atraveo.deBewertungen

Bewertungen für atraveo.de

Bei der Ankunft hatten wir Probleme uns zurecht zu finden. Sonntag Abend 18.00 Uhr standen wir alleine in der Tiefgarage. Andere Gäste haben uns mitgenommen und uns unser Wohnhaus gezeigt. Im Haus, 2.Stock hatten wir das Problem die richtige Wohnung zu finden. Die Kennzeichnungen, Namenschilder fehlen teilweise und sind zu klein. Deutlich lesbare Beschilderungen an den Wohnungstüren, sind hier angebracht. !!! Die Wohnung selbst ist TOP!!! Geräumig, ruhig gelegen, hell und geschmackvoll eingerichtet.

11.07.2022
Wir mussten uns selber um die Reiseunterlagen bemühen. Sie wurden nach der letzten Zahlung nicht automatisch an unsere angegebene Mailadresse verschickt. Wir mussten kurz vor Anreise bei atraveo anrufen, bekamen dort die Adresse und Telefonnummer des Vermieters und mussten dann bei ihm die Reiseunterlagen telefonisch anfordern. Der Vermieter sagte uns, er hätte weder unsere Mailadresse noch unsere Telefonnummer von atreveo bekommen. Deshalb konnte er keinen Kontakt zu uns aufnehmen.

Bewertungen für atraveo.de

06.09.2022
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr atraveo Team
06.09.2022
12.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr atraveo Team
05.09.2022
05.09.2022
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr atraveo Team
03.09.2022
12.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr atraveo Team
29.08.2022
28.08.2022
11.09.2022
Sie haben versucht während eines laufenden Vertrages die Mietbedingungen , den Strompreis zu ändern, das ist illegla
Antwort von atraveo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider liegen uns die nach Verbrauch berechneten Nebenkosten (wie beispielsweise Stromkosten) unserer Produktpartner nicht vor. Da Kundenfeedback jedoch sehr wichtig für uns ist, würden wir Ihre Einschätzung gerne an unser Produktteam zur weiteren Prüfung weiterleiten. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail an marketing@atraveo.de (Betreff: Trusted Shops Bewertung) mit Ihrer Buchungsnummer und dem genauer erläuterten Sachverhalt. Wir hoffen, dass Sie darüber hinaus mit dem Service bei atraveo zufrieden waren. Freundlichen Grüße, Ihr atraveo Team
12.08.2022
Ich finde Ihre Seite gut und die Abwicklung angenehm unkompliziert. Einzige Verbesserungsanregung: Es wäre schön, wenn es auf der Homepage eine Suchfunktion gäbe, mit deren Hilfe man vorausgewählte Objektnummern leicht wieder finden könnte.
19.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
17.08.2022
BItte achten Sie darauf, das Einchecken korrekt zu beschreiben. Es macht keinen Sinn einen Ankunftszeitraum vorzugebebn, wenn das Einchecken unabhängig vom Vermieter über einen Schlüsselsafe funktioniert.
19.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Angaben der Beschreibung hinterlegt der Vermieter. Durch die vorherige Reinigung der Unterkunft ist eine frühere Anreise nur in Absprache des Vermieters möglich. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
02.08.2022
Die Nachbuchungen haben ohne Probleme funktioniert. Beim eintreffen im Urlaubsort und telefonischer Kontaktaufnahme wurden uns sofort die notwendigen Infos gegeben. Einfach nur toll.
19.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir freuen uns darüber. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
22.08.2022
Einfach und unkompliziert zu buchen. Die Anreise-Informationen zum Objekt könnten verbessert werden. Diese haben wir nur auf Nachfrage erhalten.
30.07.2022
Von der Buchung bis zur Schlussabrechnung volle Transparenz, angenehme Kommunikation und - soweit erforderlich - kulante Lösungen.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
31.07.2022
Der Service vor Ort war toll. Über Whattsapp haben wir bei allen Fragen und Problemen sehr schnell Antwort und Hilfe erhalten.
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
01.08.2022
Die überaus herzliche Begrüßung durch die Eigentümer, das super schöne Haus, drinnen und draußen, die wunderschöne Umgebung.
19.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das tolle Foto. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
21.08.2022
Erinnerungsmails mit ausführlichen Angaben zum Haus und den nächsten Schritten bei der Anreise waren sehr hilfreich.
19.08.2022
Gute und schnelle Onlinekommunikation. Vielleicht lässt es sich optisch noch ein klein wenig schöner gestalten.
23.08.2022
Die Kommunikation klappte gut, ebenso die Zahlungsabwicklung. Alles super, bitte so bleiben, wie Sie sind!
08.08.2022
Die Informationen und Hinweise erfolgten per Email, diese waren vollständig, gut erklärt und zeitnah.
19.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr atraveo Team
30.07.2022
Gute Abwicklung und unkomplizierte Buchung . Telefonisch und per Email gute erreichbar.