drjacobs-shop.de- Logo - Bewertungen

drjacobs-shop.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2020
drjacobs-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ich finde es super, dass Sie günstige Probierpakete anbieten, so dass man die Möglichkeit hat, erstmal seinen Lieblings-Chi-Café herauszufinden und dann diesen zu bestellen. Die Lieferung kam schnell an. Hab noch nicht alle probiert, aber der Chi Café Balance sagt mir schon mal sehr zu; bestellen werde ich auf jeden Fall einen davon. Vielen Dank!

Die Zustellung ist mangelhaft. Am Freitag, 18.01.24 erreichte mich die Nachricht, das Paket konnte nicht zugestellt werden und sei ab 19.01.24 5 km entfernt abholbereit. Heute, 23.01.24 konnte es mir leider noch nicht ausgegeben werde, weil es noch nicht im Lager angekommen ist. Eine aktuelle Bewertung über den Inhalt kann z.Zt. leider nicht vorgenommen werden.

Bewertungen für drjacobs-shop.de

TB
IW
Irene W.
Augustdorf
Die bestellte Ware wird schnell und zuverläßig ausgeliefert. Alles ok!
DB
Wie immer alles perfekt.
RS
Regina S.
Sengenthal
Die Bestellung hat problemlos funktioniert, die Ware war schnell bei mir!
Gutes Produkt, schneller Versand
HL
Heidi L.

Seit langem Kunde - immer noch begeistert!

Bin nach wie vor von der Qualität der Produkte überzeugt und begeistert. Auch die Neuen wurden sofort probiert und zählen schon zu meinen Favoriten. Gerne empfehle ich sie weiter und verteile fleißig Kaffeeproben.
MC
Marion C.
Weinstrasse
HM
Horst M.
Oberthal
Mit ihrem Grana Prostan bin ich sehr zufrieden, ich nehme sie seit Jahren ein. Ich habe innerhalb eines vormittags 2 Bestellungen getätigt, es müsste doch möglich sein daraus eine Lieferung zu machen, zudem die beiden Lieferung gleichzeitig bei mir angekommen sind.
Ich habe die Ware nicht bekommen , die bezahlte Ware zu schicken würde schon reichen . Danke
Antwort von drjacobs-shop.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie die Flyer nicht erhalten haben. Unser Service-Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und den Neuversand veranlasst. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Taunus Ihr Team von Dr. Jacob's Medical
ME
Martina E.
Nastätten
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung.
Mario K.
Lübeck