schick Aber die Soedition war über dem Zeitlimit
02.10.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Es gibt in der Anleitung ein paar Kleinigkeiten die nicht angezeigt wurden.Wie z.B. Plaatstopperset Wit.
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre poitive Bewertung. Ich habe Ihr Feedback an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit dem Produkt von Verasol. Ihr Kundenservice Verasol
MM
Mike M.
Luckenwalde
24.09.2023

Regenfallrohr

In der Montageanleitung ist ein Auslaufbogen zu sehen, welcher nicht vorhanden ist. In der Teileliste ist der auch nicht enthalten. Warum ist dieser nicht im Lieferumfang nicht dabei. Ich habe in keinem Baumarkt einen passenden gefunden. Warum also kein Bogen dabei ist oder ein normales HT Rohr welches mit anderen handelsüblichen Rohren kompatibel ist, verstehe ich nicht. Das mitgelieferte Rohr musste ich entsorgen und das komplette Fallrohr neu kaufen.
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre poitive Bewertung und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dies bei unseren Verbesserungen berücksichtigen. Wenn wir etwas für Sie tun können, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit dem Produkt von Verasol. Ihr Kundenservice Verasol
AG
Angelika G.
Annweiler
20.09.2023
Lieferung ans Haus mit Stapler, da der LKW nicht in die Straße durfte. Toll gemacht vom Fahrer der Spedition
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre poitive Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit dem Produkt von Verasol. Ihr Kundenservice Verasol
HT
Holger T.
Lindewitt
22.08.2023
Lieferung gut Beratung gut Preis war nachher doch mehr als auf der Webseite angegeben. Leider fehlten die Schrauben in der Lieferung
24.08.2023
Guten Tag, für Ihre 4 Sterne Bewertung möchten wir uns bedanken. Ihr Feedback werden wir gerne besprechen. Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Ihr Kundenservice Verasol
11.08.2023

Es ist noch etwas Luft nach oben drin.

Also, top Qualität, ein Werkzeug war falsch, ist aber nicht schlimm. Das mit der Logistik hat nicht so toll geklappt, aber die dadurch vorhandene Kommunikation um so besser. Deshalb keine fünf, sondern nur vier Sterne. Bin aber sonst sehr zu Frieden.
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 4 Sterne Bewertung. Ihnen alles Gute und viel Freude mit dem Produkt von Verasol. Ihr Kundenservice Verasol
26.07.2023
27.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Ihnen alles Gute. Ihr Kundenservice Verasol
06.07.2023
06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihnen alles Gute. Ihr Kundenservice Verasol
04.07.2023
Bei mir ist eigentlich alles ok. Bis auf die Tatsache, daß ich zweimal beliefert wurde. Die zweite Lieferung hat der Spediteur wieder mitgenommen.
05.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich der Lieferung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit dem Produkt von Verasol. Ihr Kundenservice Verasol
FL
Frank L.
Simmerath
18.06.2023
19.06.2023
Guten Tag Herr Lauscher, viele Dank für Ihre Bewertung. Ihnen alles Gute und viel Freude mit dem Produkt von Verasol. Ihr Kundenservice Verasol
14.06.2023
Geliefert wie bestellt Alles Gut Spedition Gut und pünktlich
19.06.2023
Guten Tag Herr Tervooren, dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt von Verasol. Ihr Kundenservice Verasol
12.06.2023

Qualität gut, Anleitung mangelhaft

Qualität des Produktes und Lieferung war top. Die Anleitung in gedruckter Form passt leider nicht zu den Montagevideos auf YouTube und auch nicht 100% zu den mitgelieferten Materialien, so dass wir sogar im Showroom vorbei gefahren sind um Unklarheiten zu klären. Im Grunde möchte man glaub ich nicht, dass man so etwas selber aufbaut. Hat denn geklappt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zu den Montageanleitungen haben wir an die Kollegen weitergeleitet und lassen Ihren Input in unsere Anpassungen mit einfließen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt von Verasol. Ihr Kundenservice Verasol
05.06.2023
Gut verständliche Anleitung. Kein Problem zum selber aufbauen.
06.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Verasol-Produkt. Ihr Kundenservice Verasol