drjacobs-shop.de- Logo - Bewertungen

drjacobs-shop.de

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.457 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2020
drjacobs-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ich finde es super, dass Sie günstige Probierpakete anbieten, so dass man die Möglichkeit hat, erstmal seinen Lieblings-Chi-Café herauszufinden und dann diesen zu bestellen. Die Lieferung kam schnell an. Hab noch nicht alle probiert, aber der Chi Café Balance sagt mir schon mal sehr zu; bestellen werde ich auf jeden Fall einen davon. Vielen Dank!

Die Zustellung ist mangelhaft. Am Freitag, 18.01.24 erreichte mich die Nachricht, das Paket konnte nicht zugestellt werden und sei ab 19.01.24 5 km entfernt abholbereit. Heute, 23.01.24 konnte es mir leider noch nicht ausgegeben werde, weil es noch nicht im Lager angekommen ist. Eine aktuelle Bewertung über den Inhalt kann z.Zt. leider nicht vorgenommen werden.

Bewertungen für drjacobs-shop.de

Titting
18.02.2024
Keine Lieferung erhalten.
Antwort von drjacobs-shop.de
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir können die Ware bei „Vorkasse“ erst nach Zahlungseingang versenden. Sobald uns die Zahlung erreicht, versenden wir umgehend Ihre Bestellung. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Dr. Jacob's Medical
HG
Hans G.
Karlsruhe
hallo, diesesmal war bei der Lieferung eine defekte Dose Chi-Cafe dabei, die wohl durch unsachgemäses Herumwerfen des Pakets zu Bruch ging. Habe dies bei Dr. Jacobs reklamiert und den Schaden gut geschrieben bekommen. Einwandfreier Service. Danke!

Schnellste Anlieferung nach versehentlich falscher Versandadresse

Trotz einer von mir versehentlich falsch angegebener Versandadresse erfolgte eine Neuanlieferung innerhalb eines Werktages, nachdem ich die Anschrift korrigiert hatte. Vielen Dank dafür mfG Wilhelm Liefering
Die Versandkosten sind bei einigen anderen Anbietern niedriger. Bzw. der Mindestbestellbetrag nicht so hoch. Ansonsten bin ich mit der Qualität des Cafés sehr zufrieden.

Gerne wieder

Habe mich informiert und Proben bestellt. Bin nun gespannt. Lieferung kam rasch
CM
Chris M.

Sehr schnelle und korrekte Liwferung

Bestellung wurde aufgenommen und war 2 Tage später bei mir.
JN
J. N.
12.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung.
Monika B.
Schaffhausen
Sehr schnelle Lieferung, alles tipptopp - vielen Dank!