drjacobs-shop.de- Logo - Bewertungen

drjacobs-shop.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2020
drjacobs-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ich finde es super, dass Sie günstige Probierpakete anbieten, so dass man die Möglichkeit hat, erstmal seinen Lieblings-Chi-Café herauszufinden und dann diesen zu bestellen. Die Lieferung kam schnell an. Hab noch nicht alle probiert, aber der Chi Café Balance sagt mir schon mal sehr zu; bestellen werde ich auf jeden Fall einen davon. Vielen Dank!

Die Zustellung ist mangelhaft. Am Freitag, 18.01.24 erreichte mich die Nachricht, das Paket konnte nicht zugestellt werden und sei ab 19.01.24 5 km entfernt abholbereit. Heute, 23.01.24 konnte es mir leider noch nicht ausgegeben werde, weil es noch nicht im Lager angekommen ist. Eine aktuelle Bewertung über den Inhalt kann z.Zt. leider nicht vorgenommen werden.

Bewertungen für drjacobs-shop.de

Die Bestellung hat problemlos funktioniert, die Ware war schnell bei mir!
GS
Gabriele S.
Markkleeberg
21.03.2024
Schnelle Lieferung, stabile Verpackung.
BS
Jürgen A.
Spaichingen
02.03.2024
09.02.2024
Die Versandkosten sind bei einigen anderen Anbietern niedriger. Bzw. der Mindestbestellbetrag nicht so hoch. Ansonsten bin ich mit der Qualität des Cafés sehr zufrieden.
20.06.2023

Tolle Produkte, etwas Probleme mit dem Versand

Bin von den Dr.Jakobs Produkten begeistert. Auch wenn der ChiCafe eher hochpreisig ist, gönne ich ihn mir in allen Variationen. Leider wurde das Paket an die Rechnungsadresse und ohne vorherige Ankündigung geliefert, obwohl ich eine andere Lieferadresse angegeben hatte. Hoffe beim nächsten Mal klappt's besser ;0)
Antwort von drjacobs-shop.de
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie von unseren Produkten begeistert sind und bedanken uns für Ihre freundliche Rückmeldung. Ihr Paket wurde leider an die falsche Lieferadresse versendet. Wir möchten uns für dieses Versehen bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund ... Ihr Team von Dr. Jacob's Medical
15.09.2023
Sehr zufrieden mir den Produkten! Außer den Jodtropfen, die einen Konservierungsstoff enthalten. Hatte ich bei der sonst überragenden Qualität nicht erwartet, deswegen ein 1 Stern Abzug.
09.10.2023
Die Ware kommt stets pünktlich an und der Kundenservice ist sehr freundlich. Leider ist es mir nicht möglich oft genug dort zu bestellen weil es doch höherpreisige Produkte sind.
03.10.2023

Bekannt gute Ware

Die Produkte von Dr. Jacobs sind sehr gut. Die Lieferung dauert etwas länger als bei Bestellungen in Internet-Apotheken.
08.10.2023
Lieferung der Proben relativ schnell, die verschiedenen Sorten müssen erst noch getestet, probiert werden.
31.07.2023
Packet wurde nicht zu Hause abgeliefert, sondern ich musste aufwendig zur Postfiliale fahren.
15.05.2023
schnelle Lieferung unkompliziert weniger Verpackung bei kleinen Bestellungen wäre toll
UB
Uwe B.